MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"  (Gelesen 57040 mal)

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #200 am: 26.Mai 2022, 15:10:48 »

@ Wiebke, gute Frage. Kennedy sieht das Hauptproblem zwar aktuell im Zentrum. Aber mit O'Ware (Kapitän) und McKenna hat man eigentlich nur zwei richtig gute Innenverteidiger. Die sind aber für die zweite Liga wirklich brauchbar.
Könnte sein, dass da noch was passiert.




Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #201 am: 31.Mai 2022, 09:02:33 »

@ alle. Ich denke ich werde es so machen (s.u.) und alle Spiele eines Monats auf einmal posten. Das ist vielleicht im Endeffekt etwas übersichtlicher.




Januar 22



Scottish FA Cup 4. Runde 



East Kilbridge F.C1-2Partick Thistle F.C.

Ein 2:1 bei einem Amateurclub ist kein Ruhmesblatt, aber es bedeutet das Weiterkommen im Pokal.
McKenna mit einer Wahnsinnsleistung, vorne 2 Buden und hinten alles rausgeköpft.

Bester Spieler: Ciaran McKenna  (9,6)
Tor(e): McKenna   
xG: PTFC (1.47) – Gegner (0.18)



Scottish Championship,  Spieltag 22 

Inverness Manager hat wenige Tage vor der Partie aufgrund von Unstimmigkeiten
über die langfristige Ausrichtung des Vereins den Club verlassen.
Nachfolger und ehemaliger schottischer Nationalspieler Jackie McNamara feiert gegen uns sein Debut auf der Bank von Inverness.
Wir liegen zwei Punkte hinter ICT.



Partick Thistle F.C2-0Inverness C.T.

Starkes Spiel. Nach dem 2:0 in der 69. Minute durch einen von Barlow verwandelten Foulelfmeter,
verwalten wir die Partie sicher bis zum Schluss. Der Sieg bringt uns die Tabellenführung!

Bester Spieler: Aiden Barlow  (7,8)
Tor(e): Barlow (2)
xG: PTFC (2.48) – Gegner (0.21)


Scottish League 1 Tabelle nach 22 Spieltagen




Scottish Championship,  Spieltag 23 



Greenock Morton0-1Partick Thistle F.C.

Das 1:0 reicht für drei Punkte. Gegen einen stärkeren Gegner,
hätte sich unsere schlechte Chancenverwertung aber gerächt.

Bester Spieler: Jeriel De Santis  (8,4)
Tor(e): De Santis
xG: PTFC (2.07) – Gegner (0.21)


« Letzte Änderung: 31.Mai 2022, 09:29:25 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #202 am: 05.Juni 2022, 17:13:05 »



Die Rangers haben den besseren Kader, die besseren Jugendspieler, das größere Stadion, die passendere Länge der Grashalme und beheizte Ersatzbänke, was erklären würde, warum mein liebster Feind, Steven Gerrard, die Ersatzbank in seiner Rolle als Trainer so wenig verlässt.
Nachdem wir in der letzten Saison zweimal auf die Rangers trafen, ist es in unserer Zweitligasaison in den Pokalwettbewerben noch zu keinem Aufeinandertreffen gekommen. Ich habe das große Ziel, das es in der nächsten Saison zu mindestens drei Spielen gegen die Rangers kommt, dass würde nämlich bedeuten, dass wir den Aufstieg unter Dach und Fach gebracht haben.
Blomqvist und ich sind uns einig, dass es dafür noch etwas mehr Tiefe im Kader braucht. Gerade im Mittelfeld sind wir mit Bannigan, Lindqvist, Sharma und Balow eher dünn besetzt.

Was liegt da näher als bei unserem verhassten Kooperationspartner mal ein bisschen in den unteren Regalen zu shoppen. Von den ganz großen Rangers-Talenten haben alle bereits Verträge für die neue Saison erhalten. Mit McKinnon steht aber ein brauchbarer Spieler für die Zentrale noch ohne Vertrag da. Der laufstarke und technisch gut ausgebildete 8er wäre für jeden Zweitligisten ein Gewinn und wir beschließen eine vorsichtige Anfrage zu stellen. Den eins ist klar: Bis zur Sommerpause und einem ablösefreien Wechsel können wir nicht warten.
Ich beauftrage O’Shea mal bei Gerrard anzufühlen. Zwar ist Gerrard als Liverpool-Idol bei meinem Freund und langjährigem Manchester United- Spieler O’Shea auch nicht unbedingt beliebt, O’Shea könnte es im Gegensatz zu mir jedoch schaffen, nicht offensichtlich feindselig aufzutreten. Während Blomqvist und ich bei McKinnons Mutter Tee trinken und nebenbei dem Jungen unseren Plan mit Ihm erklären, tütet O’Shea in den Ablöseverhandlungen den jungen Schotten für einen echten Schnapper von nur 1800 Euro ein.



Cole McKinnon - 18 Jahre, Zentrales Mittelfeld


letzter Verein: Glasgow Rangers  -  1,8K.

Attribute:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 05.Juni 2022, 17:15:32 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #203 am: 07.Juni 2022, 20:49:03 »

Die Frisur des Herren hat noch viel Luft nach oben, defiinitv verbesserungswürdig
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #204 am: 07.Juni 2022, 22:30:34 »

Ich reduziere ihn nicht aufs Äußere, sondern auf seine Attribute, Wiebke.  :laugh:
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #205 am: 07.Juni 2022, 22:56:57 »

Thähä, schön den Rangers einen abgeluchst  :D Der Verlust von Chabrol ist ohne Frage ärgerlich, aber sportlich ist davon ja noch nicht viel zu sehen. Ich sage, jetzt läuft es.  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #206 am: 08.Juni 2022, 08:10:24 »

Ich reduziere ihn nicht aufs Äußere, sondern auf seine Attribute, Wiebke.  :laugh:

LOL

damit Ihr mal merkt, wie das ist ... und DAFÜR sehe ich zu wenig von ihm, also fürs "Reduzieren"

LOL
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #207 am: 08.Juni 2022, 10:37:30 »

Bin hier stiller, interessierter Mitleser, auch da ich mit FC Motherwell in der Premiership spiele.

Ich kann euch beide verstehen  ;D:
Die Frisur ist echt übel, wie ein Topf aufgesetzt und dann alles Überstehende schief abgeschnitten, der Haarwirbel läßt darauf schliessen das er gerade aufgestanden ist  ;D. Und dann: im Endeffekt zählen aber wirklich die Attribute.

Ich hätte jetzt auch gar nichts schreiben können dazu - aber der Humor ist irgendwie frisch. Der könnte auch von meiner Freundin stammen, die würde ähnliches schreiben wenn sie denn hier wäre  :D ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #208 am: 08.Juni 2022, 13:07:03 »

Agent,  gebe er weiter Laut, damit im Forum ein bißchen mehr los ist ... .

Und das mit der Freundin - grüße sie unbekannterweise - nehme ich mal einfach mal als Kompliment und bedanke mich.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #209 am: 08.Juni 2022, 13:46:12 »

@ Agent, danke für deinen Post. Du kannst auch gerne mal schreiben, wie es bei Dir und dem FC Motherwell so läuft. Ich hab nichts dagegen wenn hier mal ein bisschen was los ist.

Wir können deshalb auch gerne jeden Neuzugang erstmal nach seiner Frisur bewerten. Skala 1-20 würde ich sagen und Wiebke zum Chefscout nominieren.

@ Bayernfahne. Sportlich hat sich die Truppe wieder gefangen. Irgendwie sind die Auf- und Abs immer gleich Serien. Wenn es läuft, dann läuft es erstmal.
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #210 am: 08.Juni 2022, 15:11:38 »

LOL

da werden mir dann sportlich durchtrainierte Männer vorgeführt und ich schau auf die Frisur. Wer sich das wieder ausgedacht hat ...
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #211 am: 08.Juni 2022, 17:10:03 »

@ Wiebke

Vielen Dank für die Grüße, ich werde sie ausrichten  :) ;)

@ Guddy-Ortega

Bin mit Motherwell jetzt mitten in der dritten Saison und bin schönerweise dritter und bin auch noch im Betfred Cup dabei. Einige Spieler wie Ross Tierney, Callum Slattery oder Connor Shields haben sich in der Zeit hervorragend entwickelt. Vor allem Tierney und Slattery haben auch eine hohe PA, Shields ist ein echte Knispser geworden. Alle drei haben mittlerweile anständige Attribute und auch anständige Frisuren ;). Ich bin eigentlich sehr zufrieden  :)Partick Thistle krebst immernoch in der Championship herum, ist aber jedes Jahr im vorderen Bereich.
Gut, dann ist es also abgemachte Sache: Wiebke wird der neue ( Frisuren- ) Chefscout von Partick Thistle. Sehr schön, ich bleib dabei  ;D
« Letzte Änderung: 09.Juni 2022, 10:48:21 von AgentGarcia »
Gespeichert
One Hand on the Torch

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #212 am: 13.Juni 2022, 08:35:18 »



Das Wintertransferfenster steht kurz vor dem Abschluss und unsere Planungen neigen sich ebenfalls dem Ende entgegen. Nach langen Abenden mit O’Shea und Blomqvist in denen wir uns die Köpfe zerbrechen steht der Kader mit dem wir das Ziel Aufstieg erreichen wollen.

Dabei sind wir zu einem Spagat gezwungen, denn aufgrund unserer Vorgaben ist es in jedem Transferfenster wichtig, Spieler zu finden, die das Potential haben in der ersten Liga bestehen zu können. Aktuell können wir ihnen noch etwas Entwicklungszeit in Liga zwei geben. Falls wir aber den Aufstieg schaffen, müssen sie sofort funktionieren, denn wir können weiterhin nur U19 Spieler verpflichten. Oder müssen einen unserer drei Slots für Verpflichtungen über 18 freimachen.

Wir teilen den Kader bei unseren Planungen in drei Gruppen auf:

1. Gestandene Spieler die jahrelang im Club sind und für die Mannschaftsführung eine wichtige Rolle spielen. Schließlich können wir in der ersten Liga nicht nur mit U 21 Spielern bestehen.

Zu den Spielern gehören Abwehrturm McKenna, Kapitän O’Ware, Keeper Sneddon und der vielseitig einsetzbare Bannigan.

2. Die zweite Gruppe sind Spieler unter 25, die von uns verpflichtet wurden, und in der ersten Liga bestehen können.

Diese Spieler wollen wir auf keinen Fall abgegeben, leider liegt die endgültige Entscheidungskompetenz hierfür aber bei Barstone, und der würde zur Finanzierung der Akademie von Collin Weir auch seine Oma zu den Rangers transferieren.

In die Gruppe dieser Spieler gehören unserer Superstar Barlow, Sturmtank De Santis, Flankengott Reece Devine und Mittelfeldmotor Lindqvist.

3. Die letzte Gruppe sind Spieler die das Potenzial für die erste Liga haben, deren aktuelle Fähigkeiten dafür aber noch nicht ausreichen. Hierunter fallen der Norweger Sharma, U-Nationalspieler Matthew Craig, das U19 Talent Wilkie und natürlich Megatalent Scott Main.

Übrig bleiben eine Hand voll Spieler, deren Talent für die erste Liga eigentlich nicht ausreicht und von denen wir uns trennen würden, darunter sind dann auch einige überraschende Namen wie Jaloliddinov, der mit seinem Phlegma zu hohen Leistungsschwankungen unterliegt, oder Rechtsverteidiger Swanson, dessen Leistungen absolut nicht ausreichen, um einen der drei Slots zu belegen, die uns für Verpflichtungen über 18 Jahren zu Verfügung stehen (die anderen beiden Slots belegen Devine und Barlow). Außerdem noch D’Auria, Swan, Cardoso, Ogungbo und Abiuso. Von allen würden wir uns sofort trennen und werden im Sommer ihre Transfers forcieren.

 
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #213 am: 15.Juni 2022, 16:07:13 »

Ich lese weiter mit und bin  natürlich auf die Frisuren gespannt ...
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #214 am: 22.Juni 2022, 16:50:28 »

In welche der Gruppen gehört denn Cole McKinnon?
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #215 am: 22.Juni 2022, 18:00:37 »

Gruppe 2 würde Kennedy sagen. Ich mach hier auch bald mal weiter, habe nur gerade ein bisschen viel um die Ohren.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #216 am: 28.Juni 2022, 08:59:21 »



Mit der Verpflichtung von Robbie Fraser, gelingt uns noch ein weiterer Transfer eines jungen Rangers-Spielers.
Fraser hat seine Stärken eher im Bereich Spielaufbau, während McKinnon als Box-To-Box Mittelfeldspieler wohl am besten zur Geltung kommt.

Robbie Fraser - 18 Jahre, Zentrales Mittelfeld

letzter Verein: Glasgow Rangers  -  20K.

Attribute:

(click to show/hide)
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #217 am: 28.Juni 2022, 09:06:53 »



Das Achtelfinale im prestigeträchtigen F.A. Cup führt uns nach Paisley zum dortigen Club St. Mirren F.C.
Gegen den Erstligist rechnen wir uns gute Chancen aus, schließlich haben wir gegen höherklassige Gegner meistens gut ausgesehen und es ist eine gute
Gelegenheit etwas für unser Budget zu tun. Ein Viertelfinale im F.A. Cup könnte einiges an zusätzlichen Mitteln in unsere Kassen spülen.


Scottish FA Cup, Achtelfinale



          St. Mirren F.C.      -    Partick Thistle F.C.
(Liga: PRE)                    (Liga: CHA.)

Barlow ersetzt den abgewanderten Chabrol auf links.

Sneddon
Devine – McKenna – O‘Ware – Swanson
Bannigan
Barlow – Lindqvist – Sharma – Jaloliddinov
De Santis.


Anpffif:

Keine besonderen Ereignisse.

Halbzeit: xG 0.85 (PTFC) – 0.15 (Gegner)

Mit ganz hoher Aggresivität kaufen wir dem Erstligisten in seinem eigenen Stadion den Schneid ab und erspielen uns die besseren Chancen. Noch ohne Ertrag.
Cardoso kommt für den angeschlagenen Jaloliddinov. Barlow wechselt die Seite.

63. Minute 0:1 Brophy. Wir werden mit einem langen Ball ausgekontert und St. Mirren führt aus dem Nichts.

74. Minute Jugendspieler Van Aarschot und Neuzugang Mackinnon kommen für Sharma und Bannigan.

76. Minute 0:2. McAllister. Zweiter Konter, zweites Tor. St. Mirren lässt uns mit seiner Effektivität keine Chance.

86. Minute 1:2. Barlow (7.) mit einem direkten Freistoß aus 22 Metern.

Schlusspfiff. Es hat nicht gereicht. Obwohl wir alles auf dem Platz gelassen haben, zeigt uns der höherklassige Gegner unsere Grenzen auf. Vielleicht war unser Spiel zu offensiv.
 

          St. Mirren F.C.   2 - 1   Partick Thistle F.C.

Tor(e): Barlow


Bester Spieler: Aiden Barlow (7,2)

xG:PTFC (1.49) – Gegner (0.83)
« Letzte Änderung: 28.Juni 2022, 09:08:41 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

pewp3w

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #218 am: 28.Juni 2022, 13:15:58 »

Das Ausscheiden ist natürlich maximal ärgerlich.

Frasers Frisur ist direkt mal eine 1/20.
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #219 am: 28.Juni 2022, 15:57:03 »

Okeeeh ...

also dieser Barlow sieht ja wirklich recht ansprechend aus .... ja, doch ... nett, sehr nett ...  ach, falsches Team    >:D


uind zu Frasers Frisur fällt mir außer vielleich "Oh Gott" nichts ein ...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20   Nach oben