MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit Fm20  (Gelesen 978 mal)

Luciano Vietto

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Probleme mit Fm20
« am: 23.März 2021, 19:05:04 »

Hallo Freunde,

falls ich den falschen Thread geööfnet habe, bitte um Verschiebung.

Nun zu meinem Problem:

Seit kurzem habe ich ein neues PC mit 2 Festplatten, wobei die eine (D) mehr Gb hat als der andere (C).. ich habe das Spiel Steam auch fast alles andere auf D , auf einmal erscheint aber ein Ordner auf C vom Spiel und ignoriert das ganze auf D. Ich habe natürlich den Ordner gelöscht aber es wäre so als das Spiel würde alles was auf D ist, zu ignorieren. Es werden kein Skin, kein Kits und keine Logos angezeigt.

Sowas hatte ich noch nie. Kann mir bitte wer helfen. ?


Danke im Voraus.

Gruß

LV

Hab jetzt nochmal das Spiel gestartet, und siehe steht wieder ein Ordner vom Spiel auf C???

ist es normal?

Sorry Leute,

manchmal steht die Lösung direkt vor deine Augen und du siehst sie nicht:

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg265633.html#msg265633


Trotzdem Danke an alle kluge Köpfen in diesem Forum ;)

Gruß

LV
« Letzte Änderung: 23.März 2021, 19:54:20 von Luciano Vietto »
Gespeichert