MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scouting - Transfer - Ablösesummen auch bei Angebot nach Vertragsende  (Gelesen 2568 mal)

Jack123

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hi,
ich spiele noch nicht so lange aber dafür immer mehr :-)
Für ein Problem habe ich noch keine Antwort gefunden und ich hoffe es kann wer helfen.

Wenn die Scoutingabteilung mir einen Spieler vorschlägt der noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist verlangt dieser Verein immer eine Ablösesumme auch wenn ich den Spieler erst nach Ablauf seines Vertrages verpflichten möchte. Das gleiche gilt auch wenn ich "einfach so" einem Spieler eines anderen Vereins ein Angebot machen möchte für die nächste Saison nach Ablauf seines Vertrages. Es kommt nie zu einem Abschluss weil ich natürlich keine Ablösesumme bezahlen möchte wenn der aktuelle Vertrag des Spielers bei einem Verein dann ausgelaufen ist.

Hab ich hier einen Denkfehler oder muss das so sein ?

Liebe Grüße von der Nordsee....
Gespeichert

deb10er0

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Kommt immer auf die Nation an.

Beispiel Deutschland:
Du kannst erst einen Spieler ablösefrei holen bzw. einen Vertrag anbieten, wenn sein aktueller Vertrag in 6 Monaten ausläuft (also ab dem 01. Januar).

Jugendspieler kannst du glaube ich nur ablösefrei holen, wenn diese nur einen Jugendvertrag besitzen. Dann kommen diese aber auch erst wenn sie glaube ich 18 oder so ähnlich sind.
Gespeichert

Jack123

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Dann liegt es wohl an den 6 Monaten. Das wusste ich nicht.

Danke.
Gespeichert

Tankqull

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Dann liegt es wohl an den 6 Monaten. Das wusste ich nicht.

Danke.

In Großbritannien sinds 3 Monate.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Dann liegt es wohl an den 6 Monaten. Das wusste ich nicht.

Danke.

In Großbritannien sinds 3 Monate.

6 Wochen, oder?
Gespeichert
[FM21] Immer wieder FCB!



Immer schön GErade bleiben!

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Wenn du einem Spieler einen Vertrag anbieten willst der erst beginnt wenn der alte ausgelaufen bist musst du ihm den auch persönlich anbieten. Rechte Maus auf den Namen -> Transfer -> Angebot machen ist da der falsche Weg denn das bringt dich immer zum Gespräch mit dem abgebenden Club. Direkt mit dem Spieler und seinem Berater verhandeln tut man von der Spieler-info Seite. Oben Links -> Vertrag -> Vertragsangebot. Das geht allerdings dann nur wie hier gelesen 6 Monate (oder je nach Land andersfristig) vor Vertragsende.
Gespeichert