MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM21 "sag bye bye zu 12 Elite-Clubs" mod by Daveincid  (Gelesen 3286 mal)

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
FM21 "sag bye bye zu 12 Elite-Clubs" mod by Daveincid
« am: 19.April 2021, 14:08:32 »

Der Titel sollte für sich selber sprechen ;)

Die Datenbank hat 12 Teams weniger und wurden ersetzt durch die besten Teams der 2. Liga.

Es ist klar, dass es sich hier um ein "Fantasy-File" handelt, obwohl...man weiss ja nie >:D

https://www.mediafire.com/file/mpqmed5q5tucjqa/Daveincid%2527s_mods_adios_elite.zip/file

WolfOfCannstatt

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 "sag bye bye zu 12 Elite-Clubs" mod by Daveincid
« Antwort #1 am: 19.April 2021, 14:34:48 »

Der Titel sollte für sich selber sprechen ;)

Die Datenbank hat 12 Teams weniger und wurden ersetzt durch die besten Teams der 2. Liga.

Es ist klar, dass es sich hier um ein "Fantasy-File" handelt, obwohl...man weiss ja nie >:D

https://www.mediafire.com/file/mpqmed5q5tucjqa/Daveincid%2527s_mods_adios_elite.zip/file

Find ich gut :D
Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

DLHNero

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM21 "sag bye bye zu 12 Elite-Clubs" mod by Daveincid
« Antwort #2 am: 19.April 2021, 14:58:57 »

Hab es mir mal angeschaut, um auch optisch zu sehen wie die Zukunft der Ligen aussehen könnte. Italien hat ja immer noch Lazio Rom, AS Rom, Florenz etc. Oder Auch Spanien mit Bilbao, Sevilla. Es ist ungewohnt, vor allem die englische Liga. Aber ich sag wie es ist, den scheiss mach ich auch nicht mit. Ich bin froh, dass kein deutscher Club dabei ist.

Bezeichnend die Siegerliste der Chronik der Premier Leaque
(existiert nicht mehr) (existiert nicht mehr) (existiert nicht mehr) (existiert nicht mehr) (existiert nicht mehr)

Also das File an sich, super. Aber so spielen möchte ich ungerne. Hoffen wir das es ein "Fantasy-File" bleibt, auch wenn es derzeit nicht so aussieht. Soll jetzt hier aber auch keine Diskussion zum Thema Super Leaque werden.
Gespeichert
Daten werden geladen ...

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 "sag bye bye zu 12 Elite-Clubs" mod by Daveincid
« Antwort #3 am: 19.April 2021, 15:04:59 »

Hab es mir mal angeschaut, um auch optisch zu sehen wie die Zukunft der Ligen aussehen könnte. Italien hat ja immer noch Lazio Rom, AS Rom, Florenz etc. Oder Auch Spanien mit Bilbao, Sevilla. Es ist ungewohnt, vor allem die englische Liga. Aber ich sag wie es ist, den scheiss mach ich auch nicht mit. Ich bin froh, dass kein deutscher Club dabei ist.

Bezeichnend die Siegerliste der Chronik der Premier Leaque
(existiert nicht mehr) (existiert nicht mehr) (existiert nicht mehr) (existiert nicht mehr) (existiert nicht mehr)

Also das File an sich, super. Aber so spielen möchte ich ungerne. Hoffen wir das es ein "Fantasy-File" bleibt, auch wenn es derzeit nicht so aussieht. Soll jetzt hier aber auch keine Diskussion zum Thema Super Leaque werden.

Es geht auch viel mehr um ein Statement als um das File an sich, auch wenn ich es noch spannend finde in meiner Simulation ;D Keine Angst, sobald Bayern doch noch zusagt, bekommt das File ein Update  :P

Hellskitchen2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 "sag bye bye zu 12 Elite-Clubs" mod by Daveincid
« Antwort #4 am: 21.April 2021, 14:16:58 »

Ich hätte Interesse an diesem File für den FM20.
Gespeichert

Daveincid

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM21 "sag bye bye zu 12 Elite-Clubs" mod by Daveincid
« Antwort #5 am: 21.April 2021, 14:21:27 »

Ich hätte Interesse an diesem File für den FM20.

Ein File für den FM20 ist nicht geplant, tut mir leid.