MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein FM20 lädt auf einmal nicht mehr  (Gelesen 196 mal)

Paxio

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Mein FM20 lädt auf einmal nicht mehr
« am: 13.Mai 2021, 17:10:09 »

Hey ihr,

ich habe seit heute ein Problem. Mein FM20 lädt nicht. Nachdem ich über ein Steam ein Skin Pack runtergeladen hatte, das nicht richtig funktioniert hat, habe ich es wieder gelöscht. Doch seitdem lässt sich mein FM nicht mehr öffnen. Es startet normal, doch im letzten Ladescreen dreht sich der Ladekreis unendlich und das Spiel öffnet sich nicht. Habe alle Add-Ons gelöscht, über Steam nach Fehlern gesucht und das Spiel 2 mal neu installiert. Doch ich weiß nicht weiter. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gut zu erwähnen wäre, dass ich einen Mac habe.

Vielen Dank euch schonmal
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Mein FM20 lädt auf einmal nicht mehr
« Antwort #1 am: 14.Mai 2021, 11:39:12 »

Ich nehme mal an, dass sich im User Ordner unter "Eigene Dokumente" (so heißt es bei Windows, beim MAC weiß ich es nicht) noch der Ordner des FM20 befindet, wo sich vielleicht noch alte Installationsreste befinden, die jetzt stören. Daher diesen Ordner auch löschen, vorher aber alles sichern, was man noch braucht.
Gespeichert