MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM 2021) Bedeutung bei Leihe: "Gebühr ohne Einsatzzeiten"  (Gelesen 3619 mal)

ebju1012

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

Kurz vor Endes des Wintertransferfensters hätte ich gerne noch einen Rechtsaußen, habe allerdings kaum noch Budget (8.000 Gehaltsbudget pro Woche, 0 Transferbudget). Bei dem Versuch einen Spieler zu leihen habe ich ein Angebot ausgehandelt, dass keine Kosten verursacht. Ich konnte lediglich 1.500 pro Woche bei Gehaltsübernahme auswählen, obwohl mein Budget mehr erlaubt hätte - wisst ihr wieso? Liegt das vielleicht daran, dass das Gehalt von ablösefreien Spielern die ich für die neue Saison verpflichet habe, bereits irgendwie vom diesjährigen Gehaltsbudget abgezogen wird?

Zur eigentlichen Frage: das ausgehandelte Angebot hat den Haken, dass ich pro Monat eine Gebühr von 100.000 ohne Einsatzzeiten zahlen soll. In der Kurzerklärung steht nur was davon, dass diese Gebühr anfällt, sofern der Spieler nicht in der 1. Mannschaft eingesetzt wird. Was bedeutet diese Klausel "Gebühr ohne Einsatzzeiten" aber ganz genau? Woran wird das bemessen? Wie viele Spiele sind monatlich notwendig?

Interessanterweise könnte man mit der Klausel einige Spieler kostenlos leihen, bei denen sonst ein hoher Gehaltsanteil zu zahlen wäre.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 05.März 2021, 11:07:05 von ebju1012 »
Gespeichert

Barcel0na

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 2021) Bedeutung bei Leihe: "Gebühr ohne Einsatzzeiten"
« Antwort #1 am: 09.März 2021, 15:52:57 »

Der Spieler muss innerhalb des Monats mindestens eine Einsatzminute gespielt haben, ansonsten zahlst du die Gebühr 100k, da er keine Einsatzzeit bekommen hat.
Gespeichert
Keine Signatur erlaubt