MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz  (Gelesen 33671 mal)

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #360 am: 04.Februar 2021, 21:41:50 »

Dienstag, 28.10.2025

Liebes Tagebuch,

wieder ein Heimspiel gegen The New Saints, diesmal im League Cup.

Es entwickelte sich von Anfang an ein richtiger Pokalfight zweier Spitzenteams.  Nach 24 Minuten stand es schon 3:1 für uns. Fraser, Jones und Owen trafen. Kurz vor der Pause erhöhte Monney auf 4:1.

Nach der Pause machten wir das Spiel langsamer. Jones kassierte leider eine gelb-rote Karte und wir mussten die letzten 15 Minuten in Unterzahl spielen. Wir setzten alles auf die Defensive und spielten mit einer 5er Abwehrkette und zwei defensiven Mittelfeldspielern vor der Abwehrkette. So hatten wir Platz zu kontern und Owen erhöhte auf 5:1 - ein Wahnsinnsspiel.

Wir sind wirklich der Angstgegner von The New Saints.

Unser nächster Gegner im League Cup sind die Cefn Druids.

Unsere nächsten Spiele:
31.10.: Aberystwyth Town (A)
15.11.: Barry Town (H)
23.11.: Colwyn Bay (H)
29.11.: Fflint Town (A)
06.12.: noch nicht bekannt - Welsh Cup (3. Runde)
13.12.: Haverfordwest County (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #361 am: 08.Februar 2021, 21:36:12 »

Freitag, 31.10.2025

Liebes Tagebuch,

das nächste Topspiel wartete schon wieder auf uns. Wir fuhren zu Aberystwyth Town. Wir musste nauf die gesperrten Jones und Fraser verzichten

Es fehlte uns die Leichtigkeit. Wir taten uns schwer uns, aber Owen brachte uns in Führung.  Nach der Pause kam Aberystwyth besser ins Spiel und waren überlegen. Wir hielten aber das 1:0 und brachten den Sieg ins Ziel. Das war eine Spitzenwoche.

Barry Town - Fflint Town 2:0
The New Saints - Cardiff Met Uni 1:2



Ian Owen wurde zum Spieler des Monats gewählt und ich erhielt die Auszeichnung Trainerin des Monats.

Bangor City wird wohl verkauft werden. Eine Investorengruppe steht kurz vor der Übernahme.

Unsere nächsten Spiele:
15.11.: Barry Town (H)
23.11.: Colwyn Bay (H)
29.11.: Fflint Town (A)
06.12.: noch nicht bekannt - Welsh Cup (3. Runde)
13.12.: Haverfordwest County (A)
20.12.: Cardiff Met Uni (H)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #362 am: 11.Februar 2021, 08:08:30 »

Samstag, 15.11.2025

Liebes Tagebuch,

kurz vor unserem heutigen Topspiel gegen den Tabellenführer haben wir erfahren, dass der lokale Investor Jordan Wynne den Verein vom bisherigen Vorstandsvorsitzenden Domenico Serafino übernommen hat. Die Transfersperre wurde aufgehoben. Er überweist erst einmal 20.000 EUR als Investition.

Unser Talent Matt Ballard ist auf U19-Länderspielreise und fehlte heute.

Die rste Halbzeit endete torlos. Wir waren das überlegenere Team, brachten aber den Ball nicht im Tor von Bary Town unter. Der Tabellenführer spielte destruktiv und sehr defensiv.

In der zweiten Halbzeit spielten wir ab der 55. Minute in Überzahl.  Erst in der 75. Minute fiel ein Eigentor. Der Ball landete nach einer Slapstick-Einlage des Torwarts und eines Verteidigers von Barry Town im eigenen Netz. Sieben Minute später bekamen wir einen Elfmeter zugesprochen und Owen verwandelte ihn zum 2:0.

Wir waren das das weit überlegenere Team, aber der Tabellenführer hat sich heute selbst besiegt.

Cefn Druids - The New Saints 0:1
Cardiff Met Uni - Aberystwyth Town 3:0



Die Auslosung im Welsh Cup ist auch vollzogen. Wir müssen zu Caernarfon Town aus der zweitklassigen JD Cymru North.

Unsere nächsten Spiele:
23.11.: Colwyn Bay (H)
29.11.: Fflint Town (A)
06.12.: Caernarfon Town (A) - Welsh Cup (3. Runde)
13.12.: Haverfordwest County (A)
20.12.: Cardiff Met Uni (H)
26.12.: Bala Town (H)


Deine Wanda
« Letzte Änderung: 13.Februar 2021, 09:33:07 von Rafol »
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #363 am: 13.Februar 2021, 10:04:17 »

Sonntag, 23.11.2025

Liebes Tagebuch,

wir empfingen den Tabellenletzten Colwyn Bay.

Nach dreizehn Minuten stand es 3:0: Hughes (7.)., Owen (9., Elfmeter) und Clutton (13.) trafen gegen ein zunächst völlig desolates Colwyn Bay. Danach wurde Colwyn Bay mutiger und brachte uns mehrfach in Verlegenheit.

Nach der Pause gelang und in der 53. Minute mit einem direkten Freistoß durch Fraser das 4:0. Aber der Tabellenletzte gab sich nicht auf und verkürzte in der 56. und 58. auf 4:2. Und jetzt entickelte sich ein offener Schlagabtausch. Am Ende retteten wir das 4:2 .  Wäre Colwyn Bay in der ersten Viertelstunde nicht völlig von der Rolle gewesen, wir hätten heute nicht gewonnen.

Cefn Druids - Barry Town 0:0
Airbus UK - The New Saints 0:0



Unsere nächsten Spiele:
29.11.: Fflint Town (A)
06.12.: Caernarfon Town (A) - Welsh Cup (3. Runde)
13.12.: Haverfordwest County (A)
20.12.: Cardiff Met Uni (H)
26.12.: Bala Town (H)
01.01.: Bala Town (A)

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #364 am: 14.Februar 2021, 15:10:34 »

Samstag, 29.11.2025

Liebes Tagebuch,

wir wollten unsere Siegesserie bei Fflint Town ausbauen.

Der Start war schlecht. Wr gerieten nach neun Minuten in Rückstand. Wirk amen mit den Rückstand nicht zurecht und konnten froh sein, dass Fflint Town nicht erneut traf.

Nach der Pause wurde wir besser, aber Fflint Town stand defensiv sehr stark. Es gab kein Durchkommen und wir mussten völlig verdient die zweite Saisonniederlage hinnehmen.

The New Saints - Haverfordwest County 1:0
Barry Town - AFC Newtown 0:0



Unsere nächsten Spiele:
06.12.: Caernarfon Town (A) - Welsh Cup (3. Runde)
13.12.: Haverfordwest County (A)
20.12.: Cardiff Met Uni (H)
26.12.: Bala Town (H)
01.01.: Bala Town (A)
07.01.: Cefn Druids (H) - League Cup (Halbfinale)
10.01.: Cefn Druids (A)
ab 31.01.: Meisterschafts-Playoff
Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #365 am: 16.Februar 2021, 08:22:53 »

Samstag, 06.12.2025

Liebes Tagebuch,

Pokalstimmung am Wochenende. Ein Sieg beim Zweitligisten Caernarfon Town war Pflicht.

Im Schongang gewannen wir durch Tore von Owen (2x), Pritchard und Sbarra locker mit 4:1.

Unsere nächsten Spiele:
13.12.: Haverfordwest County (A)
20.12.: Cardiff Met Uni (H)
26.12.: Bala Town (H)
01.01.: Bala Town (A)
07.01.: Cefn Druids (H) - League Cup (Halbfinale)
10.01.: Cefn Druids (A)
24.01.: unbekannt - Welsh Cup (Achtelfinale)
ab 31.01.: Meisterschafts-Playoff

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #366 am: 21.Februar 2021, 07:57:01 »

Samstag, 13.12.2025

Liebes Tagebuch,

Haverfordwest County hieß unser nächster Gegner.

Wir gerieten in der 6. Minute gleich mal in Rückstand. Haverfordwest Wir taten uns schwer, denn Haverfordwest mauerte was das Zeug hält. Erst in der 51. Minute konnte Jones den Ausgleich erzielen. Dann kamen wir besser ins Spiel und Sbarra traf in der 61. zur Führung. Danach passierte wenig und wir sicherten uns die drei Punkte.

The New Saints - Aberystwyth Town 3:0
Airbus UK - Barry Town 0:4
Cardiff Met - Fflint Town 2:0



Unsere nächsten Spiele:
20.12.: Cardiff Met Uni (H)
26.12.: Bala Town (H)
01.01.: Bala Town (A)
07.01.: Cefn Druids (H) - League Cup (Halbfinale)
10.01.: Cefn Druids (A)
24.01.: unbekannt - Welsh Cup (Achtelfinale)
ab 31.01.: Meisterschafts-Playoff

Deine Wanda
Gespeichert

Rafol

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM20] Das Tagebuch der Wanda Gershwitz
« Antwort #367 am: 21.Februar 2021, 10:17:59 »

Samstag, 20.12.2025

Liebes Tagebuch,

das Cardiffer Uni-Team besuchte uns zum Spitzenspiel.

Ein Eigentor brachte uns in der 18. Minute in Front. Clutton (24.) und Sbarra (30.) erhöhten vor der Pause auf 3:0. Nach der Pause passierte lange nichts, ehe Fraser das vierte Tor zum 4:0-Endstand.

Barry Town - The New Saints 0:0



Unsere nächsten Spiele:
26.12.: Bala Town (H)
01.01.: Bala Town (A)
07.01.: Cefn Druids (H) - League Cup (Halbfinale)
10.01.: Cefn Druids (A)
24.01.: unbekannt - Welsh Cup (Achtelfinale)
ab 31.01.: Meisterschafts-Playoff

Deine Wanda
Gespeichert