Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2021] Datenbank Update Saison 2021-22
Anik6499:
Hey, kannst du mir verraten wie ich dies Installiere? ^^
WEG:
--- Zitat von: YasoKuul am 02.Juni 2021, 17:15:15 ---Ein weiteres Update ist online, u.a. mit Wechseln von Aguero zu Barcelona, Anfang zu Werder und van Bommel zu Wolfsburg.
--- Ende Zitat ---
Also, dieses spezielle Update ist schon ganz gut gealtert
--- Zitat von: Anik6499 am 15.Dezember 2021, 14:49:15 ---Hey, kannst du mir verraten wie ich dies Installiere? ^^
--- Ende Zitat ---
Du lädst die Datei runter, entpackst sie, legst sie in deinem Dokumente Order unter Sports Interactive/Football Manager 2021/ editor data. Dann kannst du das File beim Start eines neuen Saves auswählen und für den Save nutzen.
YasoKuul:
--- Zitat von: WEG am 15.Dezember 2021, 15:30:37 ---
--- Zitat von: YasoKuul am 02.Juni 2021, 17:15:15 ---Ein weiteres Update ist online, u.a. mit Wechseln von Aguero zu Barcelona, Anfang zu Werder und van Bommel zu Wolfsburg.
--- Ende Zitat ---
Also, dieses spezielle Update ist schon ganz gut gealtert
--- Ende Zitat ---
:o
GreenElite:
--- Zitat von: Anik6499 am 15.Dezember 2021, 14:49:15 ---Hey, kannst du mir verraten wie ich dies Installiere? ^^
--- Ende Zitat ---
oder du gehst auf die fmtransferupdate Homepage. das Pack für den FM21 umfasst die ganze Welt bis ins kleinste Detail.
YasoKuul`s Arbeit will ich damit jedoch keineswegs schmälern
DLHNero:
Hallöchen, kurze Frage,
wird es auch ein [FM 2022] Datenbank Update geben?
Wichtig war mir immer dieser Teil
"Hauptfokus ist die 1.-3. Liga in Deutschland, aber die namhaftesten internationalen Änderungen werden auch berücksichtigt und es ist mit dem Deutschlandfile wieder kompatibel."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln