MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM21 Increase Realism Megapack Oktober-Update by Daveincid (01.10.21)  (Gelesen 55942 mal)

hassi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #40 am: 21.März 2021, 14:14:16 »

Was für Zusatzfiles nutzt Du denn passend zu Deinen Paket?

- Alle Grafikmods
- Realistic-Injuries von majesticeternity
- LNC-Files für korrekte Bezeichnung der Wettbewerbe (Wusste gar nicht dass es da ne deutsche Version gibt^^ Coole Sache!)
- CA/PA und Transfer-Updates von pro
- Die Ligenfiles von Dave
-Deutschland-file von Dani werde ich mir sicher auch gönnen^^
- Real Agents (fmscout)
- Real media (fmscout)
- Alle Ligen die Dave noch nicht erstellt hat von 1. Weiry, 2. Timo Einzelne Länder wo ich weiss, dass die Qualität top ist (Bsp. Schweiz von Feno) sind dann noch separat.

Ich denke das wärs so in etwa^^


Da ich jemand bin, der gerne so viele Files für Ligen wie möglich nutzt, um möglichst alle Länder freizuschalten:

Hast du denn bisher schon mal nen Save gestartet mit dem so viele Länder freigeschaltet waren? und wenn ja, wie viele waren das? :)
Und am meisten interessiert mich, ob die Files miteinander kompatibel waren

Und bisher kannte ich nur Timo, der immer die Ligen in seinen Megafiles freigeschalten hat. Könntest du mir mal bitte verlinken, wo Dave die Ligen freischaltet? Wäre optimal^^

Sind diese Files hier eigentlich dieselben Realism-Files, die man über das offizielle SI-Download-Forum runterladen kann oder sind die von wem anderes? Die fand ich nämlich bisher herausragend

Sorry für ein bisschen Off-Topic :D

Ich nutze alle Länder mit mindestens den ersten beiden Ligen. Also so um die 200+ Länder Spielbar und um die 500 Ligen^^ Gespielt habe ich noch nicht, aber Longterm-Tests gemacht bis 2030+

Ich höre immer wieder Ängste bezüglich Kompatibilätsproblemen. Das trifft aus meiner Sicht für Ligafiles nie zu (Ausser man editiert da internationale regeln hinzu oder so) Ich habe am Anfang bei den Tests um die 10 verschiedene Liga-file-ersteller genutzt um mein Youth-Rating file zu testen. Crashes sind generell mit verifizierten files fast nicht mehr möglich.
Es macht halt mehr Sinn, gute Megapacks für die meisten Länder zu benutzen um sicherzustellen, dass alle Länder in etwa gleich editiert wurden.

Meine Files sind auf jeder Plattform dieselben:)

Dave's Files findest du auch hier im Forum. Asien und Südamerika hat er bereits, aber ein Vögelchen hat mit gezwitschert, dass da seehr bald noch was nachkommt :P

Cheers

Daveincid


Darauf hatte meine Frage so bisschen abgezielt, ob du Files nutzt, die "nur" Ligen freischalten oder auch mehr machen, z.B. Vereine hinzufügen oder so etwas, was ja dann zu Problemen führen könnte. Ich denke dann werde ich doch deine Files nutzen, um meinen Langzeitsave starten zu können, da die doch ein wenig andere Dinge verändern als die Files, die ich im SI-Forum gesehen habe. Du empfiehlst wahrscheinlich, so viele Ligen wie möglich zu nutzen, um deine Files komplett nutzen zu können, oder ?
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #41 am: 21.März 2021, 14:27:14 »

Also für die Tests von meinem Megapack war mir die Richtigkeit der Ligen egal, da ging es um das Transferverhalten, die Finanzen, Newgens etc. Das ist relativ losgelöst von Liga-Files.

Neue Teams zu erstellen ist auch eher unproblematisch, da es ja hauptsächlich eine Nation betrifft, klar kann es da zu Problemen führen, aber SI hat da in den letzten Jahren einen sehr guten Job gemacht um Probleme zu verhindern. Ich habe im Si-Forum einen Guide geschrieben welche Ligen ich empfehle für ein weltweit balanciertes savegame, ist halt auf Englisch, wenn da im Forum Interesse da ist, kann ich das auch Übersetzen? (Brauch einfach ein wenig Zeit) https://community.sigames.com/forums/topic/535530-guide-how-to-set-up-an-optimal-database-for-a-balanced-savegame-and-ways-to-increase-realism-updated-24-feb-21-new-video-link-added/

Also ich habe mittlerweile so viele Tests gemacht und ich kann guten Gewissens sagen, das File ist Langzeit-Save-tauglich^^ du kriegst ja eh gleich noch ne Mail ;)

Wenn der liebe Dave so weitermacht und wir auf Leute wie Dani, Timmy, Thewes und Feno zählen können, dann haben wir in ein paar Wochen die komplette Welt im FM  8)

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #42 am: 21.März 2021, 22:43:00 »

Was für Zusatzfiles nutzt Du denn passend zu Deinen Paket?

- Alle Grafikmods
- Realistic-Injuries von majesticeternity
- LNC-Files für korrekte Bezeichnung der Wettbewerbe (Wusste gar nicht dass es da ne deutsche Version gibt^^ Coole Sache!)
- CA/PA und Transfer-Updates von pro
- Die Ligenfiles von Dave
-Deutschland-file von Dani werde ich mir sicher auch gönnen^^
- Real Agents (fmscout)
- Real media (fmscout)
- Alle Ligen die Dave noch nicht erstellt hat von 1. Weiry, 2. Timo Einzelne Länder wo ich weiss, dass die Qualität top ist (Bsp. Schweiz von Feno) sind dann noch separat.

Ich denke das wärs so in etwa^^

Sind eigentlich die anderen Files von majesticeternity ebenfalls nutzbar oder würden die sich mit deinen Files "beißen"?
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #43 am: 21.März 2021, 22:46:45 »

Was für Zusatzfiles nutzt Du denn passend zu Deinen Paket?

- Alle Grafikmods
- Realistic-Injuries von majesticeternity
- LNC-Files für korrekte Bezeichnung der Wettbewerbe (Wusste gar nicht dass es da ne deutsche Version gibt^^ Coole Sache!)
- CA/PA und Transfer-Updates von pro
- Die Ligenfiles von Dave
-Deutschland-file von Dani werde ich mir sicher auch gönnen^^
- Real Agents (fmscout)
- Real media (fmscout)
- Alle Ligen die Dave noch nicht erstellt hat von 1. Weiry, 2. Timo Einzelne Länder wo ich weiss, dass die Qualität top ist (Bsp. Schweiz von Feno) sind dann noch separat.

Ich denke das wärs so in etwa^^

Sind eigentlich die anderen Files von majesticeternity ebenfalls nutzbar oder würden die sich mit deinen Files "beißen"?

alle Files welche Änderungen in meinen genannten Bereichen haben beissen sich. Ist eig oft Selbstserklärend. Grafik-mods gehen alle:) 

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #44 am: 21.März 2021, 22:48:34 »

Was für Zusatzfiles nutzt Du denn passend zu Deinen Paket?

- Alle Grafikmods
- Realistic-Injuries von majesticeternity
- LNC-Files für korrekte Bezeichnung der Wettbewerbe (Wusste gar nicht dass es da ne deutsche Version gibt^^ Coole Sache!)
- CA/PA und Transfer-Updates von pro
- Die Ligenfiles von Dave
-Deutschland-file von Dani werde ich mir sicher auch gönnen^^
- Real Agents (fmscout)
- Real media (fmscout)
- Alle Ligen die Dave noch nicht erstellt hat von 1. Weiry, 2. Timo Einzelne Länder wo ich weiss, dass die Qualität top ist (Bsp. Schweiz von Feno) sind dann noch separat.

Ich denke das wärs so in etwa^^

Sind eigentlich die anderen Files von majesticeternity ebenfalls nutzbar oder würden die sich mit deinen Files "beißen"?

alle Files welche Änderungen in meinen genannten Bereichen haben beissen sich. Ist eig oft Selbstserklärend. Grafik-mods gehen alle:)

Alles klar, dann werd ich jetzt wohl noch auf die League-Updates von Dave warten und dan steht einem Langzeitsave mit richtig viel Realismus nichts mehr im Wege :)
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #45 am: 26.März 2021, 15:57:05 »

So, Freitag...watt´n nu mit der neuen Version?  :P
Gespeichert

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #46 am: 26.März 2021, 16:05:02 »

Bin auch schon gespannt. Direkt nach dem Download wir der Langzeit-Save gestartet. 96!!!!!!!
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM21 Increase Realism Megapack by Daveincid (Update 03.03.21)
« Antwort #47 am: 26.März 2021, 16:08:47 »

Bin auch schon gespannt. Direkt nach dem Download wir der Langzeit-Save gestartet.

So ist es!  ;D
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ist auch hier up-to-date, sogar mit deutscher Übersetzung  ;)

Wunderbar, dann kann es heute Abend ja los gehen! 

Vielen Dank für Deine Arbeit! 
Gespeichert

DarthCore

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Danke Davincid !!! Jetzt geht´s los.
Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Vielen, vielen Dank für die mega Arbeit!!! Nutze das Megapack auch schon eine Weile, läuft top. Kurze Frage zum Update: Hat sich viel verändert zur Vorgängerversion? Habe gerade vor einer Woche ein Langzeitsafe mit dem AFC Wimbledon begonnen und überlege es jetzt nochmal neuzustarten mit dem neuen Update.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Vielen, vielen Dank für die mega Arbeit!!! Nutze das Megapack auch schon eine Weile, läuft top. Kurze Frage zum Update: Hat sich viel verändert zur Vorgängerversion? Habe gerade vor einer Woche ein Langzeitsafe mit dem AFC Wimbledon begonnen und überlege es jetzt nochmal neuzustarten mit dem neuen Update.

Ich danke dir :)

jaa es hat sich schon einiges geändert, vor allem bezüglich der Finanzen. Aber die Vorgängerversion funktioniert auch gut, es ist also nicht so, dass es verbuggt ist oder so^^ Wenn dir dein Save also Spass macht, würde ich den weiterspielen :)
Die jetzige Version ist eigentlich die Finale für den Fm21. Ich arbeite zwar bereits an einigen neuen Features, diese sind aber bereits in Richtung FM22. Viele ärgern sich, wenn man seine Files zu oft aktualisiert um dann immer wieder einen neuen Save starten müssen^^.  Ich halte mich da also generell an den Update-Verlauf von SI, da ich die Files dann eh neu verifizieren muss.
Eine Ausnahme bildet da nur Dave's Megapack. Sobald dieses komplett ist, checke ich alles durch und mache wenn nötig noch ein Update ;D

Cheers
Daveincid

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Beeinflusst dein Pack auch die Zuschauerzahlen, wenn ich erfolgreich in einem Land bin (Bsp Kosovo)? Werden die nationalen Vereine ebenfalls stärker?
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Beeinflusst dein Pack auch die Zuschauerzahlen, wenn ich erfolgreich in einem Land bin (Bsp Kosovo)? Werden die nationalen Vereine ebenfalls stärker?
Die Zuschauerzahlen habe ich nicht editiert, es kann aber durchaus sein, das mein File da leichte Unterstützung bietet. Wie meinst du das, ob die nationalen Vereine ebenfalls stärker werden?

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online

Okay danke!

Na wenn ich erfolgreich bin, z.B. Qualifikation zur CL, ob die nationalen Konkurrenten im Kosovo ebenfalls mitwachsen?
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Okay danke!

Na wenn ich erfolgreich bin, z.B. Qualifikation zur CL, ob die nationalen Konkurrenten im Kosovo ebenfalls mitwachsen?

Das ist bereits im default-game der Fall  ;) Wenn die Liga eine höhere Reputation kriegt, weil du in der Fünfjahreswertung aufsteigst, dann steigt auch die Reputation der anderen Vereine

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hi, erstmal danke für das File!

kurze Frage: ist bei der Liga bzw. Teams der Ligue 1 hinterlegt, dass Sie Spieler aus Senegal, Mali usw. (Allgemein Afrika) verpflichten?

 ???
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️