MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werte statt Icons angezeigt  (Gelesen 918 mal)

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Werte statt Icons angezeigt
« am: 14.April 2021, 14:34:47 »

Hi,

Ich habe seit Beginn im FM21 das Problem, dass in der "Player development advice summary" im Posteingang die Werte für "Overall Physical Condition" und "Match Sharpness" nicht als Icon dargestellt werden sondern die "Spielwerte" (wenn man es so nennen kann) angezeigt werden. Also der genaue Wert den das Spiel berechnet.
Ich weiß, manche würde das nicht stören, aber mich stört es leider ungemein und ich habe bis heute, obwohl ich seit der Beta das Spiel besitze, keine Savegame gespielt.

Im offiziellen Forum habe ich das Problem geschildert, dann wurde nach einem Patch vor 2 Monaten behauptet, das Problem wäre behoben (was offensichtlich nicht der Fall ist) und seitdem werden konsequent alle meine Beiträge, Nachrichten und Support-Tickets ignoriert.

Ich habe das Spiel mehrfach neu isntalliert, auf verschiedenen Datenträger, alle Dateien des Spiels gelöscht, Grafiktreiber aktualisiert, Skins ausprobiert, stundenlang die Gamefiles durchsucht ob irgendwo in einer Datei ein Code-Fehler liegt und zuletzt habe ich sogar meinen PC komplett formatiert und Windows neu aufgesetzt.
Das Problem bleibt trotz allem weiterhin bestehen.

Kann mir von euch hier im Forum eventuell irgendjemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

So sieht das Ganze übrigens aus:

« Letzte Änderung: 14.April 2021, 14:36:51 von Retrogott »
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Werte statt Icons angezeigt
« Antwort #1 am: 14.April 2021, 15:33:37 »

Hast Du es zu Testzwecken mal mit einem anderen Skin (bzw. überhaupt mit einem Skin) und der Einstellung der deutschen Sprache probiert?
Gespeichert

Retrogott

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Werte statt Icons angezeigt
« Antwort #2 am: 14.April 2021, 16:13:59 »

Hast Du es zu Testzwecken mal mit einem anderen Skin (bzw. überhaupt mit einem Skin) und der Einstellung der deutschen Sprache probiert?


Wie erwähnt habe ich verschiedene Skins ausprobiert, unter anderem auch solche durch welche die Icons wieder die %-Zahlen (wie in früheren FM-Versionen) angezeigt werden. Auch mit deutscher Sprache habe ich es probiert. Ebenso wie Neuinstallation, Treiberupdates, Windows neu aufsetzen, verschiedene Laufwerke usw.

Leider hat bisher nichts geholfen.
Gespeichert