MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kaum mehr Spieler im Team!  (Gelesen 1454 mal)

Dopsiii

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Kaum mehr Spieler im Team!
« am: 18.Mai 2021, 11:47:03 »

Hilfe! Was kann ich am besten machen?

Ich spiele in England in der 11. Liga. Zu Saisonbeginn hatte ich beim System 4-4-2 jede Position doppelt besetzt, also 22 Spieler im Team. Die Spieler spielen allerdings vertragslos bei mir und können jederzeit von anderen Vereinen weggekauft werden.

Ich hab die Saison ohne Niederlage als Meister beendet und der Vorstand hat mir Teilzeit-Verträge genehmigt. Am Saisonende hab ich allerdings keinen einzigen Torhüter mehr, keinen Verteidiger, 3 Mittelfeldspieler und 3 Stürmer. Mein Team besteht also nur noch aus 6 Spielern, alle anderen der vertragslosen Spieler wurden weggekauft.

Jetzt wollte ich neue Spieler mit Teilzeitverträgen verpflichten, allerdings hab ich keine Chance. Die Spieler verlangen 1,8K Gehalt und ich trotz max. Gehaltsbudget nur auf 450 Gehalt gehen. Ich befürchte, zu Beginn der neuen Saison werde ich keinen Spieler mehr im Team haben.

Spieler ausleihen geht meist auch nicht, weil die Stammvereine wollen, dass ihr Spieler mit stärkeren Spielern im Team spielt. Ich bin in einem Teufelskreis und bin ratlos, wie ich da rauskomme.

Es kommen nur - selten - Spieler zu mir, die so schlecht sind, dass ich genauso gut ohne Spieler antreten kann, der Abstieg ohne Spieler ist mir sowieso sicher.
Gespeichert