MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: League of Football  (Gelesen 2988 mal)

Kiriku

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
League of Football
« am: 19.April 2021, 10:39:42 »




https://forum.league-of-football..de
Wir von League of Football freuen uns auf euren Besuch :)

Gespeichert

Kiriku

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: League of Football
« Antwort #1 am: 20.April 2021, 19:12:27 »



Die Bewerbungsphase startet morgen um 18:00 Uhr
Schaut vorbei, um alle weiteren Infos zu bekommen und bei einer einmaligen Sim dabei zu sein!

Euer LoF Team :)

Forum: https://forum.league-of-football.de/forum/




Gespeichert

Kiriku

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: League of Football
« Antwort #2 am: 23.April 2021, 18:12:32 »

Die Bewerbungen sind bislang zumeist für kleinere Vereine eingegangen, sodass noch viele Topteams ohne Bewerbung sind!!



Nutzt die Chance und bewerbt Euch bei uns :)



https://league-of-football.de/forum/
[/size]
Gespeichert

Kiriku

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: League of Football
« Antwort #3 am: 27.April 2021, 18:42:43 »

Liebe User,
es laufen die letzten 23 Stunden der Bewerbungsphase.
Noch sind einige Topteams wie Atletico, Real Madrid, Juve, Tottenham, Arsenal oder Neapel ohne Bewerbung.
Einige von Euch sind schon dabei. Wir würden uns freuen, wenn auch Du bald in unserem Forum zu finden wärst :)


https://league-of-football.de/forum/
[/size]
Gespeichert

Kiriku

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: League of Football
« Antwort #4 am: 29.Juni 2021, 16:55:06 »

Liebe User,

League of Football hat die erste Halbserie der Sim beendet und startet nun in die Rückrunde.
Ihr wollt endlich Euer Lieblingsteam langfristig zum Erfolg führen?
Ein Team mit Potential aufbauen und an die Spitze bringen?
Schaut bei uns vorbei und überzeugt Euch selbst, denn einen Neustart wird es bei uns nicht geben!
Durch das bis ins Detail geplante Finanzsystem, das Scouting oder die vielen selbst programmierten Features des WS wurde eine möglichst realitätsnahe Sim geschaffen, welche bald mit weiteren Neuigkeiten erweitert wird.
Meldet Euch an und erlebt den Spielspaß hautnah.
Gespeichert