MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Probleme mit B-Elf  (Gelesen 887 mal)

ezoficial

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Probleme mit B-Elf
« am: 05.Mai 2021, 21:36:10 »

Hallo zusammen,

ich bin neu beim FM (und im Forum) und habe eine Karriere beim FC Bayern mit der Regionalliga, Landesliga, ... -Erweiterung gestartet. Nun ist in der zweiten Saison folgendes passiert: der FC Bayern hat (ich vermute schwer ohne seinen Chef-Trainer zu fragen) eine B-Elf für die Landesliga gemeldet. Ich will das ehrlicherweise nicht, da die Bayern II ja bereits in der dritten Liga spielt. Kann ich das noch abschalten? Wie kann ich diesen Fahler in zukünftigen Karrieren vermeiden? Und warum ist er aufgetreten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Erik
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Probleme mit B-Elf
« Antwort #1 am: 05.Mai 2021, 22:47:37 »

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ezoficial

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Probleme mit B-Elf
« Antwort #2 am: 05.Mai 2021, 23:13:30 »

Alles klar, danke für die Info, dann versuche ich es nochmal mit der neueren Version ;)

Vielen Dank!
Gespeichert