MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 21 - Touch] #GreenArmy  (Gelesen 288 mal)

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM 21 - Touch] #GreenArmy
« am: 17.Mai 2021, 15:42:34 »

Hallo Meistertrainerforum,

dieses Jahr bin ich bisher nur auf dem iPad beim FM unterwegs. Seit ein paar Wochen schaue ich aber auch immer mal nach einem guten Angebot, um eventuell doch auf dem Laptop nachzurüsten. Ich hab mich lange schwer getan einen passenden Save mit dem FM 21 Touch zu starten, da mit Spielerbilder und reale Logos doch recht wichtig sind. Da die Saisons aber auch recht schnell laufen, wollte ich gerne in einer tiefen Liga starten. In meinen Augen bietet sich da England am ehesten an. Nach langer langer Teamsuche bin ich dann auf "meinen" jetzigen Club gestoßen - auch inspiriert von einer tollen Story über den Bath FC hier aus dem Forum. Ich befinde mich aktuell am Ende der ersten Saison - die Idee einer Story ist erst während der Spielzeit gewachsen - weshalb das Bildmaterial eher dürftig ist.

Let´s go!

Der Start

Mein alter Ego ist 27 Jahre alt und hat in Deutschland bis zu einer schweren Verletzung zu Beginn seiner Fussballerlaufbahn in der Landesliga gekickt. Da eine Profikarriere auch davor schon utopisch wirkte hat er früh die B-Lizenz erworben und sich später auf die berufliche Karriere fokussiert. Im Rahmen von Umstrukturierungen durch den Brexit ist er seit einiger Zeit in Großbritannien eingesetzt und pendelt zwischen Insel und europäischem Festland. Als im Frühjahr 2020 die Reisefreiheit massiv eingeschränkt wird muss FH seinen Lebensmittelpunkt mittelfristig in den Norden Englands verlegen. In den nächsten Jahren wird er ein Projekt in Newcastle begleiten. Da FH durch seine Arbeit nicht vollends ausgelastet ist, sucht er nach einer weiteren Herausforderung...




Gespeichert