MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa  (Gelesen 2965 mal)

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
[FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« am: 30.April 2021, 17:22:16 »

Mit Les Gones zurück nach Europa

Einführung





https://besthqwallpapers.com/Uploads/13-11-2017/28403/thumb2-fc-olympique-lyon-4k-logo-ligue-1-stone-texture.jpg

Nachdem ich meine Platte Ausversehen nach einer Neuinstallation mit gelöscht habe fange ich nun das letzte Long Time Save mit dem FM21 an.
Wie gewohnt werde ich versuchen mich am Moneyball Prinzip zu halten.

https://fm.zweierkette.de/management/moneyball-football-manager-fm/

Grundsätze, definiert von FM Blogger Alex Stewart (Artikel von FM Zweierkette):

1. Geld ist besser in Spielergehälter angelegt als in Ablösesummen.
2. Vermeide das Neuer-Trainer-Syndrom: Wenn du einen Klub übernimmst, kaufe und verkaufe nicht direkt Spieler
3. Kaufe keine Spieler aufgrund ihrer Leistung bei internationalen Turnieren: die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie überbewertet sind. Vergangene Leistungen sind kein Indikator für zukünftige Leistungen, vor allem wenn sie in einem anderen Team erbracht wurden. In einem Turnier gibt es spezielle Anreize und taktische Konzepte; außerdem ist die Stichprobengröße viel zu gering.
4. Spieler einiger Nationen sind überbewertet, z.B. Holland, England und Brasilien.
5. Verkaufe deine Spieler bevor sie anfangen abzubauen, spätestens wenn sie um die 30 Jahre alt sind (Torhüter ausgenommen)
6. Nutze die Schwarmintelligenz: Beziehe deine Scouts und den Sportdirektor in deine Entscheidungen mit ein
7. Kaufe Spieler mit Anfang 20: Sie sind noch entwicklungsfähig und Statistiken haben noch höhere Aussagekraft.
8. Stürmer kosten mehr als sie sollten.
9. Niemand ist unverkäuflich: Bietet ein anderer Verein mehr als den Marktwert für einen Spieler, verkaufe ihn. Habe Ersatz parat, bevor du ihn abgibst.
10. Kaufe keine Spieler, wenn du nicht musst: Baue ein Jugendnetzwerk auf und entwickle deine eigenen Spieler.
11. Um dein Team zu verbessern, identifiziere das schwächste Glied und ersetze es. Gib nicht unnötig Geld aus, um die starken Mannschaftsteile noch stärker zu machen.
12. Achte auf die Verteidigung: Ein Spiel ohne Gegentor ist über den Verlauf einer Saison gesehen mehr wert als zwei selbst erzielte Tore.


Auch hier gilt wieder für mich das ich nach Statistiken Scoute und die Attribute außer acht lasse. Dafür Spiele ich mit folgenden Skin

https://www.fmscout.com/c-fm21-skins.html?id=7210



Datensätze + Simulierte Ligen

Danke an Dave dafür das er sein Weltpaket nun fertig gestellt hat!

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28233.0.html

Damit kann ich nun auch Afrika mit Simulieren. Dazu wurden Folgende Files Aktiviert bzw. Ligen werden Simuliert

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28170.0.html

https://fmpr0.com/

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,27989.0.html

https://manageronline.fr/r3mo/

https://community.sigames.com/forums/topic/543255-fm21-100-youth-tournaments-manage-your-youth-team-v11-updated-for-214-patch/

+ Ingame Editor (Ändern des Namens und Anpassen an den Club)

Simuliert wird mit insgesamt über 400.000 Spieler und Mitarbeiter! Dazu werden noch Spieler zu den spielbaren Teams hinzugefügt. Somit beläuft sich die Zahl auf ca. 500.000
Gestartet wird das Save am 29.06.2020.

Europa (Komplett), Afrika (Komplett), Südamerika (Komplett) Nordamerika (Costa Rica, Franz. Guyana, Guyana, Jamaika, Kanada, Mexico. Suriname, Trinidad & Tobago, USA) Ozeanien (keine), Asien (Australien, China, Katar, Südkorea, V.A.E) Leider gibt es kein File für Japan das mit 21.4 Kompatible ist :-(



Der Protagonist

Wie gewohnt wird immer ein Trainer genommen der einen Vereinsbezug hat. Eigentlich wollte ich Juninho nehmen aber er ist Sportdirektor bei Lyon. Also suchte ich in den tiefen meinen Gehirns und auf Transfermarkt wer denn in Frage kommen könnte. Ich endschied mich dazu Cris zu erstellen.
Cris - https://www.transfermarkt.de/cris/profil/spieler/3165
https://de.wikipedia.org/wiki/Cristiano_Marques_Gomes
Im Spiel selbst ist Cris Trainer bei https://www.transfermarkt.de/grand-ouest-association-lyonnaise-fc/startseite/verein/30443/saison_id/2020
Zu Spät habe ich das gesehen somit gibt es ihn nun 2x :-)



Der Club



https://www.transfermarkt.de/olympique-lyon/startseite/verein/1041/saison_id/2020

https://de.wikipedia.org/wiki/Olympique_Lyon

Warum Lyon? Gute Frage! Ich habe noch nie in Frankreich trainiert. Italien, Spanien, Brasilien, Argentinien, Serbien und Deutschland hatte ich schon. Zudem gibt es bei Lyon eine Herausragende Jugend und mit PSG einen übermächtigen Club der nur vor Geld und Stars so strozt. Außerdem hat man durch Corona im letzten Jahr einen Internationalen Platz verpasst. Somit ist es genau die richtige Stelle um mein Save zu Starten.
Gespeichert
#ForçaChape

Rabbitbrain

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #1 am: 30.April 2021, 17:38:37 »

Oh, da freue ich mich aber, daß es so schnell weitergeht und werde hier gerne wieder mitlesen. Deine Storys machen echt Spaß :)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #2 am: 30.April 2021, 19:23:58 »

Oh, da freue ich mich aber, daß es so schnell weitergeht und werde hier gerne wieder mitlesen. Deine Storys machen echt Spaß :)

Danke das freut mich :-)

Mit Les Gones zurück nach Europa

Der Club





https://besthqwallpapers.com/Uploads/13-11-2017/28403/thumb2-fc-olympique-lyon-4k-logo-ligue-1-stone-texture.jpg

Der Kader

Torhüter



Im Tor ist Lopes die Klare Nummer 1. Pollersbeck wechselte von HSV und ist eine Solide Nummer 2

Innenverteidiger



Im Zentrum ist Denayer wohl gesetzt. Ihm zur Seite steht Andersen der von Fulham geliehen ist. Insgesamt bin ich mit den Innenverteidiger nicht so zufrieden.

Außenverteidiger



Auf Rechts wird Dubois spielen. Auf Links werde ich wohl auf Bard setzten, Kone ist noch Verliehen. Cornet kann ebenfalls auf Links aushelfen. De Sciglio kann immerhin beide Seiten Bespielen.

Defensives Mittelfeld



Im Bereich Defensives Mittelfeld gibt es nichts zu Meckern. Werde aber bevorzugt mit 2 ZM Spielen lassen.

Zentrales Mittelfeld



Hier ist kein Bedarf an neuen Spielern. Und ich habe die Qual der Wahl auf den beiden ZM Positionen.

Äußeres Mittelfeld



Hier stellt sich die Frage wer Spielen wird. Depay kann im Sturm agieren oder auf dem Flügel. Aouar ist sehr Felxibel und Cherki kann ebenfalls alle Positionen ausfüllen.

Offensives Zentrales Mittelfeld



Hier wird wohl Paqueta hinter der Spitze agieren.

Stürmer



Depay, Ekambi und Slimani werden sich da vorne um die Position bemühen. Vorteil von Ekambi und Depay sind ihre Vielseitigkeit während Slimani nur Sturm spielen kann. Dembele ist an Atletico Madrid verliehen.

Olympique Lyon II



Hier zeigt sich schon die sehr Gute Jugendarbeit.

U19



Lyon ist Gesegnet mit Tollen Talenten. Hoffentlich kann ich die Jungs auch entsprechend Fördern.



Die Taktiken









Finanzen und Ziele des Vereins



Gespeichert
#ForçaChape

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #3 am: 30.April 2021, 21:59:31 »

Cooler Club, war während der 8? Meisterschaften in Folge einer der technisch besten Clubs, meiner Meinung nach.
Bin gespannt, wie du mit diesem doch sehr speziellen Skin klarkommst.
Hab mich da noch nicht so recht drangetraut. :angel:
« Letzte Änderung: 30.April 2021, 22:10:02 von Leland Gaunt »
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #4 am: 30.April 2021, 22:06:41 »

Lyon ist auch mein aktueller Save. Bin gerade im Februar 2023 angekommen und am 24. Spieltag 3 Punkte vor PSG und Spitzenreiter. In der CL werde ich vermutlich in der ersten KO-Runde an Real Madrid scheitern (Hinspiel Zuhause 1:1).

Macht viel Laune, da sehr viele talentierte Nachwuchsspieler vorhanden sind. Aus der eigenen Jugend stehen trotz einiger Transfers noch folgende Spieler im aktuellen 23er Kader:

Anthony Lopes, Melvin Bard, Malo Gusto, Maxcence Caqueret, Houssem Aouar, Rayan Cherki, Titouan Thomas und Florent Da Silva. Außerdem habe ich Lucas Tousart und Maxime Gonalons zurück geholt. Letzterer nur noch als Ergänzung vor dem wohlverdienten Karrierende. Ein halbes Dutzend vielversprechender Jugendspieler sind aktuell verliehen und dürften in den nächsten 1-2 Jahren ebenfalls anklopfen.

Dazu mit Moussa Dembele, Zagadou, Badiashile, Ait-Nouri und Camavinga noch einige französiche Topspieler. Macht wirklich sehr viel Spaß.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #5 am: 30.April 2021, 23:10:58 »

Cooler Club, war während der 8? Meisterschaften in Folge einer der technisch besten Clubs, meiner Meinung nach.
Bin gespannt, wie du mit diesem doch sehr speziellen Skin klarkommst.
Hab mich da noch nicht so recht drangetraut. :angel:

Mit den Skin habe ich schon bei Inter gespielt. Und das recht Erfolgreich :-)

Lyon ist auch mein aktueller Save. Bin gerade im Februar 2023 angekommen und am 24. Spieltag 3 Punkte vor PSG und Spitzenreiter. In der CL werde ich vermutlich in der ersten KO-Runde an Real Madrid scheitern (Hinspiel Zuhause 1:1).

Macht viel Laune, da sehr viele talentierte Nachwuchsspieler vorhanden sind. Aus der eigenen Jugend stehen trotz einiger Transfers noch folgende Spieler im aktuellen 23er Kader:

Anthony Lopes, Melvin Bard, Malo Gusto, Maxcence Caqueret, Houssem Aouar, Rayan Cherki, Titouan Thomas und Florent Da Silva. Außerdem habe ich Lucas Tousart und Maxime Gonalons zurück geholt. Letzterer nur noch als Ergänzung vor dem wohlverdienten Karrierende. Ein halbes Dutzend vielversprechender Jugendspieler sind aktuell verliehen und dürften in den nächsten 1-2 Jahren ebenfalls anklopfen.

Dazu mit Moussa Dembele, Zagadou, Badiashile, Ait-Nouri und Camavinga noch einige französiche Topspieler. Macht wirklich sehr viel Spaß.

Ich hoffe das einige der Jungs einschlagen werden. Aber mit den Finanzen die Lyon in der ersten Saison hat muss ich wohl im Winter ein oder Zwei Spieler Verkaufen. Ich bin mal Gespannt wie es wird ich Versuche vorrangig Spieler aus Afrika zu holen und das möglichst Früh und in Jungen Jahren. Mal sehen wie das wird.
Gespeichert
#ForçaChape

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #6 am: 30.April 2021, 23:27:55 »

Ja, die Finanzen haben mir in der ersten Saison auch Sorge bereitet. Ich bin arbeitslos gestartet und habe Lyon im Oktober/November übernommen (auf Platz 8 oder so). Luft für Transfers oder Vertragsverlängerungen war da nicht.

Was mir im Wintertransfer dann doch Flexibilität gebracht hat. Depay wollte partout nicht verlängern und hat dann ablösefrei (ausgerechnet) bei PSG unterschrieben. Die haben sich dann aber darauf eingelassen 20 oder 25 Mio dafür zu überweisen, dass er sofort kommt. Da er in den ersten Spielen bis Januar eh nicht überzeugt hat, passte das und ich hatte plötzlich etwas Luft. Das Geld habe ich in Abwehrspieler investiert.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #7 am: 30.April 2021, 23:50:21 »

Ja, die Finanzen haben mir in der ersten Saison auch Sorge bereitet. Ich bin arbeitslos gestartet und habe Lyon im Oktober/November übernommen (auf Platz 8 oder so). Luft für Transfers oder Vertragsverlängerungen war da nicht.

Was mir im Wintertransfer dann doch Flexibilität gebracht hat. Depay wollte partout nicht verlängern und hat dann ablösefrei (ausgerechnet) bei PSG unterschrieben. Die haben sich dann aber darauf eingelassen 20 oder 25 Mio dafür zu überweisen, dass er sofort kommt. Da er in den ersten Spielen bis Januar eh nicht überzeugt hat, passte das und ich hatte plötzlich etwas Luft. Das Geld habe ich in Abwehrspieler investiert.

Depay will schon am Anfang nicht Verlängern deswegen bin ich einem Angebot nicht abgeneigt. Ein Verteidiger wäre wohl auch meine Baustelle. Aber naja mal Abwarten.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #8 am: 01.Mai 2021, 10:10:40 »

Mit Les Gones zurück nach Europa



https://besthqwallpapers.com/Uploads/13-11-2017/28403/thumb2-fc-olympique-lyon-4k-logo-ligue-1-stone-texture.jpg

Juli-August 2020



De Vorbereitung ist natürlich durch Corona total Verschoben. Dennoch konnte die Mannschaft in den Spielen Überzeugen. Siege gegen Lille, Chelsea und PSV zeigen das die Mannschaft nicht so schlecht ist und durchaus Potenzial hat.





(click to show/hide)


Durch den Abgang von Debois konnten ein paar Gelder eingenommen werden. Große Sprünge sind dennoch nicht zu machen, dafür die die Monatliche Belastung derzeitig zu hoch. Einen Transfer von Diego Costa hätte ich gerne Vollzogen aber Barcelona hat da einfach die Besseren Karten gehabt und ihn sich geholt. Durch den Transfer von Dubois hat sich die Defensive etwas Verändert. De Sciglio spielt nun Bevorzugt auf Rechts und Cornet rückt eine Reihe nach Hinten. In folge dessen das De Sciglio sich im ersten Spiel der Saison verletzte und durch den Transfer von Dubois war Rechts Hinten eine Lücke. Diese wird nun im September mit Neto gefüllt. Er ist Flexibel und wird zum RV Trainiert werden

(click to show/hide)











Direkt im Ersten Spiel Verletzt sich De Sciglio, das reisst für die nächsten Wochen echt ne Lücke auf Rechts.








Wahrlich kein guter Start in die Saison. Gegen Lille musste ich in der Halbzeit die Wasserflasche werfen. Gebracht hat es nichts.








Das Zweite Team hat noch massig Luft nach Oben








Die U19 ist echt Hervorragend in die Saison gestartet. Das macht Lust auf mehr.


Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
« Letzte Änderung: 01.Mai 2021, 13:39:12 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Daniel Fonseca

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #10 am: 01.Mai 2021, 14:41:47 »

Oh Oh ich hoffe ihr kommt schnell aus dem tief heraus  ;)
Gespeichert

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #11 am: 01.Mai 2021, 17:42:23 »

Mit Les Gones zurück nach Europa





https://besthqwallpapers.com/Uploads/13-11-2017/28403/thumb2-fc-olympique-lyon-4k-logo-ligue-1-stone-texture.jpg





Oh Oh ich hoffe ihr kommt schnell aus dem tief heraus  ;)

Wird echt schwer werden :-( die Mannschaft ist etwas unausgewogen Zusammengestellt worden. Defensiv bekomme ich momentan richtig aufs Maul und Finanziell ist trotz Verkäufen kein Spielraum vorhanden.
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #12 am: 01.Mai 2021, 19:41:05 »

Mit Les Gones zurück nach Europa



https://besthqwallpapers.com/Uploads/13-11-2017/28403/thumb2-fc-olympique-lyon-4k-logo-ligue-1-stone-texture.jpg

September-Oktober 2020





(click to show/hide)

Tja was soll ich sagen? in den 2 Monaten habe ich gerade auf auf den Positionen der Verteidiger keine Konstanz reinbekommen. Daher Resultieren wohl auch die schlechten Ergebnisse. Aber es wäre zu Einfach das nur daran festzumachen.





(click to show/hide)



Ohne Großes Tun konnten nochmal ein Paar € eingenommen werden. Ein Willkommener Segen.



Depay wechselt nach Real Madrid, und Denayer nach Dortmund. Dazu wurden ein paar neue Gesichter geholt.








Tja, das waren 2 Monate die richtig richtig Mies waren. Defensiv standen wir nicht Richtig und Vorne einfach keinen Zugriff bekommen. Nun muss eine wende her.









Die Zweite Mannschaft ist ganz gut in die Saison gestartet. Das Ausscheiden im Future Champions International ist schmerzhaft zumal wir am Letzten Spieltag Verloren haben und damit die Qualifikation verpassten.








Die Jungs machen Ordentlich Dampf. Lochereau-Pho und Barcola sind momentan die Absoluten Gewinner in der U19.



Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #14 am: 02.Mai 2021, 08:04:13 »

Mit Les Gones zurück nach Europa



https://besthqwallpapers.com/Uploads/13-11-2017/28403/thumb2-fc-olympique-lyon-4k-logo-ligue-1-stone-texture.jpg

November-Dezember 2020








Durch die Monate bin ich diesmal recht Verletzungsfrei gekommen. Einzig die Verletzung von Teixera war etwas Länger.




Hier ein schon die Feststehenden Transfers für 2022. Es sind alles Junge Afrikaner die mich wenig Ablöse kosten und wenig Gehalt.

(click to show/hide)


Leonardo Fernandez



Nach dem Abgang von Depay klaffte zumindest auf dem Flügel eine Kreative Lücke. Diese Schließe ich Hoffentlich mit Fernandez.

Rafael Santos Borre



Damit bekomme ich den Frischgebackenen Fußballer des Jahres aus Südamerika. Vorne konnte keiner wirklich bei uns Überzeugen daher entschied ich mich ihn zu Holen. Er stand ohnehin auf der TL und war noch unter Marktwert zu bekommen.

Matias Arezo
Stats

Matias sein Transfer stand schon Länger fest. In den wenigen Spielen die er gemacht hatte in Uruguay konnte er eine Duftmarke setzten.







Nachdem ich im September und Oktober nicht so richtig Zufrieden war konnte nun in den letzten Zwei Monaten richtig gute Leistung abgeliefert werden. Ein Paar Knappe Siege mit Lucky Punch waren auch dabei. Insgesamt befindet sich nun die Mannschaft im Soll.







Keine Spiele im Dezember für OL 2. Aber im November wurde kein Sieg eingefahren dennoch steht die Mannschaft auf Platz 1. Besten Spieler sind Griffiths und Youmare die mit jeweils 7 Toren die Torjäger Liste Anführen.








Die U19 zeigte wieder einmal tolle Leistung. Bradyley Barcola (21 Tore) und Yad Lochereau-Pho (24 Tore) schießen um die Wette.



Der Youth Intake



Schade, hatte gehofft es wird ein Besserer Intake. Nun gut dann schaue ich im März was die so Können.



Spieler Statistiken in der Hinrunde

Torhüter


Lopez klar die Nummer 1 und hat sich in den letzten 2 Monaten auch wieder Gefangen was seine Leistung angeht. Pollersbeck wurde durch seine Verletzung etwas zurück geworfen. Barcola ist eine ruhige Nummer 3 der zum Glück kein Stress macht.

Innenverteidiger


Marcelo spielt keine Rolle mehr. Nachdem ich eigentlich ein Tandem aus Denayer und Marcelo bevorzugt hatte. Andersen spielt nicht bei uns. Basila und Ahmedhodzic bilden das Dou im Zentrum. Hier werde ich vielleicht nochmal auf dem Transfermarkt Aktiv.

Außenverteidiger


Neto kommt noch nicht richtig zum Zug. Auf Rechts spielt meistens De Sciglio wenn er sich nicht Verletzt. Links kommt Cornet. Bard ist so mein Allrounder der auch IV aushelfen kann.

Defensives Mittelfeld


Dies dient nur der Info da ich ohne DM in meinen 4-2-3-1 Spiele.

Zentrales Mittelfeld (Defensiv)


Das Mittelfeld Dou aus Guimaraes und Caqueret zeigt das sie Defensiv schon was drauf haben, Thiago Mendes spielt nur eine Untergeordnete Rolle.

Zentrales Mittelfeld (Offensiv)


Nicht wundern! Ich Schlüssel einmal nach Defensive Statistiken auf und einmal im Kreativen. Thiago Mendes ist bei seinen Einwechselungen echt gut mit seinen 3 Entscheidenen Pässen/90 zeigt er seinen Gestalterische Funktion wenn er Spielt.

Zentrales Offensives Mittelfeld


Hier harpert es etwas. Kadwere sticht etwas heraus aber er kommt eher über den Flügel. Paqueta, Aouar und Teixera sind Passabel. aber da müsste mehr gehen bei allen Drei. Hier sehe ich noch Bedarf.

Flügel Spieler


Cornet eher Defensiv eingesetzt zeigt sich auf dem Flügel das wir da noch was Bedarf haben. Ekambi war in der Hinrunde eher im Sturm eingesetzt.

Stürmer


Vorne Drin kommen wir nicht so richtig zum Zug. Ekambi und Kadwere sind hier noch die Erfolgreichsten Torschützen. Slimani kommt nicht wirklich zum Einsatz und er Meckert rum hier könnte sich ein Abgang anbahnen. Hoffentlich werden Santos Borre und Arezo die im Winter kommen ein wenig mehr Torgefahr erzeugen.

« Letzte Änderung: 02.Mai 2021, 08:15:27 von Prime »
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Gespeichert
#ForçaChape

Prime

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #16 am: 02.Mai 2021, 13:21:18 »

Mit Les Gones zurück nach Europa





https://besthqwallpapers.com/Uploads/13-11-2017/28403/thumb2-fc-olympique-lyon-4k-logo-ligue-1-stone-texture.jpg





Somit geht eine Serie von Unglaublichen 17 Spielen Ungeschlagen zu Ende. Aber meine Spieler waren durch eine Englische Woche eh schon ausgelaugt. Paris dagegen ist im Pokal schon raus und konnte Entspannt zuschauen während wir im Viertelfinale spielten
Gespeichert
#ForçaChape

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM21]Mit Lyon zurück nach Europa
« Antwort #17 am: 09.Mai 2021, 12:30:41 »

Hi,

spannende Station!

Mit welcher von den 3 angegebenen Taktiken spielst du meistens? Oder wechselst du das kontinuierlich durch?
Gespeichert