MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22  (Gelesen 34303 mal)

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #40 am: 25.August 2021, 19:58:35 »

Neue Version online, u.a. mit Wechseln von Matheus Cunha zu Atletico, Belfodil zur Hertha und Ducksch zu Werder.
Gespeichert

VfL96Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #41 am: 26.August 2021, 12:02:16 »

Sorry, also bin ich komplett blind oder wieso finde ich den Downloadlink nirgends?

Ich habe mir mehrmals den Beitrag durchgelesen, aber finde einfach nichts.

Die Datenbank steht als ZIP-Datei unter dem Startbeitrag, du musst allerdings angemeldet sein, ansonsten siehst du die Datei nicht. Einen Downloadlink als solchen gibt es nicht! Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

VG, VfL96Fan :-)
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #42 am: 27.August 2021, 18:42:51 »

Habe soeben ein kleines Update mit dem Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Manchester United hochgeladen.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #43 am: 01.September 2021, 20:52:26 »

Nachdem die meisten Transferfenster geschlossen sind, habe ich eine neue Version hochgeladen.
Wie immer gilt, dass zukünftige Leihen (Griezmann, de Jong, Moise Kean, etc.) aufgrund fehlender/falscher In-Game-Umsetzung nicht enthalten sind.
Gespeichert

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #44 am: 01.September 2021, 21:39:22 »

Mal ne Frage, die eventuell schon beantwortet wurde irgendwo. Starte am 29.03.2021 da ich die MLS (USA) mit drin habe in den Ligen. Was ist denn der späteste Einstieg den man haben kann?

PS: Meine Frage bezieht sich auf das genaue Datum.
« Letzte Änderung: 01.September 2021, 21:42:44 von DLHNero »
Gespeichert
Daten werden geladen ...

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #45 am: 01.September 2021, 21:57:37 »

Meines Wissens hat Indonesien den spätesten Starttermin. Würde aber maximal 10.05. wählen -danach werden auslaufende Verträge bzw. fixe Abgänge ohne neuen Verein ignoriert.
Gespeichert

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #46 am: 01.September 2021, 22:14:22 »

Hab das gerade mal mit Indonesien probiert. Späteste ist der 07.06.2021 als Beginn. Denke mal später macht auch keinen Sinn.

Danke dir für Antwort und auch im allgemeinen für das File.  :)
Gespeichert
Daten werden geladen ...

Kleed83

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #47 am: 02.September 2021, 21:53:42 »

Thank you very much for your update! I love playing with realistic transfers with real transfer fees.

For the loan, I can understand that you don't want to do it, but you could have done the ones with purchase obligations?

Thanks again.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #48 am: 03.September 2021, 12:51:19 »

I would add future loans if the game implemented them correctly but added some loans with an obligation to buy as a direct transfer (there is no other way to do it). But it's often unclear whether it's a real obligation to buy or whether it's linked to conditions (e.g. number of games). Best example is Marko Grujic, where Liverpool announced a permanent move and Porto announced a loan with an option(not even an obligation) to buy.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #49 am: 03.September 2021, 19:20:39 »

Das ist damit gemeint. Aber im Thema bezüglich dem Deutschland-File gibt es von ihm auch eine abgewandelte Version, wo Werder Bremen bereits in der 2. Bundesliga spielt. Allerdings können da zweite Mannschaften nicht in die 3. Liga aufsteigen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Was ich nicht editiert habe:
 - CA/PA Einstellungen
 - Gehälter
 - Auf-/Absteiger
 - fehlende (Jugend-)Spieler / Mitarbeiter
 - zukünftige Leihen - diese werden im Spiel leider sofort umgesetzt

Korrekt, die angesprochene Datei erlaubt keine 2.Mannschaften in der 3.Liga und ist hier zu finden: https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27989.msg1031409.html#msg1031409
Wenn man also mit beiden Dateien spielt, hat man die Wechsel und auch die Auf- & Absteiger zur Saison 21-22 drinne - bei Spielstart ist es aber die Original DB.

Edit: Im Startpost ist eine neue version zu finden (u.a. Depay zu Barcelona) und die verlinkte Datei wurde ebenfalls aktualisiert. Diese hat jetzt auch die RL und Aufsteiger aus der OL drin.

Moin,
wenn ich die ZIP dort runter lade und entpacken will, bekomme ich immer eine "archive is corrupt" Meldung.

Kannst du es noch mal aktualisieren?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #50 am: 03.September 2021, 19:28:00 »

Versuche es mal mit einem anderen Programm wie z.B. 7-Zip. Bei mir funktioniert es damit jedenfalls.
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #51 am: 03.September 2021, 19:35:28 »

Versuche es mal mit einem anderen Programm wie z.B. 7-Zip. Bei mir funktioniert es damit jedenfalls.

Jo, damit ging es, danke. Die anderen beiden wollten nicht  ::)
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #52 am: 03.September 2021, 19:54:09 »

Habe die Datei bisher immer mit 7-Zip gemacht, die neueste jetzt direkt mit Windows-Funktion und hoffe, dass die problemloser geht.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #53 am: 08.September 2021, 18:56:34 »

Neue Version online, u.a. mit Wechseln von Leistner + Bauer zu St. Truiden und Ribery zu Salernitana.
Gespeichert

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #54 am: 18.September 2021, 18:54:28 »

Habe nochmal ein Update hochgeladen, beinhaltet diverse Vertragsverlängerungen (z.B. Goretzka & Geiger) und Wechsel (haupsächlich vertragslose Spieler).
Gespeichert

Anik6499

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #55 am: 15.Dezember 2021, 14:49:15 »

Hey, kannst du mir verraten wie ich dies Installiere? ^^

 
Gespeichert

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #56 am: 15.Dezember 2021, 15:30:37 »

Ein weiteres Update ist online, u.a. mit Wechseln von Aguero zu Barcelona, Anfang zu Werder und van Bommel zu Wolfsburg.

Also, dieses spezielle Update ist schon ganz gut gealtert

Hey, kannst du mir verraten wie ich dies Installiere? ^^
Du lädst die Datei runter, entpackst sie, legst sie in deinem Dokumente Order unter Sports Interactive/Football Manager 2021/ editor data. Dann kannst du das File beim Start eines neuen Saves auswählen und für den Save nutzen.
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2021, 15:32:54 von WEG »
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #57 am: 16.Dezember 2021, 19:58:50 »

Ein weiteres Update ist online, u.a. mit Wechseln von Aguero zu Barcelona, Anfang zu Werder und van Bommel zu Wolfsburg.

Also, dieses spezielle Update ist schon ganz gut gealtert

 :o
Gespeichert

GreenElite

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #58 am: 16.Dezember 2021, 22:04:59 »

Hey, kannst du mir verraten wie ich dies Installiere? ^^

 

oder du gehst auf die fmtransferupdate Homepage. das Pack für den FM21 umfasst die ganze Welt bis ins kleinste Detail.

YasoKuul`s Arbeit will ich damit jedoch keineswegs schmälern
Gespeichert
since 2010 :]

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
« Antwort #59 am: 28.Juli 2022, 16:42:11 »

Hallöchen, kurze Frage,

wird es auch ein [FM 2022] Datenbank Update geben?

Wichtig war mir immer dieser Teil
"Hauptfokus ist die 1.-3. Liga in Deutschland, aber die namhaftesten internationalen Änderungen werden auch berücksichtigt und es ist mit dem Deutschlandfile wieder kompatibel."
Gespeichert
Daten werden geladen ...