MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datensätze werden nicht richtig geladen  (Gelesen 462 mal)

Southxide

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Datensätze werden nicht richtig geladen
« am: 05.Februar 2021, 22:00:54 »

Hey Leute,

ich brauche mal ne Hilfestellung, da ich schon alles erdenkliche getestet habe!
Ich habe den Deutschlandfile hier aus dem Forum und wollte nun nachdem ich 17 Saison gespielt habe ein paar kleine Dinge ändern....

folgendes habe ich geändert:

* Jugendspieler ab 16
* RasenBallsportLeipzig umbenannt in RB Leipzig
* RB Leipzig II in Sachsenliga hinzugefügt (Team ist nicht aufgelöst, alles richtig eingestellt 1000mal mit anderen 2ten Mannschaften verglichen)
* Gelder für die Vereine leicht abgeändert
* Stadioneinrichtungen bei RB Leipzig leicht angepasst
* Trikots RB Leipzig geändert

Nun musste ich alle Ligen nochmals verifizieren, das hat auch wunderbar geklappt und ich habe den Datensatz unter einem neuen Namen abgespeichert!
Er übernimmt es aber nicht beim Start eines neuen Spiels! Das einzige was übernommen wird ist:

* RB Leipzig II in Sachsenliga (ist aber keine 2te Mannschaft von RB Leipzig)
* die neuen Trikots werden übernommen
* Die Namensänderungen RasenBallsport Leipzig in RB Leipzig werden nicht übernommen
* Die Änderungen in den Vereinseinrichtungen werden nicht übernommen

Habe versucht:

1. Files zusammen zu fügen - kein Erfolg
2. Spiel + Editor neu installiert - kein Erfolg

hat jemand ne strahlende Idee? vllt ne Kleinigkeit die ich übersehen habe? Fühl mich gerade wie der erste Mensch!!!

Bei meinem ersten Save hatte ich beim Hamburger SV einiges geändert, und da hat ja auch alles geklappt

LG Southxide
Gespeichert

Southxide

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Datensätze werden nicht richtig geladen
« Antwort #1 am: 05.Februar 2021, 23:36:48 »

Habe es gelöst  :) :) :) :)

nachdem ich die Langnamen in der Fake.LNC geändert habe, hat er auch den Rest übernommen
Ich lass das Thema trotzdem mal stehen, falls für andere hilfreich
Gespeichert