MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Winter update  (Gelesen 846 mal)

Alexi2708

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Winter update
« am: 24.Februar 2021, 18:39:55 »

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem hab mir das Winter Update runtergeladen und die LNC entsprechend angepasst,
allerdings können meine Datensätze nicht mehr gelesen werden. (z.b Deutschland File usw.)

wollte bissl zocken und jetzt das kann mr da einer sagen wie ich die wieder hinbekomme.

Danke und LG
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Winter update
« Antwort #1 am: 24.Februar 2021, 18:52:25 »

Fast alle fmf Dateien, die sich im Editor Data Ordner befinden, müssen nach dem Update erst aktualisiert werden. Das gilt nicht für bestimmte Mods aber eigentlich für alle Ligen. Dazu gehört eben auch das Deutschland File. Du musst warten bis Dani es an den aktuellen Patch angepasst hat, dann kann der FM das auch wieder lesen  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Alexi2708

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Winter update
« Antwort #2 am: 24.Februar 2021, 19:33:29 »

Oke Danke erstmal,

d.h wenn ich das richtig verstanden habe muss ich den Deutschland File (und auch andere Files) nochmal runterladen oder wie geht das vonstatten ?

sorry für die dumme Frage bin aber noch ein Bambini. (:
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Winter update
« Antwort #3 am: 24.Februar 2021, 19:37:50 »

Mach Dir keinen Kopf  :)

Was meinst Du genau mit herunterladen? Die alten Files brauchst Du natürlich nicht herunterzuladen, zumindest wenn Du mit 21.3 spielen willst. Du mußt schon das aktualisierte File herunterladen. Hier hilft es oft, auf das Aktualisierungsdatum oder die genaue Bezeichnung zu achten...
Gespeichert
One Hand on the Torch