MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz beim Saisonübergang  (Gelesen 1014 mal)

Snoopy40878

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Absturz beim Saisonübergang
« am: 24.März 2021, 11:19:32 »

Hallo zusammen, ich habe den originalen FM13 per Origin installiert und anschließend mittels Patches auf die Version FM20 gebracht. Bei meinem eigenen Spielstand befinde ich mich am Ende der Saison 22/23. Leider kann ich weder per Simulation im Kalender, bei der Option ( auch auf den kommenden Monat eingestellt ) noch mittels normalem Wochenverlauf in die neue Saison gelangen. Auch mittels älterer Spielstände aus der Saison ist es immer identisch -> am 30.06. verabschiedet sich das Spiel.
Bei Google als auch bei Youtube habe ich ich leider kein hilfreiches Video gefunden.
Hat jemand von euch eine passende Lösung, so dass ich im besten Fall mein Savegame retten kann ?

Danke im Vorraus

Gespeichert

DragonFox

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Absturz beim Saisonübergang
« Antwort #1 am: 24.März 2021, 11:35:22 »

Da du von Origin sprichst nehme ich an, dass es sich um den FIFA Manager von Electonic Arts geht.
Falls ja: Falsches Spiel und falsches Forum. Hier dreht es sich hauptsächlich um den Football Manager von Sports Interactive und seine Vorgänger.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dir hier jemand zum FIFA Manager Fragen beanworten kann ist nicht null. Aber ich schätze sie ist auch nicht weit über null ein.
Gespeichert

Lancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Absturz beim Saisonübergang
« Antwort #2 am: 15.Juni 2021, 18:03:36 »

Ist zwar der falsche Thread, aber ich finde keinen richtigeren. Hab den FM21, konnte 5 Saisons problemlos spielen und nun kommt er auch nach Stunden nicht über den Saisonübergang, immer nur die Eieruhr. Irgendwelche Ideen? Eingeschaltet sind 19 Ligen aus 9 Nationen, was mein Rechner mit Leichtigkeit schaffen sollte.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Absturz beim Saisonübergang
« Antwort #3 am: 15.Juni 2021, 21:26:35 »

Hast du Datenbankerweiterungen geladen?
Gespeichert
[FM21] Immer wieder FCB!



Immer schön GErade bleiben!

Lancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Absturz beim Saisonübergang
« Antwort #4 am: 16.Juni 2021, 16:46:44 »

Ja einige sogar.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Absturz beim Saisonübergang
« Antwort #5 am: 16.Juni 2021, 16:52:43 »

Dann würde ich darauf als Ursache tippen.
Du kannst ja mal posten welche, vielleicht kann man erkennen, was sich beißt.
Gespeichert
[FM21] Immer wieder FCB!



Immer schön GErade bleiben!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Absturz beim Saisonübergang
« Antwort #6 am: 17.Juni 2021, 15:07:55 »

Ist zwar der falsche Thread, aber ich finde keinen richtigeren. Hab den FM21, konnte 5 Saisons problemlos spielen und nun kommt er auch nach Stunden nicht über den Saisonübergang, immer nur die Eieruhr. Irgendwelche Ideen? Eingeschaltet sind 19 Ligen aus 9 Nationen, was mein Rechner mit Leichtigkeit schaffen sollte.

Vielleicht hilft es, über den Saisonwechsel in Urlaub zu gehen?! Einfach mal probieren....
Gespeichert

Lancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Absturz beim Saisonübergang
« Antwort #7 am: 17.Juni 2021, 17:33:38 »

Zitat
Du kannst ja mal posten welche, vielleicht kann man erkennen, was sich beißt.


Update 21.4.0 dazu
Austria by Ridder 21.4.0
Belgium by Ridder 21.4.0
England by Ridder 21.4.0
ETCH (European Team Competition Histories)
FMI Update 2021
Fußball Ligensystem Deutschland
Nik33´s Club Colours Pack (FM21)
Nik33´s World Media Pack (FM21)
Russia by Ridder 21.4.0
Switzerland by Ridder 21.4.0




Test mit in Urlaub gehen läuft gerade, wir haben jetzt 17:32 Uhr, wenn er es bis 18 Uhr hinbekommt, lächerliche 9 Tage zu überbrücken wäre ich glücklich.

Gespeichert

Lancelot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Absturz beim Saisonübergang
« Antwort #8 am: 17.Juni 2021, 18:01:42 »

Es ist 18 Uhr, er hat sich nicht einen Milimeter gerührt.
Gespeichert