MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga heißt "Guinea"  (Gelesen 623 mal)

Alexinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Bundesliga heißt "Guinea"
« am: 01.Juni 2021, 15:15:46 »

Hallo zusammen,

woran liegt es, dass die Bundesliga wenn ich ein neues Spiel starten will "Guinea" heißt und die Premier League z.B "Kamerun"? Die Wettbewerbe haben alle ganz komische Namen.

Ich habe nur die fake.lnc installiert...

Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga heißt "Guinea"
« Antwort #1 am: 01.Juni 2021, 15:16:14 »

DAs sollte sich erledigt haben, wenn das Spiel auch wirklich gestartet ist.
Gespeichert

Alexinho

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Bundesliga heißt "Guinea"
« Antwort #2 am: 01.Juni 2021, 15:22:55 »

Vielen Dank, im Spiel selber heißen die Wettbewerbe wieder richtig.
Gespeichert

wvalley

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ligennamen durcheinander?
« Antwort #3 am: 14.Juni 2021, 18:27:45 »

Servus zusammen,

ich bin gänzlich neu in der Welt des FM, aber habe hier schon fleißig mitgelesen und auch dankbar Content runtergeladen.
Danke da erst einmal an alle, die sich dafür so einbringen und der Community helfen.

Mir ist nun heute folgendes aufgefallen, beim Starten meiner ersten Karriere.
Bei der Auswahl meines Lieblingsvereines, sind die Namen der Ligen bei den einzelnen Ländern komplett durcheinander?
Sobald ich "Weiter" Klicke und in der Erweiterten Datenbank meine Ligen für das Spiel auswähle, stimmen die Namen der Ligen aber wieder??



Folgenden Content habe ich aktuell installiert:
- fake.lnc-FM21_0.8 für Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
- [FM 2021] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
- SSKits2021_RegionalligaWest_byRuffRyder
- Norsemans Logopack v20.04.05

Kennt jemand dieses Problem, kann es bestätigen oder mir helfen?
Wie es sich im Spiel auswirkt, habe ich jetzt noch nicht getestet.
 
Ich danke euch und viele Grüße
« Letzte Änderung: 14.Juni 2021, 18:29:39 von wvalley »
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ligennamen durcheinander?
« Antwort #4 am: 14.Juni 2021, 18:33:15 »

Nächstes Mal bitte vorher die Hinweise der Anleitung lesen. Danke.

Falsche Landesbezeichnung im Vereinsauswahl-Screen.
Ein Bug im FM. Hier steht dann z.B. Guinea anstatt Deutschland. Nach der Vereinauswahl ist es dann korrekt.
Gespeichert