| Verschiedenes > Sonstiges |
| Modellbau - wer baut auch Modelle von Revell, Italeri, usw.? |
| << < (18/19) > >> |
| DragonFox:
Du bist ja ganz schön gut dabei. Bei mir ist es leider eingeschlafen, seitdem ich nen neuen Job habe. Ich nehme es mir immer wieder vor und dann ist wieder ne Woche vorbei, wo ich nichts gemacht habe. :( Dassault Rafale A war mein vorletztes Modell. |
| Muffi:
Ich nehme mir die Zeit einfach, zugunsten des Bastelns zocke ich weniger und schaue auch weniger fern. Wenn ich dann einmal anfange, verfliegt die Zeit auch wie im Flug. In welchem Maßstab hast du deine Rafale gebaut? |
| DragonFox:
--- Zitat von: Muffi am 07.Februar 2022, 07:50:21 ---Ich nehme mir die Zeit einfach, zugunsten des Bastelns zocke ich weniger und schaue auch weniger fern. Wenn ich dann einmal anfange, verfliegt die Zeit auch wie im Flug. In welchem Maßstab hast du deine Rafale gebaut? --- Ende Zitat --- 1:72. Ein paar Posts wieder oben habe ich zwei Bilder verlinkt. |
| Muffi:
Ah, stimmt, bei dem Bau hattest du ziemlich geflucht, wenn ich mich recht erinnere ;) Ich baue aktuell sehr viel und bin auch verhältnismäßig schnell, hier mein neuestes Werk, ein Eurocopter EC 145 von Revell in 1:72. Hier ein Blick ins Cockpit, welches, wie ich finde, sehr cool umgesetzt wurde: |
| Muffi:
Und hier der nächste Helikopter! Es handelt sich um den AH-6 Night Fox von Italeri in 1:72. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |