MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Abseitsfalle aushebeln?  (Gelesen 1621 mal)

Acid

  • Gast
Abseitsfalle aushebeln?
« am: 27.März 2021, 15:07:00 »

Moin,

Gibt es eine Möglichkeit Abseitsfallen, bzw. ins Abseits laufen, durch taktische inviduelle Einstellungen zu umgehen? Ich spiele schon ein 4-4-2 Raute und trotzdem landen viele guten Angriffs oder Umschaltspiele in einem Abseits. Anbei ein Screenshot von Haaland, der ist aber nur einer von meinen 6 Stürmern. Bei den restlichen 5 sieht es nicht besser aus.
« Letzte Änderung: 27.März 2021, 15:21:29 von Ensimismado »
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Abseitsfalle aushebeln?
« Antwort #1 am: 27.März 2021, 15:54:19 »

Für solche Fragen gibt es einen dedizierten Sammelthread, der sogar angepinnt ist. Falls du ihn nicht gefunden hast, hier: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17721.0.html

Bitte vermeide es in Zukunft für jede Frage einen eigenen Thread zu öffnen, das wurde dir jetzt schon einige Male gesagt.
Gespeichert