MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 3d Bälle  (Gelesen 6028 mal)

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
3d Bälle
« am: 10.Februar 2021, 10:16:45 »

Hallo Leute für Alle die das 3D Ballpack von hier nutzen https://sortitoutsi.net/content/57182/3d-match-ball-update-02-12-2020.
Habe ich ein Update der Bälle der 1 und 2 Bundesliga als Bonus habe ich den Winterball der Bundesliga und der englischen Premiere League erstellt. Die Winterbälle könnt Ihr einfach umbenennen in den Wintermonaten somit kommen diese dann als Hauptball zum Einsatz. Hier der Link zum von mir erstellten Ball Update.
https://filehorst.de/d/dgjnmyyi
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3d Bälle
« Antwort #1 am: 19.Februar 2021, 18:09:29 »

Hallo Leute ,
habe hier den Champions League Ball der KO Phase erstellt viel Spaß.
https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-c48554500-uefa-cl.png[/IMG]
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3d Bälle
« Antwort #2 am: 24.April 2021, 20:35:08 »

config.xml
kannst du die Datei auch beifügen, so dass man im Spiel alles fein hat (die Bäle von bartdude und deinen hier)
Danke!

Du musst den Ball nur so benennen wie in bartudes file und schon ist er dabei
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3d Bälle
« Antwort #3 am: 08.Juni 2021, 20:37:15 »

Hi Leute,
habe Euch Heute den Bundesliga und 2 Bundesliga Ball für die neue Saison erstellt viel Spaß!!!
Datei von filehorst.de laden
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3d Bälle
« Antwort #4 am: 09.Juni 2021, 16:15:28 »

Hi Leute,
habe Euch Heute den Bundesliga und 2 Bundesliga Ball für die neue Saison erstellt viel Spaß!!!
Datei von filehorst.de laden

Klasse, vielen Dank!
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3d Bälle
« Antwort #5 am: 09.Juni 2021, 19:07:55 »

Hi Leute,
habe Euch Heute den Bundesliga und 2 Bundesliga Ball für die neue Saison erstellt viel Spaß!!!
Datei von filehorst.de laden

Klasse, vielen Dank!

Gerne
wenn Ihr wisst wie der neue Ball der 3 Liga aussieht lasst es mich wissen.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3d Bälle
« Antwort #6 am: 19.September 2021, 12:18:16 »

@Doddo04: hier der neue Spielball für die 3. Liga in Deutschland für die Saison 2021/2022.
Ich hoffe, das Bild hilft einigermaßen.
https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/202107/csm_242761-ball2_8f8b98a6fd.jpg

edit: etwas näher dran: https://bmg-images.imgix.net/2021/7/8/006f982f-ea71-4cef-b0b2-86020b252c7e.jpeg?rect=0,0,4000,2667&w=640&auto=format

Danke Dir werde den Ball in den nächsten Tagen erstellen.
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3d Bälle
« Antwort #7 am: 19.September 2021, 19:03:50 »

Hallo Leute habe Heute den Ball der 3 Liga 21/22 und den Ball des deutschen Supercups 21. Beide hab ich so benannt das man sie nur einfügen muss.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 3d Bälle
« Antwort #8 am: 22.September 2021, 17:56:37 »

Hallo Leute habe Heute den Ball der 3 Liga 21/22 und den Ball des deutschen Supercups 21. Beide hab ich so benannt das man sie nur einfügen muss.

Super, vielen Dank!
Gespeichert