MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!  (Gelesen 4595 mal)

Daniel Fonseca

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #20 am: 01.April 2021, 18:21:15 »


So schade es ist, es war ne wunderbare Station aber jetzt will ich ne Veränderung. Der FM 21 hat nun den aktuellsten Patch, und darauf will ich aufbauen. Im neuesten Save, bin ich Sportmoderator bei Sky Sport News und berichte aus der Welt des Fußballs..Die Herausforderung dabei ist, habe 99 Vereine/Länder aus Europa und der Welt gestartet.

Liste der Vereine/Länder:
West Ham United, Newcastle United, FC Middelsbrough, Swansea City, FC Millwall, FC Fulham, FC Augsburg, Eintracht Frankfurt, FC St.Pauli, Hamburger SV, SpVgg Greuther Fürth, FC Viktoria Köln, SV Werder Bremen, KFC Uerdingen 05, AS St.Etienne, FC Nantes, FC Valenciennes, OSC Lille, FC Paris, Inter Mailand, Sampdoria Genua, AS Rom, US Lecce, AC Piesa 1909, Frosinone Calcio, Vitesse Arnheim, Ajax Amsterdam, NEC Nijmwegen, Heracles Almelo, Nationalteam Holland, Villarreal CF, Real Betis Balompie, Atletico Madrid, Real Oviedo, Malaga CF, KRC Genk, KAS Eupen, Lommel United, KV Gelb-Rot Mechelen, FK Vllaznia Shkodaer, Legia Warschau, LKS Lodz, Benfica Lissabon, FC Penafiel, CS Maritimo Funchal, FC Dynamo Bukarest, AC Sparta Prag, FC Hradec Kralove, FK Krasnodar, FK Akhmat Grozny, Budapest Honved FC, Mol Vidi FC, Galatasaray Istanbul, Kasimpasa, AEK Athen, Panathinaikos Athen, HNK Hajduk Split, FC Motherwell, Glasgow Rangers, Odense BK, Aalborg BK, BSC Young Boys Bern, FC Luzern, IFK Göteborg, FK Sloboda Tuzla, Maccabi Haifa, UE Santa Coloma, FC Pjunik Jerewan, Neftschi PFK Baku, PFK Lokomotive Plovdiv,Tallinn FCI Levadia, HB Thorshavn, Haka Valkeakoski, FC Dila Gori, FC Bohemian, FH Hafnarfjördur, FK Kairat Almaty, FK Liepaja, FK Zalgiris Vilnius, RFC Union Luxemburg, Sliema Wanderers FC, FC Zimbru Chisinau, FK Sutjeska Niksic, FC Crusaders, FK Rabotnicki Skopje, Valerenga Oslo, RZ Pellets Wolfsberger AC, SK Austria Klagenfurt, FK Mladost Lucani, DAC Dunajska Streda, NK Olimpija Ljubljana, Dynamo Kiew, Barry Town United FC, FK Dynamo Brest, Apollon Limassol FC, sowie die Nationalteams, Nigeria, USA, Australien, Brasilien.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Gespeichert

Daniel Fonseca

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #21 am: 01.April 2021, 18:21:56 »

Freitag, den 31.07.2020:


Für Brasilien Coach Fernando Diniz wird die Aufgabe gegen Venezuela nicht einfach. Im Ligaspiel gegen Racing Club, zog sich Stürmer Gabriel Barbosa, eine Bänderzerrung im Knie zu. Da er ca. 3 Wochen ausfällt, wird er auch das Länderspiel verpassen. Außerdem muß er auf Daniel Alves (FC Sao Paolo) und Alex Sandro (Juventus Turin)

Lage in der Südamerikanischen WM-Qualifikation:
Bisher haben die Brasilianer eine tadellose Bilanz. 6 Spiele 6 Siege. Ein weiterer soll also gegen die schon abgeschlagenen Venezuelaner drinn sein. Denn danach haben sie einen Heimdreierpack gegen Argentinien, Uruguay und Ecuador. Also richtungsweisende Spiele.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++

Villarreal CF

Im Finale des Audi Cup´s muß Villarreals Trainer Fran Escriba auf den Franzosen Francis Coquelin verzichten. Außerdem fehlen Vicente Iborra, Takefusa Kubo.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++

Glasgow Rangers

Die neue Saison in Schottland startet morgen, und gleich gibt es ein Derby der Extraklasse. Rekordchampion Glasgow Rangers müssen beim FC Aberdeen antreten. 20961 Zuschauer, sprich ausverkauft wird das Pittodrie Stadium sein, und die werden es in einen Hexenkessel verwandeln.
"Ich sehe Aberdeen´s Innenverteidiger Tommi Hoban als Schlüsselspieler. Er ist Kopfballstark und Zweikampfstark. Trotzdem werden sich die Rangers durchsetzen." So der ehemalige Rangers Star Barry Ferguson. Taktisch wird Michal Bilek auf ein kontrolliertes 4-4-2 setzen. Verzichten müssen sie auf Nikola Katic, Steven Davies, Kemar Roofe, Jermaine Defoe
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++

FC Dila Gori

Aktuelle Tabellensituation vor dem 22.Spieltag:
Die Situation ist klar. Der FC Dila Gori muss zum Tabellenzweiten Lokomotive Tiflis reisen, und die wiederum kämpfen noch um den Titel. Nur der Tabellenletzte steigt direkt ab, die Platze 8. und 9. müssen in eine Relegationsrunde starten.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++

FK Kairat Almaty

Aktuelle Tabellensituation vor dem 22.Spieltag in Kasachstan:
Auch hier in Kasachstan ist die Ausgangslage klar. Der FK Kairat Almaty muß gewinnen um endgültig international dabeizusein. Gegner FK Zheytysu Taldykoran will ebenfalls gewinnen, um sich noch Titelchancen auszurechnen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

FK Zalgiris Vilnius

Aktuelle Tabellensituation in Litauen vor dem 15.Spieltag:
FK Zalgiris hat gute Chancen nächste Saison International dabeizusein. Trainer Rosen Kirilov will natürlich 3 Punkte gegen FK Riteriai. Verzichten müssen sie auf den gesperrten Kroaten Karlo Kamenar.
++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++

FK Liepaja

Tabellensituation in Lettland vor dem 24.Spieltag:
Schwierige Ausgangslage heute für den FK Liepaja. Es geht zum Spitzenreiter Riga FC . An den Titelgewinn glaubt niemand mehr aber man will unter den Top 4 bleiben.
+++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++

Tallinn FCI Levadia

Tabellensituation in Estland vor dem 24.Spieltag:
Am 24.Spieltag zählt heute der Tabellenvierte Tallinn FCI Levadia zu den Favoriten um einen internationalen Platz. Im Heimspiel gegen JK Tulevik Viljandi sind 3 Punkte ganz klar eingeplant
++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++
« Letzte Änderung: 03.April 2021, 17:32:24 von Daniel Fonseca »
Gespeichert

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #22 am: 02.April 2021, 09:22:44 »

Bin sehr gespannt... hab so ein Projekt auch schon ein paar Mal auf die Beine gestellt, allerdings ohne Story um zu sehen wie sich meine Lieblingsvereine entwickeln... freue mich auf das was da kommt!  :)
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Daniel Fonseca

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #23 am: 03.April 2021, 10:18:16 »

Bin sehr gespannt... hab so ein Projekt auch schon ein paar Mal auf die Beine gestellt, allerdings ohne Story um zu sehen wie sich meine Lieblingsvereine entwickeln... freue mich auf das was da kommt!  :)
Bin auch selbst gespannt wie es läuft. Es ist ein guter Mix aus Lieblingsteams und Topmannschaften. Ich weiss wird eine Herden Arbeit werden 🙄🙄
Gespeichert

Daniel Fonseca

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #24 am: 03.April 2021, 20:29:38 »

FC Zimbru Chisinau

Tabellensituation in Moldawien vor dem 3.Spieltag:
Schon etwas unter Druck steht FC Zimbru Coach Igor Oprea im Spiel gegen Speranta Nisporeni. Verzichten müssen sie auf Artur Patran. Brisant ist es auch, das Ex Trainer Iurie Osipenco jetzt beim Gegner auf der Bank sitzt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

FC St.Pauli

Marvin Knoll (Bild) und Daniel Buballa, beide Vertrag bis Sommer 2021, wollen den Verein verlassen. Ihre Berater beantragen einen sofortigen Wechsel. Daniel Stendel plant auch deshalb nicht mehr mit Ihnen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Benfica Lissabon

Der 19 jährige Abwehrspieler Morata wechselt auf Leihbasis nach Bulgarien, zu ZSKA 1948 Sofia. Man erhofft sich dadurch das er Spielpraxis erlangt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++

FK Sloboda Tuzla

Ligakonkurrent FK Velez Mostar will Innenverteidiger Adnan Muijkic Ausleihen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

FC Luzern

Aus Frankreichs Zweiter Liga, wurde der Außenverteidiger Julien Cetout verpflichtet.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #25 am: 09.April 2021, 15:12:39 »

Bin gespannt wie es hier weitergeht  ;)
Gespeichert

4Ramos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #26 am: 09.April 2021, 17:15:01 »

Das ist ja ein Mamutprojekt, ich zieh meinen Hut vor dir, das wäre nichts für mich :D
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #27 am: 09.April 2021, 17:21:56 »

So was ähnliches haben hier schon ein, zwei andere Leute mal gestartet. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen langen Atem...
Dir dürfte klar sein, dass bereits die Saisonvorbereitung mit einem Team extrem lange dauert? Viel Glück  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Daniel Fonseca

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #28 am: 09.April 2021, 23:19:48 »

Danke Jungs für die Motivationen 🤗🤗 bin noch mit mir am kämpfen, ob ich monatlich berichte 🤔
Gespeichert

Daniel Fonseca

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #29 am: 10.April 2021, 15:05:53 »


August 2020:
Der Sommermonat August verspricht viel internationalen Fußball. Obwohl in vielen europäischen Ligen, die Saisonvorbereitung läuft, so wird in anderen Ligen schon um den Titel gespielt. Wir halten sie hierbei auf dem laufenden. Hauptaugenmerk werden wir den Blick mal in die skandinawischen Länder und baltischen Länder werfen. Denn dort läuft die Saison ja noch im Kaldenderjahr 2020.

Sonntag, den 02.08.2020:

+++ FC Augsburg +++
Augsburg holt Unentschieden
Die Fuggerstädter aus Augsburg sind schon mitten in ihrer Saisonvorbereitung. Nachdem man gegen die Oberligisten bzw. Regionalligisten SC Velbert, 1.FC Sonthofen und Rot weiß Oberhausen, jeweils 2:0 siegreich war, gab es jetzt gegen den AZ Alkmaar aus den Niederlanden ein 2:2 Unentschieden. Bereits nach 13.Spielminuten stand es 2:0 für den FC Augsburg, durch die Tore von Niederlechner und Gregoritsch. Noch vor der Pause konnte Alkmaar jedoch noch zum 2:2 ausgleichen. Torschützen waren Calvin Stengs und Myron Boadu. Für beide Trainer war es ein guter Test und sie sind zufrieden.
++++++++++++++++++++++

+++ Eintracht Frankfurt +++
Frankfurter Eintracht enttäuscht
Wieder kein Sieg in der Vorbereitung, und wieder eine schwache Leistung der Frankfurter Eintracht. Beim SCO Angers aus Frankreichs Ligue 1, kam man nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei fing alles doch recht gut an. In der 6.Spielminute verwandelte Bas Dost einen Foulelfmeter zum 1:0. Fortan spielte dann eigentlich nur die Eintracht, aber die Abschlußschwäche war eklatant und das rächte sich. In der 35.Spielminute erzielte Lois Diony den verdienten Ausgleich.
++++++++++++++++++++++

+++ FC St.Pauli +++
Probespieler Fred Friday überzeugt, wird aber nicht verpflichtet
Obwohl Testspieler Fred Friday mit 2 Toren überzeugen konnte, wird der 25 jährige Nigerianer nicht verpflichtet. Beim lockeren 2:0 Sieg gegen US Orleans aus Frankreich, erzielte er die beiden Tore per Elfmeter. Ebenfalls noch im Probetraining befindet sich der Ex Armine Nils Quaschner. Wie Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigte, will man einen Back Up zu Simon Makienok haben, der sehr verletzungsanfällig ist.
++++++++++++++++++++++

+++ AS St.Etienne +++
Auch im zweiten Testspiel, kann St.Etienne nicht überzeugen
Zwar reichte es im zweiten Testspiel gegen den FC Banik Ostrau zum ersten Sieg, aber überzeugend war dieser nicht. Dabei legte man los wie die Feuerwehr. Schon in der 1.Spielminute klingelte es im Kasten von Banik. Nach einem Freistoß, stand Maxence Rivera föllig frei und brachte St.Etienne damit in Führung. Die Tschechen wurden stärker, und drückten St.Etienne immer mehr in die Defensive. Knapp 1 Woche nach der herben Klatsche gegen den SC Paderborn (1:4), merkte man noch die Verunsicherung. Weiter geht es demnächst gegen Bayer 04 Leverkusen.
+++++++++++++++++++++++

+++ FC Nantes +++
Glückliches Unentschieden
Im zweiten Testspiel erreichte der FC Nantes ein schmeichelhaftes 0:0 gegen den MSV Duisburg
+++++++++++++++++++++++

+++ Ajax Amsterdam +++
Rückschlag für Stürmer Lassana Traore´
Schwerer Rückschlag für den 19 jährigen Stürmer Lassana Traore´. Beim Gewichtestemmen, erlitt er einen Ermüdungsbruch in der Lendenwirbelsäule und muß 6-7 Wochen pausieren. Für ihn sehr ärgerlich, weil er jetzt die komplette Vorbereitung verpasst.
+++++++++++++++++++++++

+++ Villarreal CF +++
Unglückliche Niederlange im AudiCup Finale
Ein zweifelhafter Elfmeter in der 117.Minute sorgte für die unglückliche Niederlage im Finale des Audi-Cup´s in der Münchner AllianzArena. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Bayern hatten mehr Ballbesitz aber auch der Villarreal CF, erspielte sich gute Chancen. Erst ein fragwürdiger Elfmeter in der 117.Minute, entschied das Spiel.
Audi-Cup Sieger 2020 FC Bayern München
++++++++++++++++++++++++
« Letzte Änderung: 28.April 2021, 16:57:54 von Daniel Fonseca »
Gespeichert

Daniel Fonseca

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #30 am: 29.April 2021, 19:18:44 »


Samstag, den 08.August 2020 (14:00)

Hallo miteinander!!
Heute gibt es wieder News aus der Welt des Fußballs. Zunächst werfen wir einen Blick nach Frankreich, wo der OSC Lille spielt. In einem testspiel empfangen sie den Portugiesischen Spitzenclub Benfica Lissabon. Und weiter schauen wir nach Armenien. Dort steht der 1.Spieltag an und Titelträger FC Pjunik Jerewan will die Mission Titelverteidigung angehen.





Testspiel:
OSC Lille (FRA)  -  Benfica Lissabon (POR)    1:3 (0:2)
Aufstellung OSC Lille: Maignan (45´Karnezis) - Bradaric (45´Reinildo), Djalo (45´Botman), Fonte (45´Soumaoro), Zeki Celik (45´Pied) - Sanchez (45´Xeka ), Andre´(45´Soumare´) - Bamba, David, Luis Araujo - Burak Yilmaz (45´Weah)
Bank OSC Lille: Yusuf Yazici, Ikone´
+++
Aufstellung Benfica Lissabon: Vlachodimos - Grimaldo (66´Nuno Tavarez), Vertonghen (66´Ferro), Otamendi (45´Todibo), Gilberto (66´Andre´Almeida) - Weigl (45´Samaris), Gabriel (66´Cervi) - Everton Cebolinha (66´Waldtschmidt), Rafa (45´Taarabt), Pedrinho (66´Pizzi) - Nunez (66´Seferovic)
Bank Benfica Lissabon: Helton Leite (TW), Vukotic
+++
0:1 (38´) Pedrinho; 0:2 (45+3´) Darwin Nunez; 0:3 (73´) Andreas Samaris; 1:3 (84´) Luis Araujo

Die Portugiesen waren heute eine Nummer zu groß für den OSC Lille. Bereits in der ersten Halbzeit war das muntere Testspiel entschieden. Der quirlige Pedrinho und der schnelle Darwin Nunez, sorgten gleich für klare Verhältnisse.
Spieler des Spiels wurde Andreas Samaris nicht nur wegen seines Tores, sondern auch seinen kämpferischen Einsatz. Den Anschlußtreffer erzielte Luis Araujo per Kopfball.




Armenien Premier League Saison 2020/2021  01.Spieltag:
Artsakh FC (-)  -  FC Pjunik Jerewan (-)    0:2 (0:0)
Aufstellung Artsakh FC: Kryukov - Gomes , Gryschuk, Timoshin, Monroy - Simonyan , Dedechko - Spataru (65´Azarov), Dubchak (75´Gareginyan), Deobald (90+1´Hovhannisyan) - Mkrtchyan
Bank Artsakh FC: Vimercati (TW), Kagermazov, Stepanyan, Kayumov, Movsisyan, Avagyan, Petrosyan, Saaryan, Sukiasyan
+++
Aufstellung FC Pjunik Jerewan: Buchnev - Arakelyan, Kartashyan, Nirisarike, Musalov (68´Hakobyan) - Salou, Yehoule´ - Gabelok (52´Vardanyan) - Malakyan, Özbiliz - Alfred
Bank FC Pjunik Jerewan: Aslanyan (TW), Ivanovic, Grigoryan, Agbaljan, Ladan, Kobyalko
+++
0:1 (58´) Dramane Salou; 0:2 (81´) Gor Malakyan

Erfolgreicher Start in die neue Saison für Meister FC Pjunik Jerewan. Es war ein hart umkämpfter Sieg für die Hauptstädter. Insgesammt gab es zweimal Rot und 7 mal Gelb. Matchwinner ja sicherlich Neuzugang Dramane Salou.

****************************************************************************************************************
« Letzte Änderung: 01.Mai 2021, 12:57:35 von Daniel Fonseca »
Gespeichert

Daniel Fonseca

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #31 am: 01.Mai 2021, 14:40:37 »


Samstag, den 08.August 2020 (17:00):

Hallo zusammen, herzlich willkommen zu Sky Sport News!
Mein Name ist Daniel und ich berichte euch heute aus der Welt des Fußballs. Was haben wir im Programm? Reichlich Spiele, von interessanten Testspielen, bis hin zu Meisterschaftsspiele. Konzentrieren wir uns zunächst auf die Testspiele. Der FC Nantes tritt heute in Zagreb an bei NK Lokomotive Zagreb. Außerdem haben wir dann noch die Britischen Clubs FC Millwall, Swansea City später im Programm.
Um Punkte geht es dann in Schottlands Ladbrokes Premiership wenn der FC Motherwell auf Dundee United trifft. In Bulgarien spielt der PFK Lokomotive Plovdiv gegen Tsarsko selo Sofia.


Testspiele:
NK Lokomotive Zagreb (CRO)  -  FC Nantes (FRA)         0:3 (0:1)
Aufstellung NK Lokomotive Zagreb: Hendija (73´Matasovic) - Pivaric (73´Celikovic), Kolinger (79´Osmankovic ), Mersinaj (67´Kovacic), Gluhakovic - Djira (83´Petrak), Cokaj (83´Vrbanic) - Maliqi (52´Kacavenda), Chajia (62´Sammir), Tahiraj (57´Jovijevic) - Tuci (67´Jelavic)
Bank NK Lokomotive Zagreb: Reuben Acquah, Loren Maruzin
+++
Aufstellung FC Nantes: Petric - Traore´, Pallois, Basila, Corchia (67´Castelletto) - Mendy (45´Chirivella) - Abeid, Toure´- Bamba (45´Limbombe), Coco (67´Kolo Muani)- Coulibaly
Bank FC Nantes: Jan (TW), Girotto, Louza, Blas, Emond, Augustin
+++
0:1 (30´) Coulibaly, 0:2 (67´) Abeid, 0:3 (88´) Coulibaly

Nach zuletzt 3 Niederlagen und einem Unentschieden, konnte der FC Nantes heute den ersten Sieg in einem Testspiel einfahren. Allerdings war der Gegner aus Kroatien auch nicht gerade sehr stark. Nantes Trainer Alain Casanova ließ einige Stammspieler zunächst auf der bank schmoren, oder wechselte sie später ein. Nach einer halben Stunde brachte dann Stürmer Coulibaly die Franzosen, per Kopfball in Führung. Überhaupt war Coulibaly heute einer der Stärksten im Kader. Für die Vorentscheidung sorgte in der 67.Minute dann die Arbeitsbiene im Mittelfeld Mehdi Abeid. Von Lokomotive kam bis dato sehr wenig, einzig der eingewechselte Sammir hatte in der Schlußphase gute Chancen. Den Schlußpunkte setzte wieder Coulibaly per Kopfball in der 88.Minute.


KS Pogradeci (ALB)   -  FK Vllaznia Shkoder (ALB)     0:1 (0:1)
Aufstellung KS Pogradeci: Ceka (82´Jashari) - Delogu (86´Beqaj), Kündig (78´Kroon), Hysenllari, Lunghi (73´Gudjufi) - Jahaj (45´Allilari) - Shyti , Cela - Nasufi (47´Krasniqi/ 82´Alcani), Palazzi (62´Nava) - Pengu (56´Cerepi)
Bank KS Pograden: Sykai (TW),Rexhepi
+++
Aufstellung KS Vllaznia Shkoder: Vjerdha (45´Zogovic) - Beci, Adili (45´Rajcevic), Gurishta, Gocaj - Krymi (68´Hygor) - Bardulla (68´Kruja), Hasani (68´Bahia) - Imeri (45´Hoxhaj), Hajdari (45´Lika) - Mersini[(45´Mandiangu)/size]
Bank Vllaznia Shkoder: Imami, Dilaver, Dunga, Erkoceviq
+++
0:1 (39´) Imeri (Elfmeter)

Titelkandidat Vllaznia Shkoder tat sich in einem Testspiel beim Albanischen Zweitligisten KS Pogradeci sehr schwer. Ein verschuldeter Foulefmeter brachte den Erstligisten auf die Siegerstrasse.

Torschütze Demir Imeri


Aylesbury United (Southern League Division One/Central GBR) -  Swansea City (Championship, GBR)     
 2:3 (0:3)
Aufstellung Aylsbury United: Weatherill (78´Hopwood) - Bewley (67´Ash), O´Connor (56´Jenkins), Wood, Ball (61´Abogo) - Stobbs (56´Liene/90´Collins), Jellis (61´French), Jones (56´Riddick), Hercules (90´Rose) - Deacon (61´Conway), Akintunde (72´Knight)
Bank Aylsbury united: Osborne
+++
Aufstellung Swansea City: Benda (45´Rutter) - Bidwell (45´John), Bennett (45´Guehi), Cabango, Roberts (45´Naughton) - Routledge (45´Manning), Gibbs White (45´Dhanda), Grimes (45´Smith), Garrick (45´Palmer) - Hemed (45´Ayew), Gyökeres (45´Lowe)
Bank Swansea City: Fulton
+++
0:1 (05´) Hemed, 0:2 (23´) Hemed, 0:3 (32´) Hemed (Elfmeter), 1:3 (55´) Deacon, 2:3 (85´) Abogo

Der ehemalige Premier League Club Swansea City will mit aller Macht nach oben. Man geht jetzt ins dritte Jahr in der Sky bet Championship und nach Platz 10 und 6, will man nun angreifen. Aller Anfang ist noch schwer, so auch heute im Test bei Aylsbury United. Man führte schon locker mit 3:0, ehe man es nochmal spannend macht. Natürlich steckt die harte Vorbereitung in den Knochen vieler aber das war dann des guten zuviel. Mit dem Israelischen Nationalspieler Tomer Hemed hat man schon einmal einen Topstürmer im Kader. Aber auch sein Sturmpartner Viktor Gyökeres kennt man noch aus der 2.Bundesliga, wo er in St.Pauli spielte. Das Spiel war eigentlich in der ersten Halbzeit entschieden. Swansea führte fix mit 3:0. Erst als die Kräfte nachließen, kam der Gastgeber noch auf 2:3 heran.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2021, 15:24:35 von Daniel Fonseca »
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
« Antwort #32 am: 31.Mai 2021, 18:55:30 »

Gibt es was neues?  :angel: 8)
Gespeichert