MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ergebnisse im Multiplayer falsch  (Gelesen 440 mal)

MunichF

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Ergebnisse im Multiplayer falsch
« am: 14.März 2021, 02:13:26 »

Hallo Leute,

ich spiele mit einigen Leuten einen Multiplayer im FM21. Bei uns ist es jetzt schon mehrfach vorgekommen, dass das Ergebnis einer Begegnung nach einem Spieltag falsch gewertet wurde. Da endet ein Spiel dann plötzlich 1:1, statt 2:1 oder 4:0 statt 7:0.

Woran könnte das liegen?

Wir haben festgestellt, dass es zu solchen Problemen kommt, wenn jemand - während der Spieltag noch läuft - in den Urlaub geht. Aber auch ohne diesen Fehler kommt es ab und an zu dieser falschen Ergebnis-Berechnung.
Gespeichert

ad1990

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ergebnisse im Multiplayer falsch
« Antwort #1 am: 14.März 2021, 08:26:25 »

durch diese verbesserte match engine file kommt das
lg
Gespeichert

MunichF

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Ergebnisse im Multiplayer falsch
« Antwort #2 am: 14.März 2021, 14:56:58 »

Ich habe aber kein zusätzliches File heruntergeladen ...
Gespeichert