Football Manager > CM

Anfang einer Saison = scheisse

Seiten: << < (2/3) > >>

Timer2003:

Also z.B. am Spielstart sind alle o.k.  dann nach 2 wochen alle Müde dann 1 Tag vor dem 1. Punktspiel geht es wieder....wenn ich ruhepause mach...

shm:

Also ich lasse direkt nach Spielstart ale Spieler "Fitness" trainieren. Dann sind die zwar in der Vorbereitung kaputt und in den Testspielen krieg ich herbe Klatsche (lasse meistens die Ama's ran), aber pünktlich zum 1.Saisonspiel sind alle bei 100%. Nach einer weiteren Woche Fitness lasse ich sie dann die speziellen Bereiche trainieren. Und mit dem Fitnesstraining hab ich keine Probleme, die Spieler sind bis zur Winterpause fit.

Timer2003:

mich nervt es nur ein bissel das man das alles Manuell umstellen muss....wenn man nen Kader von 48 Leuten hat(mit Amas)

ich finds auch ein bissel schade das man keinen Amateur coach einstellen kann oder das man keine Jugendmannschaften hat

Herr_Rossi:

wieso manuell? du kannst doch deine trainingspläne abspeichern. wenn sie zu müde sind lädst du einfach den entsprechenden trainingsplan.

klaesi:

--- Zitat ---wieso manuell? du kannst doch deine trainingspläne abspeichern. wenn sie zu müde sind lädst du einfach den entsprechenden trainingsplan.
--- Ende Zitat ---

Aber man muss die Spieler ja trotzdem in den Bereich verschieben  ;)

Seiten: << < (2/3) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln