MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SS Kits NFV Landesliga - Lüneburg - DOWNLOAD  (Gelesen 2867 mal)

zamexNeX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
SS Kits NFV Landesliga - Lüneburg - DOWNLOAD
« am: 29.April 2021, 20:09:48 »

Vorwort: Dies sind keine Realen Trikots, sondern einfach frei nach der Nase erstellt. Dennoch sind die Originalen Logos, sowie versucht die Farben zu übernehmen.
Ich habe mich einmal drangesetzt und habe für die NFV Landesliga Lüneburg Trikots erstellt. Da diese Trikots hauptsächlich für die Erweiterung von @Dani190283 sind, bitte ich euch diese natürlich dafür auch zu nutzen!


Zur Datenbank Erweiterung:
https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27989.msg1019150.html#msg1019150


!!Wichtig!!
Da in der Datenbank Erweiterung, bei einigen Teams die Trikots fehlen bzw. nicht definiert sind, braucht ihr den In-Game Editor damit ihr für die Teams die Trikots einstellen könnt.


Diese Trikots sind Fantasy Kits und sind nicht dem Originalen gleich! Dies Gilt auch für die Sponsoren hauptsächlich.

Bitte ladet dieses Pack nicht irgendwo anders Hoch, dafür wäre ich sehr dankbar!
Dann wünsche ich euch allen viel Spaß damit und lässt doch gerne ein Feedback da.


--- DOWNLOAD + XML ---

« Letzte Änderung: 29.April 2021, 20:14:30 von zamexNeX »
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: SS Kits NFV Landesliga - Lüneburg - DOWNLOAD
« Antwort #1 am: 04.Mai 2021, 18:25:48 »

Danke für die tollen Trikots.   :)

Der FM wird immer dadurch immer noch ein bisschen besser.....  8)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

zamexNeX

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: SS Kits NFV Landesliga - Lüneburg - DOWNLOAD
« Antwort #2 am: 20.Mai 2021, 18:29:01 »

Kein Problem immer wieder Gerne :)
Gespeichert