MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)  (Gelesen 24596 mal)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
[FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« am: 27.März 2021, 08:16:21 »

Einführung

Die Erde ist rund, genau wie der Ball. Wenn Corona uns die Möglichkeit nimmt, unseren wohlverdienten Urlaub auf der ganzen Welt zu verbringen, dann bleibt uns nichts anderes übrig, als diesen Wunsch im Football Manager zu erfüllen.  Es gibt kaum ein Land auf der Welt, das nicht mit einer atemberaubenden Fußballliga dazu einlädt, ein Team auf den Thron des Fußballs zu setzen. Jetzt heißt es also: ran an den Computer/Laptop ;)

Alle Kontinente inklusive!

- CAF (56/56)
- AFC (42/42)
- UEFA (20/20)
- CONCACAF (41/41)
- OFC (15/15)
- CONMEBOL (5/5)

Dieses Megapack wird dir die realistischste Erfahrung in Football Manager aller Zeiten bieten.

Alle Nationen wurden über den erweiterten Editor erstellt, mit Änderungen in den folgenden Bereichen:

- Kaderregistrierungsregeln (Ausländer-Regeln, Altersbeschränkungen)
- Realistische Liga-Formate wie Apertura/Clausura, Liga-Gruppen (z.B. Kap Verde mit 11-Gruppen)
- Realistische TV-Gelder*
- Realistische Preisgelder**
- VAR hinzugefügt, wo er gebraucht wird
- Neue Clubs erstellt, wo es benötigt wird
- Echte TV-Übertragungen hinzugefügt
- Weltweite Jugendakademien wie ASPIRE Academy, Right to Dream Academy produzieren jetzt Newgens (Danke an @Daveincid für den Vorschlag)

All diese Änderungen sind wichtig, um eine Gesamtbalance im Spiel zu gewährleisten.

Ich arbeite eng mit @daveincid zusammen. Sein Megapack ist voll kompatibel mit meinem Megapack und ich empfehle es sehr.

* Reale Werte, wenn Quellen verfügbar sind. Berechnete Werte nach den durchschnittlichen Ausgaben einer Nation (Löhne etc.), um sicherzustellen, dass die Clubs finanziell so realistisch wie möglich dargestellt werden.

** Reale Werte, wenn Quellen verfügbar sind. berechnet ähnlich wie TV-Geld, um die Balance zu gewährleisten.



Inhalt

AFRIKA

(click to show/hide)


ASIEN

(click to show/hide)


EUROPA

(click to show/hide)


NORD-, ZENTRALAMERIKA UND KARIBIK

(click to show/hide)


OZEANIEN

(click to show/hide)


SÜDAMERIKA

(click to show/hide)


EXTRA FILES

(click to show/hide)






Screenshots

(click to show/hide)



Updates

02. Mai 2021 - Indien (D2) und Japan (D3) wurden dem Megapack hinzugefügt.
09. Mai 2021 - Veröffentlichung der Extra files, Update 2021 Reform Bolivien & Usbekistan, kleine Schönheitsfehler korrigiert.
18. Mai 2021 - OFC Champions League, CECAFA Club Cup, ASEAN Club Championship Release, Überarbeitung aller Wettbewerbe, Reputationsänderungen, Anpassung der Ligachroniken.



Credis

Daveincid
Carlito85
Kanwulf
Kleyo
paulgerty
AndreaSSL
und DU



Vielen Dank fürs Lesen! Und viel Spaß! :)
« Letzte Änderung: 18.Mai 2021, 15:23:55 von Dave »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #1 am: 27.März 2021, 08:55:49 »

Hi Dave!
Vielen Dank, auf die 21.4 habe ich gewartet  ;)
Irgendwie meldet sich beim Download ständig der Defender und meckert  >:( :( Weißt Du woran das liegen könnte? Kann ich das ignorieren?
Gespeichert
One Hand on the Torch

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #2 am: 27.März 2021, 09:54:57 »

Hi Dave!
Vielen Dank, auf die 21.4 habe ich gewartet  ;)
Irgendwie meldet sich beim Download ständig der Defender und meckert  >:( :( Weißt Du woran das liegen könnte? Kann ich das ignorieren?

Ich wüsste nichts davon das ich im Pack einen Trojaner versteckt habe.  :P Bei mir meckert er auf jeden Fall nicht, also keine Angst. Da passiert nichts. ^^
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

kotsch

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #3 am: 27.März 2021, 17:01:14 »

Hi,

erst mal vielen Dank für deine Arbeit bei den unfassbar vielen Ländern.

Eine Geschichte die mir aufgefallen ist:
Ich spiele momentan in Fidschi und der Superstar (Krishna) der Insel spielt in der Super League (Erste Liga in Indien). Diese existiert aber im Spiel nicht. Es wird lediglich die zweite Liga im Spiel abgebildet. Die Vereine der ersten Liga gibt es aber.

Vielleicht kriegst du ja was hin :)

Viele Grüße und noch einmal vielen Dank für deine Arbeit. Geile Sache ! 8)
« Letzte Änderung: 27.März 2021, 19:37:45 von kotsch »
Gespeichert

Dinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #4 am: 28.März 2021, 10:27:37 »

Wahnsinn! Vielen Dank! Werde demnächst einen Save auf Trinidad und Tobago starten:)

Ein etwas unrealistischer Wunsch (hat leider bisher glaube ich noch keiner geschafft) bzw. ich habe noch nichts gefunden:

Die Spielbarkeit der Karibischen-Wettbewerbe. Sich mit einer karibischen Mannschaft für die CL zu qualifizieren, wäre eine spannende Herausforderung ;)

« Letzte Änderung: 28.März 2021, 11:10:16 von Dinho »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #5 am: 28.März 2021, 11:11:58 »

Wahnsinn! Vielen Dank! Werde demnächst einen Save auf Trinidad und Tobago starten:)

Ein etwas unrealistischer Wunsch (hat leider bisher glaube ich noch keiner geschafft) bzw. ich habe noch nichts gefunden:

Die Spielbarkeit der Karibischen-Wettbewerbe. Sich mit einer karibischen Mannschaft für die CL zu qualifizieren, wäre eine spannende Herausforderung ;)

Der Wunsch ist nicht unrealistisch. Lad dir doch einmal die CONCACAF Files runter.  ;) Nur leider gibt es derzeit noch Probleme mit diesem File. Solltest du also frühestmöglich starten wollen, empfehle ich dir nur CONCACAF zu aktivieren. Irgendein File will nämlich nicht mit dem CONCACAF File für die Karibik etc. zusammenarbeiten. ^^
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #6 am: 28.März 2021, 12:33:13 »

Wahnsinn! Vielen Dank! Werde demnächst einen Save auf Trinidad und Tobago starten:)

Ein etwas unrealistischer Wunsch (hat leider bisher glaube ich noch keiner geschafft) bzw. ich habe noch nichts gefunden:

Die Spielbarkeit der Karibischen-Wettbewerbe. Sich mit einer karibischen Mannschaft für die CL zu qualifizieren, wäre eine spannende Herausforderung ;)

Der Wunsch ist nicht unrealistisch. Lad dir doch einmal die CONCACAF Files runter.  ;) Nur leider gibt es derzeit noch Probleme mit diesem File. Solltest du also frühestmöglich starten wollen, empfehle ich dir nur CONCACAF zu aktivieren. Irgendein File will nämlich nicht mit dem CONCACAF File für die Karibik etc. zusammenarbeiten. ^^

Das CONCACAF-File reicht mir vollkommen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich mich das gerade macht :D Danke!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #7 am: 01.April 2021, 09:10:34 »

Wie ich gestern Abend festgestellt habe, gibt ein großes Problem mit dem CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave File. Das Spiel stürzt am 12. Juli 2021 ab. Ich dachte, ich hätte es behoben, da es, wenn man nur die Länder des CONCACAF aktiviert funktionierte und es keine Probleme gab, als das File nicht funktionierte, aber allen Ländern aktiviert waren. Aber anscheinend nicht... Ihr glaubt mir nicht welch ein Horror dieses File ist...

DARUM. Alle, die bereits ein laufendes Save haben, in dem die Datei aktiviert wurde (wenn ihr nur die Länder des CONCACAF aktiviert habt, gibt es keine Probleme), melden sich bitte per PM bei mir. Diese werden als kleine Entschädigung Afrika als erstes bekommen. Es tut mir unendlich leid, aber diese Datei ist ein Graus. Und bitte seid so höflich und kontaktiert mich nur, wenn ihr wirklich bereits ein Save habt.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

BluePenguin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #8 am: 01.April 2021, 15:11:38 »

Wie ich gestern Abend festgestellt habe, gibt ein großes Problem mit dem CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave File. Das Spiel stürzt am 12. Juli 2021 ab. Ich dachte, ich hätte es behoben, da es, wenn man nur die Länder des CONCACAF aktiviert funktionierte und es keine Probleme gab, als das File nicht funktionierte, aber allen Ländern aktiviert waren. Aber anscheinend nicht... Ihr glaubt mir nicht welch ein Horror dieses File ist...

Kurze Frage dazu... Ich spiele mit deinen Files, das Deutschland-File und die von Daveincid. Ich habe aus der CONCACAF "nur" Costa Rica, Jamaika, Kanada und die USA aktiviert, spiele aber in Deutschland. Bin mittlerweile bis zum Januar vorgedrungen habe jetzt mal bis zu besagten 12. Juli 2021 simuliert. Ich bin problemlos dann über den 12. Juli gekommen. Eigentlich hätte es doch dann auch abstürzen müssen da ich ja nicht nur CONCACAF Länder aktiviert habe oder hat man den Absturz nicht sobald man nur ein Land davon aktiviert hat?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #9 am: 01.April 2021, 16:08:04 »

Wie ich gestern Abend festgestellt habe, gibt ein großes Problem mit dem CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave File. Das Spiel stürzt am 12. Juli 2021 ab. Ich dachte, ich hätte es behoben, da es, wenn man nur die Länder des CONCACAF aktiviert funktionierte und es keine Probleme gab, als das File nicht funktionierte, aber allen Ländern aktiviert waren. Aber anscheinend nicht... Ihr glaubt mir nicht welch ein Horror dieses File ist...

Kurze Frage dazu... Ich spiele mit deinen Files, das Deutschland-File und die von Daveincid. Ich habe aus der CONCACAF "nur" Costa Rica, Jamaika, Kanada und die USA aktiviert, spiele aber in Deutschland. Bin mittlerweile bis zum Januar vorgedrungen habe jetzt mal bis zu besagten 12. Juli 2021 simuliert. Ich bin problemlos dann über den 12. Juli gekommen. Eigentlich hätte es doch dann auch abstürzen müssen da ich ja nicht nur CONCACAF Länder aktiviert habe oder hat man den Absturz nicht sobald man nur ein Land davon aktiviert hat?

Hast du das CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave File aktiviert?


Hi Dave.
 :)
ich vergaß, dass Du auch hier nen Thread zum Thema hast und auf Deutsch sprichst. Gruß SpiderJu
Du weißt dann, wer ich bin
:)

Wunderbar, vielen Dank. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

BluePenguin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #10 am: 01.April 2021, 16:25:32 »

Wie ich gestern Abend festgestellt habe, gibt ein großes Problem mit dem CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave File. Das Spiel stürzt am 12. Juli 2021 ab. Ich dachte, ich hätte es behoben, da es, wenn man nur die Länder des CONCACAF aktiviert funktionierte und es keine Probleme gab, als das File nicht funktionierte, aber allen Ländern aktiviert waren. Aber anscheinend nicht... Ihr glaubt mir nicht welch ein Horror dieses File ist...

Kurze Frage dazu... Ich spiele mit deinen Files, das Deutschland-File und die von Daveincid. Ich habe aus der CONCACAF "nur" Costa Rica, Jamaika, Kanada und die USA aktiviert, spiele aber in Deutschland. Bin mittlerweile bis zum Januar vorgedrungen habe jetzt mal bis zu besagten 12. Juli 2021 simuliert. Ich bin problemlos dann über den 12. Juli gekommen. Eigentlich hätte es doch dann auch abstürzen müssen da ich ja nicht nur CONCACAF Länder aktiviert habe oder hat man den Absturz nicht sobald man nur ein Land davon aktiviert hat?

Hast du das CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave File aktiviert?
Ich habe jetzt nicht speziell auf dieses geachtet bei der Spielstanderstellung aber wenn ich jetzt ein neues Spiel startet will ist es aktiviert. Die Einstellungen werden ja von dem letzten erstellten Spielstand übernommen (ich muss korrigieren dass ich dein Österreich File nicht aktiviert habe und dieses ist bei einem neuen Spielstand auch nicht aktiviert). Wenn du willst kann ich dir meinen Spielstand per PM schicken der dann bis zum 11. Juli simuliert ist.
Ich habe auch gerade mal getestet wegen der Detailtiefe ob das einen Unterschied macht ob man da "keine" oder "alle Pflichtspiele" für Nordamerika einstellt aber ich komme trotzdem problemlos drüber.

Edit: Ich sehe gerade dass du am 26.03.2021 nochmal ein Update rausgebracht hast. Die "CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave" Datei ist bei mir zuletzt geändert worden am 22.03.2021 um 10:08 Uhr. Liegt es vielleicht daran weil ich quasi noch eine alte Datei von dir habe wo der Fehler nicht war?
« Letzte Änderung: 01.April 2021, 16:45:17 von BluePenguin »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #11 am: 01.April 2021, 16:49:57 »

Wie ich gestern Abend festgestellt habe, gibt ein großes Problem mit dem CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave File. Das Spiel stürzt am 12. Juli 2021 ab. Ich dachte, ich hätte es behoben, da es, wenn man nur die Länder des CONCACAF aktiviert funktionierte und es keine Probleme gab, als das File nicht funktionierte, aber allen Ländern aktiviert waren. Aber anscheinend nicht... Ihr glaubt mir nicht welch ein Horror dieses File ist...

Kurze Frage dazu... Ich spiele mit deinen Files, das Deutschland-File und die von Daveincid. Ich habe aus der CONCACAF "nur" Costa Rica, Jamaika, Kanada und die USA aktiviert, spiele aber in Deutschland. Bin mittlerweile bis zum Januar vorgedrungen habe jetzt mal bis zu besagten 12. Juli 2021 simuliert. Ich bin problemlos dann über den 12. Juli gekommen. Eigentlich hätte es doch dann auch abstürzen müssen da ich ja nicht nur CONCACAF Länder aktiviert habe oder hat man den Absturz nicht sobald man nur ein Land davon aktiviert hat?

Hast du das CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave File aktiviert?
Ich habe jetzt nicht speziell auf dieses geachtet bei der Spielstanderstellung aber wenn ich jetzt ein neues Spiel startet will ist es aktiviert. Die Einstellungen werden ja von dem letzten erstellten Spielstand übernommen (ich muss korrigieren dass ich dein Österreich File nicht aktiviert habe und dieses ist bei einem neuen Spielstand auch nicht aktiviert). Wenn du willst kann ich dir meinen Spielstand per PM schicken der dann bis zum 11. Juli simuliert ist.
Ich habe auch gerade mal getestet wegen der Detailtiefe ob das einen Unterschied macht ob man da "keine" oder "alle Pflichtspiele" für Nordamerika einstellt aber ich komme trotzdem problemlos drüber.

Edit: Ich sehe gerade dass du am 26.03.2021 nochmal ein Update rausgebracht hast. Die "CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave" Datei ist bei mir zuletzt geändert worden am 22.03.2021 um 10:08 Uhr. Liegt es vielleicht daran weil ich quasi noch eine alte Datei von dir habe wo der Fehler nicht war?

Such in deinem Save nach dem "Caribbean Club Shield" (kann je nach LNC anders heißen). Wenn der ausgespielt wird, hast du das File geladen. Sonst nicht. ^^
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

BluePenguin

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #12 am: 01.April 2021, 17:05:06 »

Wie ich gestern Abend festgestellt habe, gibt ein großes Problem mit dem CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave File. Das Spiel stürzt am 12. Juli 2021 ab. Ich dachte, ich hätte es behoben, da es, wenn man nur die Länder des CONCACAF aktiviert funktionierte und es keine Probleme gab, als das File nicht funktionierte, aber allen Ländern aktiviert waren. Aber anscheinend nicht... Ihr glaubt mir nicht welch ein Horror dieses File ist...

Kurze Frage dazu... Ich spiele mit deinen Files, das Deutschland-File und die von Daveincid. Ich habe aus der CONCACAF "nur" Costa Rica, Jamaika, Kanada und die USA aktiviert, spiele aber in Deutschland. Bin mittlerweile bis zum Januar vorgedrungen habe jetzt mal bis zu besagten 12. Juli 2021 simuliert. Ich bin problemlos dann über den 12. Juli gekommen. Eigentlich hätte es doch dann auch abstürzen müssen da ich ja nicht nur CONCACAF Länder aktiviert habe oder hat man den Absturz nicht sobald man nur ein Land davon aktiviert hat?

Hast du das CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave File aktiviert?
Ich habe jetzt nicht speziell auf dieses geachtet bei der Spielstanderstellung aber wenn ich jetzt ein neues Spiel startet will ist es aktiviert. Die Einstellungen werden ja von dem letzten erstellten Spielstand übernommen (ich muss korrigieren dass ich dein Österreich File nicht aktiviert habe und dieses ist bei einem neuen Spielstand auch nicht aktiviert). Wenn du willst kann ich dir meinen Spielstand per PM schicken der dann bis zum 11. Juli simuliert ist.
Ich habe auch gerade mal getestet wegen der Detailtiefe ob das einen Unterschied macht ob man da "keine" oder "alle Pflichtspiele" für Nordamerika einstellt aber ich komme trotzdem problemlos drüber.

Edit: Ich sehe gerade dass du am 26.03.2021 nochmal ein Update rausgebracht hast. Die "CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave" Datei ist bei mir zuletzt geändert worden am 22.03.2021 um 10:08 Uhr. Liegt es vielleicht daran weil ich quasi noch eine alte Datei von dir habe wo der Fehler nicht war?

Such in deinem Save nach dem "Caribbean Club Shield" (kann je nach LNC anders heißen). Wenn der ausgespielt wird, hast du das File geladen. Sonst nicht. ^^
Habe ich geladen :) Finale wurde am 19. April 2021 ausgespielt. Habe gerade testweise mal einen neuen Save gestartet wo ich nur die spanische Liga aktiviert habe. Selbst damit komme ich über den 12. Juli 2021.
Gespeichert

Crashy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #13 am: 01.April 2021, 17:35:33 »

Hallo, kurze Frage: Kann man diese Erweiterungen auch noch mit der Standarddatenbank verwenden? Oder nur mehr für 21.3 und 21.4?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #14 am: 01.April 2021, 20:17:20 »

...\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2021\editor data
"CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave.fmf"
Version vom Montag, ‎22. ‎März ‎2021, ‏‎10:08:55

Das ist wohl der Fehler, der zum Crash am 12.07.2021 führt, weil quasi veraltete (mit nem Fehler) behaftete Version?

Leider nein, ich hab bereits neuere Versionen auf dem PC und es crasht trotzdem.

Hallo, kurze Frage: Kann man diese Erweiterungen auch noch mit der Standarddatenbank verwenden? Oder nur mehr für 21.3 und 21.4?

Nur für die 21.4.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

balldoktor81

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #15 am: 01.April 2021, 20:58:12 »

Hi Dave,

was ist aktuell deine Empfehlung? Welche Files funktionieren definitiv ohne einen Crash zu verursachen? Oder ist es ratsam gar keine deiner Files vorerst ins Spiel zu laden...? Wäre eine sehr nützliche Information bevor man einen Langzeit Save startet und dann merkt.. upps.... Juli 21..Crash...

Danke im Voraus für deine Hilfe!

Ich bin nämlich momentan wie manch anderer etwas verwirrt... ich schätze deine Arbeit sehr, aber keiner will Stunden in den Save stecken, um dann festzustellen...leider gehts an diesem Punkt nicht weiter.

Ich hoffe du kannst zeitig aufklären. Danke!
« Letzte Änderung: 01.April 2021, 21:00:59 von balldoktor81 »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #16 am: 01.April 2021, 21:07:11 »

Hi Dave,

was ist aktuell deine Empfehlung? Welche Files funktionieren definitiv ohne einen Crash zu verursachen? Oder ist es ratsam gar keine deiner Files vorerst ins Spiel zu laden...? Wäre eine sehr nützliche Information bevor man einen Langzeit Save startet und dann merkt.. upps.... Juli 21..Crash...

Danke im Voraus für deine Hilfe!

Ich bin nämlich momentan wie manch anderer etwas verwirrt... ich schätze deine Arbeit sehr, aber keiner will Stunden in den Save stecken, um dann festzustellen...leider gehts an diesem Punkt nicht weiter.

Ich hoffe du kannst zeitig aufklären. Danke!

Solange du das File "CONCACAF_Continental_Cub_Cups_by_Dave.fmf" nicht lädst (aktivierst) funktionieren die Files 1A. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #17 am: 02.April 2021, 19:14:25 »

habe deine Files nun gerade nochmal heruntergeladen und in editor data gelegt. Dein besagtes ist nicht mehr dabei. d.h. man kann also ruhig vergessen, das File vor Spielstart zu löschen, weil es gar nicht mehr im Download Paket dabei ist und somit zu keinem Crash führen sollte.
 :)

Edit: in meinem editor data sind nun insgesamt 128 Files.
und kein Crash im Spiel - wäre nice.
:)

Hab das File gleich aus dem Download rausgenommen. ^^
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

adesmir

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
    • Schweizer HR
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #18 am: 22.April 2021, 02:28:35 »

hast du auch vor in spanien und italien die nächste liga, gleiches in argentinien, freizuschalten? und in amerika level 2 und 3 evtl.?
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (4/6 fertiggestellt)
« Antwort #19 am: 22.April 2021, 16:39:40 »

hast du auch vor in spanien und italien die nächste liga, gleiches in argentinien, freizuschalten? und in amerika level 2 und 3 evtl.?

Vorerst mal nicht, aber mal sehen was noch kommt. ^^ Zu Amerika: Auf keinen Fall. Ich hab einfach viel zu wenig Ahnung vom System der Amerikaner, das ich auch nur überlegen könnte die 2. Liga freizuschalten.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)