MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM Serie] - Sprint to Glorys  (Gelesen 1976 mal)

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM Serie] - Sprint to Glorys
« am: 15.Februar 2021, 13:14:14 »

Servus und Hello Again,

aus der FIFA Szene kennt man ja dieses "Sprint to Glory" Format, es wird alles simuliert, man darf nur in den Transferphasen eingreifen und das Team verbessern, oder verschlechtern.

Ich habe jetzt den FC Bayern zur Saison 2020/2021 übernommen und mir für genau fünf Spieljahre folgende Ziele gesetzt:

3x Deutscher Meister werden
2x Championsleague Sieger werden
3x DFB Pokal Sieger werden

Ok, die Ziele im DFB Pokal und der Meisterschaft sind eher niedrig gesetzt, die Championsleague wird schwer.

Nach den fünf Spieljahren darf ich nur weitermachen wenn ich die Ziele erreicht habe, ansonsten starte ich ein neues Sprint to Glory, dann wieder im Jahr 2020/2021.
ich bin aktuell mit der zweiten Saison fertig und kann schon mal sagen das es in der CL sehr schwierig ist.

Hier die Saison 2020/2021

https://youtu.be/wBG82k75Skc
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM Serie] - Sprint to Glorys
« Antwort #1 am: 16.Februar 2021, 11:39:12 »

Servus und Hello Again,

Wir haben zwei hochkarätige Spieler verpflichtet um diesmal auch die Königsklasse zu gewinnen. Meisterschaft und DFB Pokal werden sowieso erwartet.

https://youtu.be/0n5TsLWfUuI
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM Serie] - Sprint to Glorys
« Antwort #2 am: 20.Februar 2021, 13:58:18 »

Servus und Hello Again,

Wieder geben wir viel Geld für neue Spieler aus, Championsleague. wir kommen.

https://youtu.be/u_oY3XKINhU
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM Serie] - Sprint to Glorys
« Antwort #3 am: 28.Februar 2021, 21:48:00 »

Servus und Hello Again,

Diesmal mit nur einem Neuzugang, aber ich glaube an das Team. Die Saison 2023/2024

https://youtu.be/tsGCRC2P49Y
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM Serie] - Sprint to Glorys
« Antwort #4 am: 01.März 2021, 16:55:47 »

Servus und Hello Again,

Football Manager 2019 - Sprint to Glory - Teil 1 in der Landesliga Bayern Südwest (Eine komplette Saison pro Folge)

Ich bin ja vor sehr langer Zeit in Landsberg am Lech auf die Welt gekommen, später habe ich beim Landsberg Express Football gespielt und war viele Jahre sehr eng verbunden mit der Kleinstadt.
Zufällig habe ich gesehen dass das Fußballteam, der TSV Landsberg, in dem Meistertrainer Deutschland File für die 2019er Version enthalten ist. Also übernehmen wir die Aufgabe und versuchen den TSV von der Landesliga Bayern Südwest zurück in den Profifußball zu führen. Wir haben aber kaum Geld und einen kleinen Kader.

Also gehen wir es an, die Saison 2018/2019 startet.

https://youtu.be/kCfXAFQ3zTA
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM Serie] - Sprint to Glorys
« Antwort #5 am: 03.März 2021, 16:04:50 »

Servus und Hello Again,

Football Manager 2019 - Sprint to Glory - Teil 2 in der Landesliga Bayern Südwest - Saison 2019/2020 (Eine komplette Saison pro Folge)

Nachdem das erste Jahr sehr ordentlich gelaufen ist verlieren wir einige Stammspieler, dafür setzen wir auf die Jugend und nehmen uns als Ziel vor, nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Also gehen wir es an, die Saison 2019/2020 startet.

https://youtu.be/FIOqEHV0BlM
« Letzte Änderung: 08.März 2021, 21:15:19 von Marty_P »
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM Serie] - Sprint to Glorys
« Antwort #6 am: 10.März 2021, 22:24:21 »

Servus und Hello Again,

Mein definitiv letztes Jahr in München beginnt. Die Saison 2024/2025

https://youtu.be/AB1Kz8z9WMI
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM Serie] - Sprint to Glorys
« Antwort #7 am: 24.März 2021, 20:48:22 »

Servus und Hello Again,

Football Manager 2021 - meine Karriere als Trainer (Eine komplette Saison pro Folge)

Meine Zeit in München ist vorbei, es lief am Anfang sehr gut, der Abgang war grauenhaft. Wir suchen eine neue Herausforderung.

Die Saison 2025/2026

https://youtu.be/PXf9jFF2oCo
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM Serie] - Sprint to Glorys
« Antwort #8 am: 12.April 2021, 21:23:49 »

Servus und Hello Again,

Football Manager 2019 - Sprint to Glory - Teil 3 in der Landesliga Bayern Südwest - Saison 2020/2021 (Eine komplette Saison pro Folge)

Die Jungen Wilden rücken nach, wir haben einen ordentlichen Kader mit vielen Talenten, die Saison sollte auf jeden Fall besser werden als die vergangene.

https://youtu.be/KZSHuaVi9_Y
Gespeichert

Marty_P

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM Serie] - Sprint to Glorys
« Antwort #9 am: 07.November 2021, 23:29:59 »

Servus und Hello Again,

Football Manager 2019 - Sprint to Glory - Teil 4 in der Landesliga Bayern Südwest - Saison 2021/2022 (Eine komplette Saison pro Folge)

(click to show/hide)

https://youtu.be/eoStjtRU9hs
Gespeichert