MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Asian Football Confederation Megapack | by Dave  (Gelesen 8117 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM21] Asian Football Confederation Megapack | by Dave
« am: 11.Februar 2021, 16:12:03 »


Fußball verbindet Menschen - mit diesem Slogan warb die FIFA im September 2013. Weshalb nicht ein Save im Football Manager dazu nutzen mit einem Save den größten Kontinent unserer Erde zu erforschen und neue Kulturen zu entdecken? Den jeder weiß, ein FM-Save ist erst ein FM-Save wenn man anfängt den Club auch in der Realität bis zum abwinken favorisiert. Deshalb präsentiere ich euch mein AFC Pack. Die Infos waren zwar schlechter als meine Spanischnoten in der Schule, trotzdem habe ich mich durchgekämpft und das File vervollständigt.


Afghanistan - Afghan Premier League
Bahrain - Premier League, 2. Liga, King's Cup, Super Cup
Bangladesch - Premier League, Championship League, Federation Cup, Independence Cup
Bhutan - Premier League, Super League
Brunei - Premier League*, FA Cup
Guam - Budweiser Premier Division Soccer League, Budweiser Amateur Division Soccer League, FA Cup
Hong Kong - Division 1 bis 4, 7 Cups
Irak - Dawri Al-Nokhba*, FA Cup
Iran - Persian Gulf Pro League, Azadegan League, Second Division, Hazfi Cup, Supercup
Japan - Es sind bereits mehrere sehr gute Japan-Files auf dem Markt. Um deren Arbeit wertzuschätzen, habe ich kein Japan-File erstellt.
Jemen - First Division, 2. Liga, President Cup, Super Cup
Jordanien - Pro League, First Division, FA Cup, FA Shield, Super Cup
Kambodscha - C-League, Kambodschas A1, FA Cup
Katar - Stars League, Qatargas League, Emir of Qatar Cup, Stars Cup, Crown Prince Cup
Kirgisistan - Vysshaja Liga, National League, Kyrgyz Cup, Superkubok
Kuwait - Premier League, Division One, Kass el Ameer, Crown Prince Cup, Super Cup
Laos - Lao League, Laotian League 2, Federation Cup
Libanon - Premier League, Second Division, Third Division, FA Cup, Elite Cup, Challenge Cup, Supercup
Macao - Liga de Elite, Campeonato de 2a Divisao do Futebol, Campeonato de 3a Divisao do Futebol, FA Cup, Second & Third Division FA Cup
Malediven - Dhivehi League, Second Division, FA Cup, Milo Charity Shield
Mongolei - Khurkhree National Premier League, Khurkhree National First League, MFF Cup, MFF Super Cup
Myanmar - MPT National League, MPT National League 2, General Aung San Shield, MFF Charity Cup
Nepal - Pulsar Martyr's Memorial A-Division League, Martyr's Memorial B-Division League, Aaha Gold Cup
Nordkorea - DPR Korea League*, Hwaebul Cup
Nördliche Marianen - M*League - Division 1
Oman - Omantel Professional League, Omantel First Division League, Sultan Qaboos Cup, Supercup, Mazda Professional Cup
Pakistan - Pakistan Premier League*, National Football Challenge Cup
Palästina - West Bank Premier League, West Bank First League, Gazastreifen Premier League, Gazastreifen First Division, West Bank Cup, Gazastreifen Cup, Palästina Cup
Philippinen - Philippines Football League**, Copa Paulina Alcantara
Saudi-Arabien - Zain Saudi Professional League, Prinz Mohammed bin Salman League, Saudi Second Division, Custodian of the Two Holy Mosques Cup, Saudi Super Cup
Singapur - AIA Singapore Premier League, FAS National Football League One, FAS National Football League Two, Komoco Motors Singapore Cup, The New Paper League Cup, AIA Community Shield
Sri Lanka - Dialog Champions League, Kit Premier League Division I, Vantage FA Cup
Syrien - Premier League, 2. Liga, Second Division, FA Cup, Supercup
Tadschikistan - Vysshaya Liga, First Division, FA Cup, Super Cup
Taiwan - Premier League*
Thailand - Toyota Thai League, Thai League 2 M-150 Championship, Thai League 3, Thailand Cup, Thailand Champions Cup, Toyota League Cup
Timor-Leste - LFA Primeira, LFA Segunda, Taça 12 de Novembro
Turkmenistan - Ýokary Liga, Birinchi Ligasy, Türkmenistanyň kubogy, Türkmenistanyň Naýbaşy Kubogy
Usbekistan - Coca-Cola O'zbekiston Superligasi, Pro ligasi, Pro-B ligasi, Ligasi kubogi, Superkubogi, Kubogi
Vereinigte Arabische Emirate - Arabian Gulf League, First Division, Second League, President's Cup, Emirates Cup, Gulf Super Cup
Vietnam - V.League 1, V.League 2, Second League, Bamboo Airways National Cup, Thaco National Football Super Cup

* : In diesen Ländern gibt es zu wenig Informationen um eine zweite Liga vernünftig ins File einbinden zu können.
** : Ab 2021 findet die Liga mit 8 Teams (vorher 6 Teams) statt, da, laut Wikipedia, zwei Teams mit einer hohen Wahrscheinlichkeit der Liga beitreten.
Fett : Ligen/Cups, die mit dem neuen Update hinzugefügt wurden.

Alle in dieser Liste nicht angegebenen Mitgliedsländer der Asian Football Confederation sind in der Standarddatenbank des Football Managers bereits mit mindestens zwei Ligastufen ausgestattet (abgesehen von Indien und Australien).

Alle Ligen und Pokale wurde für dieses Update ein weiteres Mal überarbeitet um die Ligen so nahe wie möglich an die Realität anzupassen. Ich kann ich versichern, ich habe Dinge gesehen, die ich nicht sehen wollte.  ;D








Um das File noch näher an die Realität zu bekommen, empfehle ich allen die dieses File nutzen (solltet ihr dieses File nicht nutzen, empfehle ich es auch trotzdem  ;)) Daveincid's "Increase realism megapack". Der gute Dave (nein, nicht ich) machte sich die Mühe in mehr als 2 000 Stunden Recherche den FM so nahe wie möglich an die Realität anzupassen. Das File ist große klasse und sollte auch in der Deutschen FM-Community bekannt sein, vor allem da der liebe Daveincid auch noch Schweizer ist.  :)

Werft auf jeden Fall einen Blick drauf. Ich versichere euch, es lohnt sich.

« Letzte Änderung: 21.März 2021, 21:49:04 von Dave »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #1 am: 11.Februar 2021, 16:36:13 »

starke Leistung :)

nur so aus Interesse (ich habe den FM21 leider (noch) nicht): Ist in Indien das Ligen-System mit I-League und ISL endlich mal im Standard schon richtig abgebildet?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #2 am: 11.Februar 2021, 16:38:30 »

starke Leistung :)

nur so aus Interesse (ich habe den FM21 leider (noch) nicht): Ist in Indien das Ligen-System mit I-League und ISL endlich mal im Standard schon richtig abgebildet?

In der Standard-Datenbank ist nur die Hero I-League vorhanden.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #3 am: 11.Februar 2021, 17:01:53 »

Crazy Shit! O0
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #4 am: 11.Februar 2021, 17:12:00 »

Nice! Vielleicht wird der neue Save also in Asien starten ...

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #5 am: 12.Februar 2021, 08:47:23 »

Australien hast Du also nicht angepackt, weil das eh schon die entsprechende Ligentiefe hat, oder?

Ja, ich weiß, liegt in Ozeanien, spielt halt aber in Asien mit.
« Letzte Änderung: 15.Februar 2021, 09:08:37 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #6 am: 12.Februar 2021, 18:00:20 »

Australien hast Du also nicht angepackt, weil das eh schon die entsprechende Ligentiefe hat, oder?

Ja, ich weiß, liegt in Ozenanien, spielt halt aber in Asien mit.

Australien habe ich nicht angepackt, da bereits die 1. Liga vorhanden ist und die zweite Liga so gesehen "sinnlos" ist, da es keinen Absteiger gibt. Wenn du aber gerne auch die 2. Liga von Australien dabei haben würdest, könnte ich sie dir hinzufügen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #7 am: 13.Februar 2021, 14:48:18 »

Beim anpassen der Language Name Change, bin ich noch tiefer in den Kaninchenbau eingetaucht. Zwar werde ich nun auf der Liste des FBI's und des CIA's stehen, den so viel arabische Webseiten ruft kein normaler Europäer auf, dafür konnte ich das Pack nochmals verbessern. Der Download-Link wurde aktualisiert. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #8 am: 13.Februar 2021, 16:24:40 »

Beim anpassen der Language Name Change, bin ich noch tiefer in den Kaninchenbau eingetaucht. Zwar werde ich nun auf der Liste des FBI's und des CIA's stehen, den so viel arabische Webseiten ruft kein normaler Europäer auf, dafür konnte ich das Pack nochmals verbessern. Der Download-Link wurde aktualisiert. :)
:D kenne ich, hab mal Logos und Spielerbilder vom Jemen gesucht
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #9 am: 13.Februar 2021, 16:25:10 »

Beim anpassen der Language Name Change, bin ich noch tiefer in den Kaninchenbau eingetaucht. Zwar werde ich nun auf der Liste des FBI's und des CIA's stehen, den so viel arabische Webseiten ruft kein normaler Europäer auf, dafür konnte ich das Pack nochmals verbessern. Der Download-Link wurde aktualisiert. :)
Habe ich Tomaten auf den Augen oder fehlt der aktualisierte Download Link im ersten Beitrag?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #10 am: 13.Februar 2021, 16:34:01 »

Beim anpassen der Language Name Change, bin ich noch tiefer in den Kaninchenbau eingetaucht. Zwar werde ich nun auf der Liste des FBI's und des CIA's stehen, den so viel arabische Webseiten ruft kein normaler Europäer auf, dafür konnte ich das Pack nochmals verbessern. Der Download-Link wurde aktualisiert. :)
Habe ich Tomaten auf den Augen oder fehlt der aktualisierte Download Link im ersten Beitrag?

Ups, da ist etwas schiefgelaufen. Post wurde aktualisiert. Danke.  :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #11 am: 13.Februar 2021, 16:53:25 »

Beim anpassen der Language Name Change, bin ich noch tiefer in den Kaninchenbau eingetaucht. Zwar werde ich nun auf der Liste des FBI's und des CIA's stehen, den so viel arabische Webseiten ruft kein normaler Europäer auf, dafür konnte ich das Pack nochmals verbessern. Der Download-Link wurde aktualisiert. :)

Cool, vielen Dank! Über Südkorea würde ich mich noch sehr freuen  :)
Ich bin übrigens Agent. Ich kann Dich wegen solcher Sachen jederzeit dran kriegen  ;D ;D
Gespeichert
One Hand on the Torch

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #12 am: 13.Februar 2021, 17:11:50 »

Beim anpassen der Language Name Change, bin ich noch tiefer in den Kaninchenbau eingetaucht. Zwar werde ich nun auf der Liste des FBI's und des CIA's stehen, den so viel arabische Webseiten ruft kein normaler Europäer auf, dafür konnte ich das Pack nochmals verbessern. Der Download-Link wurde aktualisiert. :)

Cool, vielen Dank! Über Südkorea würde ich mich noch sehr freuen  :)
Ich bin übrigens Agent. Ich kann Dich wegen solcher Sachen jederzeit dran kriegen  ;D ;D

Dann bekommt ihr aber nicht die Ligen Südamerikas.  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #13 am: 13.Februar 2021, 17:19:22 »

Beim anpassen der Language Name Change, bin ich noch tiefer in den Kaninchenbau eingetaucht. Zwar werde ich nun auf der Liste des FBI's und des CIA's stehen, den so viel arabische Webseiten ruft kein normaler Europäer auf, dafür konnte ich das Pack nochmals verbessern. Der Download-Link wurde aktualisiert. :)

Cool, vielen Dank! Über Südkorea würde ich mich noch sehr freuen  :)
Ich bin übrigens Agent. Ich kann Dich wegen solcher Sachen jederzeit dran kriegen  ;D ;D

Dann bekommt ihr aber nicht die Ligen Südamerikas.  :P

Das ist wohl wahr  ;D
Die hätte ich natürlich auch gerne  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #14 am: 13.Februar 2021, 18:11:48 »

Darf ich an der Stelle fragen, warum Indien nicht dabei ist? Also da ist die Besonderheit ja, dass die ISL für sich spielt und keine Auf- und Absteiger hat, wie die MLS. Die anderen Ligen haben aber das "normale" System. Dort gibt es also quasi zwei oberste Ligen, aber aus der ISL qualifiziert sich niemand für internationale Wettbewerbe.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #15 am: 13.Februar 2021, 19:03:07 »

Darf ich an der Stelle fragen, warum Indien nicht dabei ist? Also da ist die Besonderheit ja, dass die ISL für sich spielt und keine Auf- und Absteiger hat, wie die MLS. Die anderen Ligen haben aber das "normale" System. Dort gibt es also quasi zwei oberste Ligen, aber aus der ISL qualifiziert sich niemand für internationale Wettbewerbe.

Dafür gibt es mehrere Gründe. Ein Grund ist, da sich sehr wohl, jedenfalls in meiner Recherche, Vereine aus der ISL für die internationalen Wettbewerbe qualifizieren. Da ich keinen Plan habe, wie man so etwas bauen könnten, und ich mit einen hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehe dass das gar nicht möglich ist. Der zweite Punkt ist, dass ich keine Wettbewerbe erstellen wollte, man aber bei einer zweigleisigen 1. Liga einen "Übergeordneten Wettbewerb" braucht. Aber natürlich, sollten wir zusammen eine gute Lösung (auch mit neuen Wettbewerb) finden, dann kann ich da gerne noch die Ligen hinzufügen.
« Letzte Änderung: 13.Februar 2021, 20:15:00 von Dave »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Armamaddon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #16 am: 13.Februar 2021, 20:03:35 »

Darf ich an der Stelle fragen, warum Indien nicht dabei ist? Also da ist die Besonderheit ja, dass die ISL für sich spielt und keine Auf- und Absteiger hat, wie die MLS. Die anderen Ligen haben aber das "normale" System. Dort gibt es also quasi zwei oberste Ligen, aber aus der ISL qualifiziert sich niemand für internationale Wettbewerbe.

Dafür gibt es mehrere Gründe. Ein Grund ist, da sich sehr wohl, jedenfalls in meiner Recherche, Vereine aus der ISL für die internationalen Wettbewerbe qualifizieren. Daraus folgt, das ich keine Ahnung habe, ob es möglich ist, so etwas einzubauen, glaube nämlich stark nicht. Und das ich keine Wettbewerbe erstellen wollte, da man bei einer zweigleisigen 1. Liga einen "Übergeordneten Wettbewerb" braucht. Aber natürlich, sollten wir zusammen eine gute Lösung (auch mit neuen Wettbewerb) finden, dann kann ich da gerne noch die Ligen hinzufügen.
Tatsache, das ist seit 19/20 tatsächlich möglich. Das habe ich gar nicht mitbekommen. :angel:
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #17 am: 15.Februar 2021, 09:09:43 »

Australien hast Du also nicht angepackt, weil das eh schon die entsprechende Ligentiefe hat, oder?

Ja, ich weiß, liegt in Ozenanien, spielt halt aber in Asien mit.

Australien habe ich nicht angepackt, da bereits die 1. Liga vorhanden ist und die zweite Liga so gesehen "sinnlos" ist, da es keinen Absteiger gibt. Wenn du aber gerne auch die 2. Liga von Australien dabei haben würdest, könnte ich sie dir hinzufügen.

Nein, danke, nicht notwendig.

Mir fiel es nur auf, weil Du Australien in der Karte ja korrekt eingefärbt hattest, dann aber im Text nicht darauf eingingst.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #18 am: 15.Februar 2021, 18:46:13 »

Australien hast Du also nicht angepackt, weil das eh schon die entsprechende Ligentiefe hat, oder?

Ja, ich weiß, liegt in Ozenanien, spielt halt aber in Asien mit.

Australien habe ich nicht angepackt, da bereits die 1. Liga vorhanden ist und die zweite Liga so gesehen "sinnlos" ist, da es keinen Absteiger gibt. Wenn du aber gerne auch die 2. Liga von Australien dabei haben würdest, könnte ich sie dir hinzufügen.

Nein, danke, nicht notwendig.

Mir fiel es nur auf, weil Du Australien in der Karte ja korrekt eingefärbt hattest, dann aber im Text nicht darauf eingingst.

Ich hab einfach die AFC Karte von Wikipedia genommen.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

bosco

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] 41 AFC Files | Asien komplett Spielbar (Asia Megapack)
« Antwort #19 am: 18.Februar 2021, 15:02:17 »

Wirst du andere Kontinente freischalten?
Gespeichert