MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: germane Nationalspieler  (Gelesen 1012 mal)

charly2906

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
germane Nationalspieler
« am: 13.April 2021, 18:13:37 »

Hallo zusammen,

ich wollte eben mal einen neuen Spielstand anfangen und bin auf folgendes Problem gestoßen:
In der Vereinskultur steht dann zum Beispiel: "Germane Spieler Verpflichten" oder "nach seinem Debut für die germane Nationalmannschaft".
Ist übrigens bei allen Ländern so (englishe, frenche, ...)

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.
Habe eigentlich die Originalnamen-Datei aus diesem Forum genommen.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: germane Nationalspieler
« Antwort #1 am: 14.April 2021, 06:50:28 »

Hallo zusammen,

ich wollte eben mal einen neuen Spielstand anfangen und bin auf folgendes Problem gestoßen:
In der Vereinskultur steht dann zum Beispiel: "Germane Spieler Verpflichten" oder "nach seinem Debut für die germane Nationalmannschaft".
Ist übrigens bei allen Ländern so (englishe, frenche, ...)

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.
Habe eigentlich die Originalnamen-Datei aus diesem Forum genommen.
Schau mal in deinen Einstellungen, da gibt es einmal "Sprache des Spiels" und einmal "Sprache der Datenbank" (oder so ähnlich)...ziemlich sicher ist da die Sprache der Datenbank auf Englisch gestellt, weshalb das Spiel die englischen Adjektive nutzt. Wenn du das auf Deutsch zurück stellst, dürfte es wieder passen.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

charly2906

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: germane Nationalspieler
« Antwort #2 am: 14.April 2021, 09:16:34 »

Schade, hätte einfach sein können. Leider steht aber Sprache (Spiel) und Sprache (Daten) auf deutsch.
Dann ist das aber ein Datenbankproblem, oder?
Gespeichert

charly2906

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: germane Nationalspieler
« Antwort #3 am: 14.April 2021, 09:20:16 »

Kommando zurück. Jetzt gehts wieder.
Musste die Sprache(Daten) mal kurz auf Englisch stellen und dann wieder auf Deutsch. Jetzt geht's! Dankeschön
Gespeichert