MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainingsplan wird nicht angewendet auf einzelne Wochen  (Gelesen 1766 mal)

Asliv

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi Leute,

ich steige gerade ein in den FM21 und hab mir nen Trainigsplan gebastelt.

Wenn ich jetzt unter Training --> Pläne schaue, dann kann ich den auch Laden, Abspeichern etc.
Schaue ich nun unter Training --> Übersicht wo mir die aktuellen Trainings angezeigt werden, dann werden da ganz andere Einheiten trainiert als ich im Plan eingestellt habe. Muss ich den Trainingsplan nochmal irgendwie "anwenden"? Ich habe die Trainings auch nicht delegiert. Daran liegts also nicht.

liebe Grüße

Asliv
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Trainingsplan wird nicht angewendet auf einzelne Wochen
« Antwort #1 am: 07.März 2021, 19:04:45 »

Du musst das unter Training > Kalender einstellen. Pläne ist nur dazu da um die Pläne zu erstellen und zu verwalten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER