Verschiedenes > Sonstiges
Modellbau - wer baut auch Modelle von Revell, Italeri, usw.?
<< < (4/19) > >>
DragonFox:

--- Zitat von: Henningway am 14.Februar 2021, 16:19:16 ---Total gerne! Wann seid Ihr das nächste Mal in der Region? Dann kommt Ihr (nach Lockerung des Lockdowns natürlich) einfach bei uns vorbei. Atelier ist ja quasi benutzungsfertig :)

Ja, es sind einige wirkliche Raritäten dabei: Airbus A310 von Airfix aus den späten Siebzigern, USS New Jersey im Großmaßstab, einige Star Wars-Sachen und auch einige Zvesda-Modelle, die nicht mehr produziert werden.

--- Ende Zitat ---

Ist das sarkastisch gemacht?  ??? Wenn nicht, welche Region?  :laugh:
Henningway:

--- Zitat von: DragonFox am 14.Februar 2021, 16:36:17 ---
--- Zitat von: Henningway am 14.Februar 2021, 16:19:16 ---Total gerne! Wann seid Ihr das nächste Mal in der Region? Dann kommt Ihr (nach Lockerung des Lockdowns natürlich) einfach bei uns vorbei. Atelier ist ja quasi benutzungsfertig :)

Ja, es sind einige wirkliche Raritäten dabei: Airbus A310 von Airfix aus den späten Siebzigern, USS New Jersey im Großmaßstab, einige Star Wars-Sachen und auch einige Zvesda-Modelle, die nicht mehr produziert werden.

--- Ende Zitat ---

Ist das sarkastisch gemacht?  ??? Wenn nicht, welche Region?  :laugh:

--- Ende Zitat ---

Nein, ganz und gar nicht! Ich meine nicht Dich persönlich, aber: wie kommt man denn bei so einem einfachen Angebot dazu, dass als Sarkasmus zu deuten? Das ist einfach nur Freundlichkeit  :-\

Muffi und ich kennen uns auch privat und haben uns schon zwei Mal getroffen, jeweils mit Anhang. Deshalb meinte ich das so, wie es da steht. Die Region ist Remscheid/Bergisches Land.
DragonFox:
Es ist nicht alltäglich, das man von einem Fremdem im Internet in ein Atelier eingeladen wird, um zu lernen wie man Washing und Weathering Effekte auf Modelle bringt. Mit der Frage danach zeige ich ja, dass ich nur skeptisch bin.
Das ihr euch bereits persönlich kennt, konnte ich nicht ahnen und das du mit "ihr" eventuell nicht uns sondern Muffi mit Anhang meinen könntest auch nicht. Wobei ich mir da, zugegeben, immer noch nicht sicher bin.  :laugh:
Hast du den Bilder von Modellen die du uns zeigen kannst, um meinem Gekleister und den Modellen von Muffi was gegenüber zu stellen? Und ist diese Atelierwerkstatt ein reines Hobby?

Edit: Sarkasmus war das falsche Wort. Ich wollte nur fragen, wie das Angebot gemeint ist ohne dabei etwas zu unterstellen.
Henningway:
Ist in Ordnung, habe Dich verstanden :)

Bilder habe ich aktuell keine, weil ich, wie gesagt, damit vor einigen Jahren aufgehört habe. War ich damals überhaupt schon in Besitz einer Digicam? Mein Handy hatte jedenfalls nur eine sehr schlechte Kamera. Ich werde aber Fotos machen, sobald ich wieder Zeit finde für den Modellbau. Inspirieren tut Ihr mich ja schon :)

Edit: White, mein Malwarebytes meldet für Deine verlinkte Seite übrigens einen Trojaner.

Edit2: darf ich mich zu den geposteten Modellen äußern? Ich will nicht als Besserwisser rüberkommen.
Muffi:

--- Zitat von: Henningway am 14.Februar 2021, 18:30:48 ---Edit2: darf ich mich zu den geposteten Modellen äußern? Ich will nicht als Besserwisser rüberkommen.

--- Ende Zitat ---

Klar, ich für meinen Teil bin immer dankbar über Hinweise, was ich noch verbessern kann (wobei ich weiß, dass bei meinen Modellen eine Menge Luft nach oben ist :D ).
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln