MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)  (Gelesen 24600 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #60 am: 26.Juni 2021, 05:06:00 »

Danke für deine Arbeit. Aber in Peru ist wohl ein kleiner bzw. großer Fehler drin. Beim Savestart ist Alianza Lima, der größte Club im Land, in Liga 2, was nicht der Realität entspricht.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #61 am: 26.Juni 2021, 07:12:00 »

Danke für deine Arbeit. Aber in Peru ist wohl ein kleiner bzw. großer Fehler drin. Beim Savestart ist Alianza Lima, der größte Club im Land, in Liga 2, was nicht der Realität entspricht.

Die sind wirklich abgestiegen, das erste mal in 82 Jahren ;)

teedinosaur

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #62 am: 26.Juni 2021, 16:41:57 »

Wurde vom CAS kassiert - Alianza spielt weiter in der 1. Liga.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #63 am: 26.Juni 2021, 16:47:19 »

Wurde vom CAS kassiert - Alianza spielt weiter in der 1. Liga.

ja. aber zu Beginn der Saison 20/21 war dies noch nicht der Fall. Ich weiss da nicht wie die Philosophie von Dave ist. Wenn er jeweils den Stichtag zu Beginn der Saison nimmt, dann ist es nach wie vor korrekt.

fatalityglitch

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #64 am: 15.August 2021, 13:25:30 »

Hey,
wird es hier ein update mit den Auf und Absteigern für Saison 21/22 geben?
Falls nicht kann mir wer ein file empfehlen, welches diese beihaltet, bei welchem ich aber nicht bis zur Oberliga auswählen muss?
Denn dieses Langzeitfile bis Ligaebene 6 werde ich erst anfangen zum nächsten FM bis mein früherer Verein TSV Gochsheim mit dabei ist, und dann würde ich mir auch gleichzeitig ein stärkeres Laptop mit I7 und 16GB RAM zulegen.
Solange hätte ich gerne eine Savegame in den oberen Ligen gestartet aber halt mit aktuellen Auf und Absteigern sowie Spielertransfers.
Gespeichert

Mikeluebeck

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #65 am: 03.September 2021, 15:39:45 »

Moin, Moin,

ich bin am verzweifeln, ich habe alles i den Editor Ordner extrahiert, aber ich kann die Länder nicht auswählen, sie werden mir noch nicht mal angezeigt...was mache ich falsch?

Gespeichert

Mikeluebeck

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #66 am: 03.September 2021, 15:59:50 »

Moin, Moin,

ich bin am verzweifeln, ich habe alles i den Editor Ordner extrahiert, aber ich kann die Länder nicht auswählen, sie werden mir noch nicht mal angezeigt...was mache ich falsch?


jetzt hat es geklappt!!!!!
Gespeichert

Pipo1994

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #67 am: 13.September 2021, 13:18:19 »

Moin,

mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen. Ich spiele mit dem FC Ordino in der 1.Liga Andorras.
Dort ist es so, dass lediglich 8 Teams in der Liga spielen und jeweils dreimal aufeinander treffen.
Nach dem 21. Spieltag wird die Liga dann in eine Meisterrunde(Platz 1-4) und eine Abstiegsrrunde (5-8) aufgeteilt, wobei
alle Teams ihre erspielten Punkte aus der regulären Saison  mitnehmen. Nun zu meinem Problem: Ich belegte mit meinem Team
am Ende der regulären Saison (nach 21.Spieltagen) Platz 1.In der darauffolgenden Meisterrunde konnte mich der FC Santa Coloma noch abfangen und die Meisterschaft für sich entscheiden.
Allerdings ist mein Team in der Ligachronik als Titelträger aufgeführt, gleiches gilt für meine Vereinschronik, wo mir ebenfalls die Trophäe angezeigt wird. Des weiteren tritt mein Team jetzt im Supercup gegen den Pokalsieger an, obwohl wir ja eigentlich nicht Meister geworden sind.   

Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, dass die zweite Liga ab der Saison 21/22 in der Realität auf 12 Mannschaften aufgestockt wurde(hauptsächlich mit zweiten Mannschaften).
« Letzte Änderung: 13.September 2021, 13:54:39 von Pipo1994 »
Gespeichert

Timmiiyy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #68 am: 16.September 2021, 10:39:58 »

Moin, Moin,

ich bin am verzweifeln, ich habe alles i den Editor Ordner extrahiert, aber ich kann die Länder nicht auswählen, sie werden mir noch nicht mal angezeigt...was mache ich falsch?


jetzt hat es geklappt!!!!!



Kannst du mir bitte beschreiben wie du das Problem gelöst hast. Bei mir werden die Länder auch nicht angezeigt.
Gespeichert

Party-Paul

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #69 am: 05.Oktober 2021, 22:59:33 »

Inwieweit könnte sich die Datenbankerweiterung mit der Erweiterung von Daveincid oder mit der deutschen Ligenerweiterung beißen? Kann man alle diese Erweiterungen problemlos nebeneinander laufen lassen?
Gespeichert

tbat44

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM21] Around the Globe - Megapack by Dave (6/6)
« Antwort #70 am: 16.Oktober 2021, 13:32:20 »

Wie viele Files kann man denn in den Editor Data Order tun? Wenn ich alle aus diesem Paket reintue, stürzt der FM beim Start ab. Da steht dann irgendwas mit „Too many files“.
Gespeichert