MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Suche Mitspieler für Fantasy Draft (XBOX/PC)  (Gelesen 2988 mal)

kroW2405

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Suche Mitspieler für Fantasy Draft (XBOX/PC)
« am: 15.März 2021, 22:15:50 »

Moin Moin zusammen,

ich würde gerne mit mehreren eine Fantasy Draft Community erstellen und einen tollen Spielstand starten.

Zu mir:
Ich heiße Martin und bin 29 Jahre jung. Ich bin Vater 2er Kinder und lebe mit Ihnen und meiner Verlobten zusammen. Von daher hat das Privatleben natürlich Vorrang. Jedoch fände ich es sehr cool wenn man sich 1 bis 2 Mal die Woche abends treffen würde zum gemeinsamen, gemütlichen zocken. (Montag als Standardtermin bspw. & Zusätzlich einmal spontan am Wochenende oder so)

Ich bin begeisterter Fussball (BVB Fan) und liebe es über Fussball zu sprechen, Meinungen auszutauschen, aber auch zu diskutieren. Von daher sollte schon per Xbox Party oder sonstiges kommuniziert werden.

Wer Interesse hat, darf mir per private Nachricht oder per XBOX LIVE ( Schoko x 34) seine Handynummer schicken. Ich erstelle dann eine gemeinsame WhatsApp Gruppe wo reger Austausch erfolgen wird.

Ich freue mich drauf.

Gruß
Schoko
Gespeichert