MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)  (Gelesen 55970 mal)

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 "Increase Realism Megapack" by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #20 am: 17.März 2021, 09:01:51 »

Transfers zu Beginn nicht möglich - Haken setzen
Spieler zu Teams hinzufügen - Haken setzen
= das hätte keine Auswirkungen auf dein File?
Gruß

Nein, funktioniert ohne Probleme:)

GLG

Also erstmal sieht das nach unheimlich viel (Detail-)Arbeit aus, erstmal vielen Dank dafür!

Und für die Aussicht auf noch mehr Realismus werde ich sogar meinen Langzeitsave über Bord werfen und einen neuen beginnen :D Bin sehr gespannt auf die Auswirkungen der Files :) Jetzt warte ich nur noch auf das Update des Deutschlandfiles und dann kanns los gehen :) Fragt sich nur noch, mit welchem Verein :D

Danke! :)

Wenn jemand dafür seinen Langzeitsave über Bord wirft dann fühle ich mich schon geehrt^^

Ich rate dir jedoch, noch auf mein Update zu warten, es lohnt sich :) Ich hoffe dass ich es am 26. März raushauen kann :)

Ja, ich glaube, ich habe generell daraus gelernt, dass sich ein Langzeit-Save erst so richtig nach dem letzten Winterupdate lohnt :D

Aber danke für den Hinweis, dann warte ich bis dahin noch :) So lange habe ich ja noch meinen alten Langzeit-Save :D
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 "Increase Realism Megapack" by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #21 am: 17.März 2021, 09:08:55 »

Transfers zu Beginn nicht möglich - Haken setzen
Spieler zu Teams hinzufügen - Haken setzen
= das hätte keine Auswirkungen auf dein File?
Gruß

Nein, funktioniert ohne Probleme:)

GLG

Also erstmal sieht das nach unheimlich viel (Detail-)Arbeit aus, erstmal vielen Dank dafür!

Und für die Aussicht auf noch mehr Realismus werde ich sogar meinen Langzeitsave über Bord werfen und einen neuen beginnen :D Bin sehr gespannt auf die Auswirkungen der Files :) Jetzt warte ich nur noch auf das Update des Deutschlandfiles und dann kanns los gehen :) Fragt sich nur noch, mit welchem Verein :D

Danke! :)

Wenn jemand dafür seinen Langzeitsave über Bord wirft dann fühle ich mich schon geehrt^^

Ich rate dir jedoch, noch auf mein Update zu warten, es lohnt sich :) Ich hoffe dass ich es am 26. März raushauen kann :)

Ja, ich glaube, ich habe generell daraus gelernt, dass sich ein Langzeit-Save erst so richtig nach dem letzten Winterupdate lohnt :D

Aber danke für den Hinweis, dann warte ich bis dahin noch :) So lange habe ich ja noch meinen alten Langzeit-Save :D

Jaa das ging mir auch so^^  Wen managst du?

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 "Increase Realism Megapack" by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #22 am: 17.März 2021, 09:13:46 »

Transfers zu Beginn nicht möglich - Haken setzen
Spieler zu Teams hinzufügen - Haken setzen
= das hätte keine Auswirkungen auf dein File?
Gruß

Nein, funktioniert ohne Probleme:)

GLG

Also erstmal sieht das nach unheimlich viel (Detail-)Arbeit aus, erstmal vielen Dank dafür!

Und für die Aussicht auf noch mehr Realismus werde ich sogar meinen Langzeitsave über Bord werfen und einen neuen beginnen :D Bin sehr gespannt auf die Auswirkungen der Files :) Jetzt warte ich nur noch auf das Update des Deutschlandfiles und dann kanns los gehen :) Fragt sich nur noch, mit welchem Verein :D

Danke! :)

Wenn jemand dafür seinen Langzeitsave über Bord wirft dann fühle ich mich schon geehrt^^

Ich rate dir jedoch, noch auf mein Update zu warten, es lohnt sich :) Ich hoffe dass ich es am 26. März raushauen kann :)

Ja, ich glaube, ich habe generell daraus gelernt, dass sich ein Langzeit-Save erst so richtig nach dem letzten Winterupdate lohnt :D

Aber danke für den Hinweis, dann warte ich bis dahin noch :) So lange habe ich ja noch meinen alten Langzeit-Save :D

Jaa das ging mir auch so^^  Wen managst du?

Also mein Karriere-Verlauf sieht so aus: 7 Saisons bei Plymouth Argyle gewesen, dann 2 Monate Bilbao, bis ein Angebot vom FC Barcelona kam. Da bleib ich jetzt erstmal und geplant war dann der Wechsel zum VfB für ein paar Saisons um dann nochmal richtig unterklassig zu wechseln.
Mein Plan für den neuen Langzeit-Save sieht ähnlich aus, nur dass ich mit einem anderen Verein starten möchte. Vielleicht Wrexham oder so.
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #23 am: 19.März 2021, 12:32:41 »

Early Access ist nun verfügbar für alle die mich bisher mit mindestens 1 Euro unterstützt haben  :)

Es bedeutet mir sehr viel, da es mir erlaubt einen kleinen Teil selber beizutragen um für meine Rechte zu kämpfen und für alle anderen mit einer "Behinderung".  "Kleine Dinge können grosses bewirken"

Danke!

Cheers

Daveincid

Icestorm

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #24 am: 20.März 2021, 16:15:55 »

Was kann ich denn "erwarten" von dem nächsten Release dass du explizit empfiehlst darauf zu warten? Gibt es bekannte Probleme Bugs oder was soll noch geändert werden? Würde nämlich gerne in den 21er einsteigen und wäre nicht desinteressiert an dem File.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #25 am: 20.März 2021, 17:45:41 »

Was kann ich denn "erwarten" von dem nächsten Release dass du explizit empfiehlst darauf zu warten? Gibt es bekannte Probleme Bugs oder was soll noch geändert werden? Würde nämlich gerne in den 21er einsteigen und wäre nicht desinteressiert an dem File.

Es gibt immer Änderungen und Verbesserungen mit einer neuen Version. Ich halte die Updates generell immer an jene von SI, um zu verhindern, dass die User dann frustriert sind weil schon zum x-ten mal eine neue Version rauskommt. Die neue Version beinhaltet vor allem Änderungen bei den Finanzen, kleinere Korrekturen und natürlich neue Features :)

Ich habe den User mit dem Hintergrund, dass er eh auf ein Update vom Deutschland-File wartet darauf hingewiesen, dass es dann vlt auch lohnenswert ist, mein Update abzuwarten, vor allem wenn es ein Langzeitsave werden soll. Wenn du jedoch laufend ein neues Save startest, spielt es natürlich keine grosse Rolle^^

Cheers

Daveincid

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #26 am: 20.März 2021, 19:15:24 »

Hmm, wollte eigentlich, da die finale Version vom Deutschland File draußen ist, eigentlich nun auch mal mein Langzeit Save starten.

Aber....auf das Update von diesem File warte ich dann noch gerne.

So um den 26.03. soll es mit der neuen Version soweit sein?
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #27 am: 20.März 2021, 19:17:52 »

Hmm, wollte eigentlich, da die finale Version vom Deutschland File draußen ist, eigentlich nun auch mal mein Langzeit Save starten.

Aber....auf das Update von diesem File warte ich dann noch gerne.

So um den 26.03. soll es mit der neuen Version soweit sein?

Genau :)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #28 am: 20.März 2021, 19:19:20 »

Genau :)

Gut, dann werde ich warten...wäre ja dumm wenn nicht, wegen den paar Tagen!

Danke nochmals!
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #29 am: 20.März 2021, 19:23:30 »

Genau :)

Gut, dann werde ich warten...wäre ja dumm wenn nicht, wegen den paar Tagen!

Danke nochmals!

Kein Ding! Es freut mich, dass so viele die Files nutzen und es scheinbar gut ankommt! Normalerweise hätte ich das nicht so gehandhabt, im Moment habe ich leider fast keine andere Wahl. Ich möchte meinen Unterstützern halt auch Danke sagen und das geht halt nur über Early-Access. :)

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #30 am: 21.März 2021, 07:46:17 »

Hallo Daveincid,

danke für Dein Megapack. Ich find Deine Arbeit große klasse. Ich habe dazu mal ne Frage, die Du aber vielleicht schon irgendwo beantwortet hast (nur finde ich das gerade nicht).

Ich nutze Dein Pack, die Deutschland- und Verletzungs-Files. Auf FMScout gibt es eine Zusammenstellung für mehr Realismus, in dem noch andere Pakete aufgeführt sind. In vielen Fällen scheint das so zu sein, als ob die sich nicht gegenseitig ausschließen würden. Ist das tatsächlich so? Oder sollte ich lieber "meine" aktuellen Updates so weiter nutzen und auf den rest verzichten?

Ich freu mich schon auf den 26., dann starte ich mein Langzeitsave.  ^-^ ^-^ ^-^
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #31 am: 21.März 2021, 07:58:19 »

Hallo Daveincid,

danke für Dein Megapack. Ich find Deine Arbeit große klasse. Ich habe dazu mal ne Frage, die Du aber vielleicht schon irgendwo beantwortet hast (nur finde ich das gerade nicht).

Ich nutze Dein Pack, die Deutschland- und Verletzungs-Files. Auf FMScout gibt es eine Zusammenstellung für mehr Realismus, in dem noch andere Pakete aufgeführt sind. In vielen Fällen scheint das so zu sein, als ob die sich nicht gegenseitig ausschließen würden. Ist das tatsächlich so? Oder sollte ich lieber "meine" aktuellen Updates so weiter nutzen und auf den rest verzichten?

Ich freu mich schon auf den 26., dann starte ich mein Langzeitsave.  ^-^ ^-^ ^-^

Hi DarthCore

Vielen Dank! Das freut mich sehr!

Es ist korrekt, dass sich da viele Files gegenseitig ausschliessen. Stam von fmscout hat mich extra angefragr, ihn bei der Liste zu unterstützen. Da die Liste jedoch unabhängig von mir sein sollte, da es ja noch andere files in Teilbereichen meines packs gibt, kann dies recht verwirrend sein. Im Eingangspost bin ich da kurz drauf eingegangen was man nutzen kann und was nicht. Alle Grafik-mods, injuries, media, agents, transferupdates funktionieren ohne probleme. Es ist auch noch das "Transfer-Preferences" by Daveincid and majesticeternity erwähnt, was nicht mehr aktuell ist, da wir keine Kooperation mehr haben. Dieses File wird nur noch in meinem Megapack weiter verbessert.

Ich hoffe ich konnte deine Frage einigermassen beantworten^^

Cheers

Daveincid

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #32 am: 21.März 2021, 09:25:22 »

Okay, danke. Aktualisierst Du die Beiträge mit Stam?
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #33 am: 21.März 2021, 09:35:26 »

Okay, danke. Aktualisierst Du die Beiträge mit Stam?

Ich probiere es, aber wie gesagt, der Sinn und Zweck des Posts auf fmscout ist, dass die User frei entscheiden sollen und daher habe ich da keinen direkten Einfluss auf die Empfehlung, möchte ich auch nicht :)

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #34 am: 21.März 2021, 12:20:48 »

Was für Zusatzfiles nutzt Du denn passend zu Deinen Paket?
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #35 am: 21.März 2021, 12:29:08 »

Was für Zusatzfiles nutzt Du denn passend zu Deinen Paket?

- Alle Grafikmods
- Realistic-Injuries von majesticeternity
- LNC-Files für korrekte Bezeichnung der Wettbewerbe (Wusste gar nicht dass es da ne deutsche Version gibt^^ Coole Sache!)
- CA/PA und Transfer-Updates von pro
- Die Ligenfiles von Dave
-Deutschland-file von Dani werde ich mir sicher auch gönnen^^
- Real Agents (fmscout)
- Real media (fmscout)
- Alle Ligen die Dave noch nicht erstellt hat von 1. Weiry, 2. Timo Einzelne Länder wo ich weiss, dass die Qualität top ist (Bsp. Schweiz von Feno) sind dann noch separat.

Ich denke das wärs so in etwa^^

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #36 am: 21.März 2021, 12:29:53 »

Early Access ist nun verfügbar für alle die mich bisher mit mindestens 1 Euro unterstützt haben  :)

Es bedeutet mir sehr viel, da es mir erlaubt einen kleinen Teil selber beizutragen um für meine Rechte zu kämpfen und für alle anderen mit einer "Behinderung".  "Kleine Dinge können grosses bewirken"

Danke!

Cheers

Daveincid

Für Early Access unterstütze ich doch gerne, da muss ich gleich mal tätig werden :)
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #37 am: 21.März 2021, 12:47:04 »

Early Access ist nun verfügbar für alle die mich bisher mit mindestens 1 Euro unterstützt haben  :)

Es bedeutet mir sehr viel, da es mir erlaubt einen kleinen Teil selber beizutragen um für meine Rechte zu kämpfen und für alle anderen mit einer "Behinderung".  "Kleine Dinge können grosses bewirken"

Danke!

Cheers

Daveincid

Für Early Access unterstütze ich doch gerne, da muss ich gleich mal tätig werden :)

Danke! Hast ne Mail gekriegt:) Die Unterstützung von euch berührt mich echt zu tiefst! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es sich anfühlt, nach 2 Jahren so etwas wie ein "Einkommen" zu haben 8)

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #38 am: 21.März 2021, 13:46:37 »

Was für Zusatzfiles nutzt Du denn passend zu Deinen Paket?

- Alle Grafikmods
- Realistic-Injuries von majesticeternity
- LNC-Files für korrekte Bezeichnung der Wettbewerbe (Wusste gar nicht dass es da ne deutsche Version gibt^^ Coole Sache!)
- CA/PA und Transfer-Updates von pro
- Die Ligenfiles von Dave
-Deutschland-file von Dani werde ich mir sicher auch gönnen^^
- Real Agents (fmscout)
- Real media (fmscout)
- Alle Ligen die Dave noch nicht erstellt hat von 1. Weiry, 2. Timo Einzelne Länder wo ich weiss, dass die Qualität top ist (Bsp. Schweiz von Feno) sind dann noch separat.

Ich denke das wärs so in etwa^^


Da ich jemand bin, der gerne so viele Files für Ligen wie möglich nutzt, um möglichst alle Länder freizuschalten:

Hast du denn bisher schon mal nen Save gestartet mit dem so viele Länder freigeschaltet waren? und wenn ja, wie viele waren das? :)
Und am meisten interessiert mich, ob die Files miteinander kompatibel waren

Und bisher kannte ich nur Timo, der immer die Ligen in seinen Megafiles freigeschalten hat. Könntest du mir mal bitte verlinken, wo Dave die Ligen freischaltet? Wäre optimal^^

Sind diese Files hier eigentlich dieselben Realism-Files, die man über das offizielle SI-Download-Forum runterladen kann oder sind die von wem anderes? Die fand ich nämlich bisher herausragend

Sorry für ein bisschen Off-Topic :D
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #39 am: 21.März 2021, 13:58:42 »

Was für Zusatzfiles nutzt Du denn passend zu Deinen Paket?

- Alle Grafikmods
- Realistic-Injuries von majesticeternity
- LNC-Files für korrekte Bezeichnung der Wettbewerbe (Wusste gar nicht dass es da ne deutsche Version gibt^^ Coole Sache!)
- CA/PA und Transfer-Updates von pro
- Die Ligenfiles von Dave
-Deutschland-file von Dani werde ich mir sicher auch gönnen^^
- Real Agents (fmscout)
- Real media (fmscout)
- Alle Ligen die Dave noch nicht erstellt hat von 1. Weiry, 2. Timo Einzelne Länder wo ich weiss, dass die Qualität top ist (Bsp. Schweiz von Feno) sind dann noch separat.

Ich denke das wärs so in etwa^^


Da ich jemand bin, der gerne so viele Files für Ligen wie möglich nutzt, um möglichst alle Länder freizuschalten:

Hast du denn bisher schon mal nen Save gestartet mit dem so viele Länder freigeschaltet waren? und wenn ja, wie viele waren das? :)
Und am meisten interessiert mich, ob die Files miteinander kompatibel waren

Und bisher kannte ich nur Timo, der immer die Ligen in seinen Megafiles freigeschalten hat. Könntest du mir mal bitte verlinken, wo Dave die Ligen freischaltet? Wäre optimal^^

Sind diese Files hier eigentlich dieselben Realism-Files, die man über das offizielle SI-Download-Forum runterladen kann oder sind die von wem anderes? Die fand ich nämlich bisher herausragend

Sorry für ein bisschen Off-Topic :D

Ich nutze alle Länder mit mindestens den ersten beiden Ligen. Also so um die 200+ Länder Spielbar und um die 500 Ligen^^ Gespielt habe ich noch nicht, aber Longterm-Tests gemacht bis 2030+

Ich höre immer wieder Ängste bezüglich Kompatibilätsproblemen. Das trifft aus meiner Sicht für Ligafiles nie zu (Ausser man editiert da internationale regeln hinzu oder so) Ich habe am Anfang bei den Tests um die 10 verschiedene Liga-file-ersteller genutzt um mein Youth-Rating file zu testen. Crashes sind generell mit verifizierten files fast nicht mehr möglich.
Es macht halt mehr Sinn, gute Megapacks für die meisten Länder zu benutzen um sicherzustellen, dass alle Länder in etwa gleich editiert wurden.

Meine Files sind auf jeder Plattform dieselben:)

Dave's Files findest du auch hier im Forum. Asien und Südamerika hat er bereits, aber ein Vögelchen hat mit gezwitschert, dass da seehr bald noch was nachkommt :P

Cheers

Daveincid