MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM19]+[FM21]: Original-Bandenwerbung insbesondere Videobanden  (Gelesen 1434 mal)

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert im FM 19 die Bandenwerbung wohl nicht komplett. Ich nutze das File "FM19 Adboard-Patch". Die Videobanden in der BL laufen. Alle normalen Werbebanden scheinen zu funktionieren.

Mich irritiert ein wenig, dass in der 2. Bundesliga auch 2 Videobanden (nur Liga-Bande und Bande für den Ball von Derbystar) erscheinen. In der File-Beschreibung sind Videobanden nur für Liga 1 angegeben.

1. Besteht die Möglichkeit, auch Videobanden in der BL2 anzuzeigen oder muss ich dazu einen anderen File verwenden? Wenn ja, welcher wäre das?
2. Im DFB-Pokal und im Super-Cup erscheinen keine Video-Boards. Ich habe bereits alle Grafiken neu reingeladen. Wie kann ich weiter vorgehen?

FM21:
Gibt es für den aktuellen FM ein File, was möglichst realitätsnahe Werbebanden einfügt und für beide Ligen Video-Boards hat?

Danke für Antwort.

VG R.


« Letzte Änderung: 23.März 2021, 22:49:17 von rotmilan »
Gespeichert