MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit den Verifizierungsfragen  (Gelesen 3208 mal)

frankkicker76

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Probleme mit den Verifizierungsfragen
« am: 29.April 2021, 11:58:26 »

Hallo!

Ich habe seit Beginn meiner Zeit in diesem Forum immer wieder Probleme mit den Verifizierungsfragen, die man beantworten muss, wenn man etwas posten will. Ich beantworte sie korrekt und trotzdem werden mir Fehlermeldungen angezeigt, dass ich die Fragen nicht korrekt beantwortet habe. Ist auf Dauer ziemlich nervenaufreibend und verdirbt einem die Lust, aktiv zu posten. Habt ihr das Problem auch??  :(

LG
frankkicker76
« Letzte Änderung: 06.Mai 2021, 14:45:58 von Octavianus »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme mit den Verifizierungsfragen
« Antwort #1 am: 29.April 2021, 13:04:41 »

Danke für das Feedback. Kannst du beim nächsten Fehler einmal einen Screenshot von der Fehlermeldung machen? Dann kann ich womöglich herausfinden, wo der Hund begraben liegt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!