MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM21) Crash dump während Medienreaktion  (Gelesen 879 mal)

Eintracht83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
(FM21) Crash dump während Medienreaktion
« am: 12.April 2021, 21:12:01 »

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Und zwar stürzt mein Fm21 gelegentlich nach dem Speil beim Laden "warten auf die Medienreaktion" ab. Der Screen friert eine lange Zeit ein und bricht dann ab. Ich habe dieses Problem erst, seitdem ich den neusten Skin (Flut skin 12) installiert habe. Also liegt zu aller Wahrscheinlichkeit daran?

Habe ein Screenshot angehängt.

Vielen Dank.
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM21) Crash dump während Medienreaktion
« Antwort #1 am: 12.April 2021, 21:26:34 »

Das liegt ziemlich sicher am Skin, vor allem wenn Du es vorher nicht hattest. Versuch es mit Flut 11 oder wende Dich an Flut auf FM Scout...
Gespeichert
One Hand on the Torch