MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Datenbank Saison 20-21 für FM19  (Gelesen 1107 mal)

okraus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Datenbank Saison 20-21 für FM19
« am: 07.April 2021, 12:32:42 »

Hallo liebe Trainer-Community,

ich bin neu hier im Forum und wie bereits im Betreff für dieses Thema steht, bin ich auf der Suche nach einer Datenbank für den FM19 mit den aktuellen Saisondaten - also von dieser Saison 2020/21.
Gibt es so etwas? Haben wir so etwas? Oder kann man einfach die Dateien vom FM20 verwenden?

Was für Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Saison 20-21 für FM19
« Antwort #1 am: 07.April 2021, 12:41:48 »

Nope, da gibts nichts. Du kannst auch nicht die Daten von 20 verwenden. Es bleibt Dir nichts anderes übrig als den aktuellen FM zu kaufen, wenn Du mit aktuellen Kadern spielen willst.
Gespeichert
One Hand on the Torch

okraus

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Datenbank Saison 20-21 für FM19
« Antwort #2 am: 07.April 2021, 14:18:16 »

Hmm Ok, dann kaufe ich mir den aktuellen FM.

Darf ich dich fragen, welche Files, Erweiterungen, Mods, etc. aus deiner Sicht echte must-haves für den FM21 sind? Und finde ich die dann hier im Forum oder über den Steam Workshop oder so?
Ich spiele schon gerne mit allen Original-Wappen und Spielerbildern etc. - ich kann mich erinnern, dass das damals beim FM19 ganz schön aufwendig war, sich da die wirklich guten Erweiterungen zusammenzusammeln.

Viele Grüße.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Datenbank Saison 20-21 für FM19
« Antwort #3 am: 07.April 2021, 14:38:00 »

Spielerpacks, die aktuell gehalten werden, gibt es nur dieses hier:

https://sortitoutsi.net/graphics/style/1/cut-out-player-faces

Das ist auch das umfangreichste, man braucht aber eher einen Premium Account für den Download, das das Pack sehr groß ist und der Downloadserver ohne Premium Account extrem langsam herunterlädt.

Logopacks, die interessant sind, sind diese hier:

https://sortitoutsi.net/graphics/style/3/metallic-logos ( dies ist von derselben Seite, also gilt dasselbe wie oben )

https://community.sigames.com/forums/topic/413239-steel-18-logos-megapack-updates-over-45000-logos/ das sind Logos im schicken Steel Design

https://www.tcmlogos.com/tcm21-logos-fm21/

https://www.fmaustria.at/showthread.php?tid=110156

Mods gibt es einige interessante, z.B. die hier:

https://www.fmscout.com/a-increase-realism-megapack-fm21.html bzw. dieselben hier:
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28170.0.html

Außerdem interessant sind die Mods von majesticeternity:

https://community.sigames.com/profile/288230-majesticeternity/
Gespeichert
One Hand on the Torch