MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Free Agent Wonderkids erstellen und einbinden  (Gelesen 440 mal)

cj1984

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Free Agent Wonderkids erstellen und einbinden
« am: 30.April 2021, 16:37:00 »

Hallo zusammen,

Ich habe im Editor ein paar Wonderkids erstellt, die beim Spielstart 17 sind und bei keinem Verein unter Vertrag stehen. Ich habe daraufhin ein Spiel mit riesiger Datenbank gestartet, jedoch war keiner dieser Spieler im Spiel zu finden. Weiß jemand wie man das beheben kann? Gibt es Angaben zum Spieler, die im Editor zwingend ausgefüllt werden müssen? Oder könnte z.B. sowas helfen wie eine frühere Vereinszugehörigkeit in einer der spielbaren Ligen einzustellen? (*edit* Nein, das alleine hilft jedenfalls nicht)
« Letzte Änderung: 30.April 2021, 18:00:47 von cj1984 »
Gespeichert