MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vereinswappen in der Tabelle  (Gelesen 3086 mal)

Fletcher

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Vereinswappen in der Tabelle
« am: 13.April 2021, 20:59:17 »

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und ich möchte als erstes mal ein Kompliment an die Betreiber dieser HP machen, toll das es solche Leute gibt.
Habe auch schon Skins usw. runtergeladen und Aktiviert aber jetzt meine Frage.
In der Standart Fussball Tabelle die immer etwas kleiner aufm Desktop angezeigt wird, sind die Vereinwappen ziemlich verschwommen und nicht Scharf. Hat jemand eine Idee wie ich die Klar machen kann ??

Gruß Ricki
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vereinswappen in der Tabelle
« Antwort #1 am: 14.April 2021, 07:43:58 »

Welche Logos nutzt du denn? Spielst du zudem im Fenstermodus oder mit einer ungewöhnlichen Bildschirmauflösung?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Fletcher

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Vereinswappen in der Tabelle
« Antwort #2 am: 14.April 2021, 13:12:45 »

Habe den von Norsemanns Logopack v20.04.05
Habe einen 32 zoll Monitor und auf 3840 x 2160 Auflösung eingestellt.
Screenshoots habe ich erstellt aber ich habe noch keine Option hier gefunden sie hier hochzuladen.
« Letzte Änderung: 14.April 2021, 13:18:01 von Fletcher »
Gespeichert