MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 21 Touch Wie binde ich Grafiken etc. ein?  (Gelesen 1359 mal)

Romanu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
FM 21 Touch Wie binde ich Grafiken etc. ein?
« am: 10.Mai 2021, 13:05:42 »

Hallo Zusammen,

habe erst vor kurzem mit dem FM 21 Touch auf dem iPad angefangen und habe gelesen, dass die meisten Mods auch für die Touch-Version benutzbar ist (Face, Logo…)

Wie sieht es mit dem Fake.Lnc aus? Ist der auch auf dem Touch verfügbar?

Kennt sich jemand auch damit aus, wie ich beispielsweise Face packs auf dem iPad bzw. Touch integriert bekomme?
Kenne mich da leider nicht aus.

Vielen Dank.

LG Romanu
« Letzte Änderung: 10.Mai 2021, 13:09:05 von Romanu »
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 21 Touch Wie binde ich Grafiken etc. ein?
« Antwort #1 am: 10.Mai 2021, 14:51:18 »

Grundsätzlich kannst du beim FM Touch genauso Grafiken etc. einbinden, wie beim normalen FM. Dazu musst du die gewünschten Grafiken nur in den entsprechenden Ordner ziehen, siehe z.B. hier.

Auch die fake.lnc kannst du ganz normal nach der Anleitung im Touch installieren.

Ob da auf dem iPad allerdings irgendwelche Einschränkungen gibt, weiß ich nicht.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!