MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bilder für Pressevertreter und Assisstenten  (Gelesen 1730 mal)

Anonymos2323

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Bilder für Pressevertreter und Assisstenten
« am: 28.April 2021, 09:17:28 »

Hallo,

hatte zu meiner Frage nix im Unterthema Bilder FAQ gefunden.

Habe meinen FM2021 mit allem angepasst und sieht echt gut aus. Mir fehlen noch folgende Themen:

- Ich habe für die Assistenten (Pressesprecher usw) die sich ab und an zu Wort melden in meinem Verein keine Bilder. Kann man da vielleicht bzw. auch die Personen oder die Namen ändern?
- Die Presseleute haben bei mir keine Bilder. Also die Pressesprecher, die Fragen stellen vor und nach dem Spiel. Wie kann man das den ändern bzw. anpassen?

Ganz wichtig: Ich habe bereits ein Spiel begonnen. Also ein neues Spiel (neues Savegame) zu beginnen wäre keine Option. Ich bin recht weit bzw. mittendrin. Kann ich in meinem bestehenden etwas optimieren. Dankeschön :-)

Wäre echt für Hilfe und Tipps dankbar. Der FM2021 sieht so super aus, aber diese fehlenden Details reisen einen aus der schönen virtuellen Welt immer mal wieder raus. Was echt schade ist.
« Letzte Änderung: 28.April 2021, 09:32:20 von Anonymos2323 »
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bilder für Pressevertreter und Assisstenten
« Antwort #1 am: 28.April 2021, 10:22:55 »


- Ich habe für die Assistenten (Pressesprecher usw) die sich ab und an zu Wort melden in meinem Verein keine Bilder. Kann man da vielleicht bzw. auch die Personen oder die Namen ändern?

Vielleicht ist das was für Dich:

https://www.fmscout.com/a-realistic-regen-staff-facepack-by-cypher.html

Die Namen kann man soweit ich weiß nicht ändern, auch nicht mit dem Ingame Editor.
Gespeichert