MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank Update (vereinslose Spieler und Trainer)  (Gelesen 2908 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Datenbank Update (vereinslose Spieler und Trainer)
« am: 07.Februar 2021, 17:48:49 »

Gude!

Seit Monaten arbeite ich, stets parallel zum Transfergeschehen, an einem Datenbankupdate für mich. Doch dachte ich mir, dass es vllt den ein oder anderen gibt, der sowas auch nutzen will, ihm es jedoch zu viel Arbeit ist. Und das ist es. Bin sehr ins Detail gegangen und knapp 600 Personen untergebracht.

Was beinhaltet das File?
- Alle Spieler, die seit dem letzten Datenupdate von SI, ohne Verein waren, aber inzwischen untergekommen sind, habe ich zum entsprechenden Verein transferiert.
- Alle Trainerposten, die Ingame auch als vakante Stellen dargestellt waren, hab ich mit den aktuellen Trainern bekleidet, soweit überhaupt jemand engagiert wurde.
- Hajduk Split ist ein Sonderfall. Dort wurde der Posten nicht als vakant dargestellt, da der Jugendleiter Primorac übernahm. Inzwischen ist aber Paolo Tramezzani dort Trainer, was in meiner Datenbank natürlich drin ist.

Was beinhaltet das File nicht?
- Keinerlei Vertragslaufzeiten, außer bei Marco Ruben (Rosario Central), da der zwar dorthin zurückwechselte, doch bis Anfang 2021 gesperrt ist. Seinen Vertrag habe ich sicherheitshalber bis Sommer datiert, da in Südamerika auch Arbeitspapiere bis zum Ende des Kalenderjahrs nicht unüblich sind.
- Keinerlei Stärkeanpassungen etc.

Nutzung:
- Datei einfach in den Ordner 'editor data' im FM Userordner kopieren. Falls nicht vorhanden neu erstellen.
- Bei Spielstart einfach rechts oben auf 'Datenbank' klicken und den Haken beim File setzen. Fertig.

Viel Spaß! Und falls Ihr einen fehlenden Transfer entdeckt, gerne posten.

https://drive.google.com/file/d/1rxsV_vjUuYVw0Qh2FBEITwYxLM88yi-e/view?usp=sharing
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.