MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Turnierorganisation Fußball  (Gelesen 1732 mal)

luquiyassuo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Turnierorganisation Fußball
« am: 28.März 2021, 05:49:02 »

Guten Morgen allerseits =)
Erstmal sorry dass ich so früh schon was schreibe, allerdings wollte ich mit euch allen diese Form teilen um Turniere zu organisieren, egal ob Fussball/Basketball/Handball o.ä.
[Link entfernt]  <-- Wenn ihr das hier kopiert und in eure Suchmaschine einfügt, kommt ihr zur Seite, die euch das Leben um vieles vereinfachen wird! =)

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und hoffe dass ich euch das Leben etwas einfacher machen konnte. (ich habs mittlerweile seit 2 Jahren leichter.)
Endlich nicht mehr selber alles schreiben um einen Turnierplan zu erstellen und alles drum und dran.

LG
Lucas Pérez
« Letzte Änderung: 28.März 2021, 09:44:36 von jez »
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Turnierorganisation Fußball
« Antwort #1 am: 28.März 2021, 09:44:42 »

Den Affiliate-Werbelink habe ich entfernt, bitte hierzu die Forenregeln beachten. Den Thread lasse ich vorerst offen, sofern Interesse an einer Diskussion zum Thema besteht.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!