MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"  (Gelesen 57415 mal)

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #240 am: 11.Oktober 2022, 18:38:55 »





Scottish Championship,  Spieltag 32


          Dundee F.C. -    Partick Thistle F.C.
(Platz 4.)                    (Platz 1.)

Verletzt: O’Ware, Abiuso, De Santis. Unter der Woche verletzt sich auch noch McKinnon und fällt 12 Tage aus.

Taktische Aufstellung (4-1-4-1):

Sneddon
Devine – McKenna – Swan – Swanson
Bannigan
Barlow – Lindqvist – Sharma – Jaloliddinov
Main.

Anpffif:

45+1. Minute 1:0 Main (5.).  Devine mit dem Ballgewinn und dem langen Ball aus der eigenen Hälfte auf Main.
Mein Supertalent trifft und erzielt Tor Nr. 5.

Halbzeit: xG 0.82 (PTFC) – 0.28 (Gegner)

Eigentlich eine ausgeglichene Partie aber Mains Schnelligkeit und Coolness vor dem Tor bringen kurz vor dem Halbzeitpfiff die Führung.

56. Minute Cardoso für den angeschlagenen Jaloliddinov.

64. Minute 2:0 Lindqvist (4.). Per Kopf (!) nach einem Freistoß von Barlow.

65. Minute Savage für Sharma.

75. Minute Van Aershot für Main. 

87. Minute 2:1. Oko-Flex. Swan kommt innen nicht in den Zweikampf und Dundee macht es noch mal spannend.

90+1. Minute 3:1. Van Aershot (1.). Der nächste Jugendspieler trägt sich in die Torschützenliste ein.
Van Aershot feiert sein Tordebut mit einem Kopfball nach einer Ecke von Barlow.

Schlusspfiff. Ich lege mich fest: Das war unser Meisterstück.
Bei einem schweren Gegner gewinnen wir ersatzgeschwächt mit 3:1 und
haben 4 Spiele vor Schluss weiterhin 9 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Inverness.

          Dundee F.C. 1 - 3 Partick Thistle F.C.

Tor(e): Main, Lindqvist, Van Aershot.



Bester Spieler: Reece Devine  (7,9)
xG: PTFC (1.80) – Gegner (0.88)
« Letzte Änderung: 17.November 2022, 11:03:00 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #241 am: 12.Oktober 2022, 01:08:11 »

Nice Mann!  8)
Ich weiß nicht, wie weit du ingame schon fortgeschritten bist, aber kannst du mal die Stats von Bannigan hier posten? Hab heute mal wieder ein Video von Gennaro Gattuso gesehen und wollte mal wissen, ob es da Parallelen gibt.  :D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #242 am: 12.Oktober 2022, 08:53:23 »

Na klar, here you go...Ich mache vor der Saison immer Screenshots von allen.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #243 am: 12.Oktober 2022, 13:05:47 »




Scottish Championship,  Spieltag 33

Bei einem Heimsieg, sind wir zu 99,9% aufgestiegen. Wir platzieren O’Shea beim zeitgleich stattfindenden Spiel von Inverness in Dundee – wenn Inverness nicht gewinnt, können heute schon die Sektkorken knallen.

     
Partick Thistle F.C. - Grennock Morton F.C.
(Platz: 1.)              Liga: Platz 7.)

Verletzt: McKinnon, Cardoso, Jaloliddinov, O’ware, Abiuso.
De Santis ist wieder einsatzfähig.

Aufstellung (4-1-4-1):

Sneddon
Devine – McKenna – O‘Ware – D‘Auria
Bannigan
Barlow– Lindqvist – Sharma – Main
De Santis.

Anpffif:

39. Minute 1:0 De Santis (18.). Nach 39 Minuten Dauerdruck trifft De Santis mit der Fußspitze nach einer Flanke von Main.

45+1. Minute 2:0 Barlow (9.) D’Auria tankt sich rechts stark durch und legt den Ball von der Grundlinie zurück auf Barlow der aus 16 Metern trifft.

Halbzeit: xG 1.27 (PTFC) – 0.14 (Gegner)

Die Mannschaft weiß, um was es geht und spielt auch so. Von Nervosität keine Spur.

60. Minute Savage für Bannigan, Van Aershot für De Santis.

77. Minute Ogungbo für Devine.

81. Minute Barlow verschießt einen Elfmeter. Er ist zuvor selber im Strafraum gefoult worden.
 
89. Minute 3:0 Sharma (5.). Jetzt ist alles klar. Main erobert den Ball und passt zu Sharma der 20 Meter aufs Tor
zu dribbelt und dem Keeper mit einem Flachschuss aus 12 Metern anschließend keine Chance lässt.

90+3. Minute 4:0 Main (6.) Eine Freistoßflanke von Lindqvist nutzt unser Star-Talent Main um mit dem Fuß sein 6. Tor im 7. Spiel zu erzielen.

Schlusspfiff. Tolles Spiel mit einem, auch in der Höhe, verdienten Sieg.
Inverness spielt gegen Dundee nur 2:2 und so feiern wir drei Spieltage vor Saisonende den Aufstieg.

Partick Thistle F.C. 4 - 0 Grennock Morton F.C.

Tor(e): De Santis, Main, Sharma, Barlow


Bester Spieler: Ciaran McKenna (8.0)

xG: PTFC (3.40) – Gegner (0.45)


Nach Abpfiff gibt es natürlich kein halten mehr. Blomqvist springt mir in die Arme und unterbindet so meinen Versuch mit hochgerissenen Armen auf den Platz zu stürmen, um mich auf den Haufen unserer Spieler zu schmeißen, der sich im Mittelkreis aufgetürmt hat.
Ich gerate mit Blomqvist auf den Armen ins Straucheln – der ehemalige schwedische Nationalspieler hat immerhin vor Jahrzehnten die Fußballschuhe an den Nagel gehangen und Zimtschnecken und Butterscotch-Cookies haben mittlerweile Spuren hinterlassen – und wir legen uns in der Coaching-Zone lang hin.
Barlow nutzt die Gunst der Stunde, er stemmt einen großen, mit Bier gefüllten, Stiefel in die Höhe und lässt den Inhalt genüsslich auf mich und Blomqvist regnen.
Wir haben den Durchmarsch geschafft. Ich denke kurz an Steven Gerrard – und ich kann die nächste Saison kaum abwarten.
« Letzte Änderung: 17.November 2022, 10:47:26 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #244 am: 12.Oktober 2022, 13:55:44 »

Und da ist das Ding! Wahnsinn, auch noch mit so einem Ergebnis! Da bleiben keine Zweifel und mir nur noch zu sagen: herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, wie es in der Premier League weiter geht und ob Kennedy seine Rache an Steven Gerrard bekommt.

Danke für den Screenshot, Bannigan scheint ja echt ein amtlicher Wadenbeißer zu sein. Und passt auch von der Größe her zu Gattuso  ;D

Eine Frage noch zum 2:0 - da schreibst du, dass Swanson auf Barlow zurückgelegt hat, aber laut Startaufstellung hat D'Auria gespielt.  ;)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #245 am: 12.Oktober 2022, 14:05:18 »

@ Bayernfahne. Danke für den Hinweis, da bin ich wohl durcheinandergekommen, ich habe es geändert. Danke auch für deine regelmäßigen Posts! Falls es noch stille Mitleser gibt freue ich mich auch weiterhin über jedes „Outing“.
Gespeichert

juli

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #246 am: 12.Oktober 2022, 18:17:14 »

Herzliche Gratulation zum Aufstieg - ich hoffe, du kannst die Mannschaft zusammenhalten ;)
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #247 am: 12.Oktober 2022, 18:20:41 »

Auch von mir Glückwünsche zum Aufstieg  :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

urban89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #248 am: 12.Oktober 2022, 20:47:53 »

Glückwunsch zum Aufstieg  :D
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #249 am: 13.Oktober 2022, 08:42:55 »

Glückwunsch zum Aufstieg. Ich hoffe du kannst den Kader zusammenhalten und nächste Saison dann endlich die Rangers schlagen.

Und zur Feier des Tages, werde ich mir das Main-Trikot im Fanshop holen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

knufschu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #250 am: 13.Oktober 2022, 09:50:20 »

Gratulation zum Durchmarsch und insgesamt einer bisher sehr gelungenen Story!
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #251 am: 14.Oktober 2022, 19:42:05 »

Ja, da ist er ja, der Aufstieg !!

Geht es weiter oder ist die Story beendet?
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #252 am: 16.Oktober 2022, 12:45:05 »

Vielen Dank an alle Gratulanten. Natürlich geht es noch weiter, Wiebke.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #253 am: 17.November 2022, 10:50:12 »



Kurze Zusammenfassung der bedeutungslosen Spiele nach dem sicheren Aufstieg.


Scottish Championship,  Spieltag 34


Partick Thistle F.C. - Arbroath United
(Platz: 2.)              Liga: Platz 10.)

Als frischgebackener Meister treffen wir am drittletzten Spieltag auf den Tabellenletzten.
Ogungbo, Metcalfe und Savage bekommen eine Chance in der Startelf.

Verletzt: Brownlie. Barlow, D’Auria, O’Ware, Abiuso.

Aufstellung (4-1-4-1):

Metcalfe
Ogungbo – McKenna – Swan – Swanson
Savage
Barlow – Lindqvist – Sharma – Main
De Santis.

Partick Thistle F.C. 2 - 0 Arbroath United

Tor(e): De Santis, Lindqvist


Bester Spieler: Ryan Swan (7.5)

xG: PTFC (2.42) – Gegner (0.22)




Für Falkirk geht es noch um die Playoffs.


Scottish Championship,  Spieltag 35


          Falkirk F.C. -    Partick Thistle F.C.
(Platz 6.)                    (Platz 2.)


Taktische Aufstellung (4-1-4-1):
Jaloliddinov, Devine  und Sneddon kehren ins Team zurück.

Sneddon
Devine – McKenna – Swan – Swanson
Savage
Barlow – Lindqvist – Sharma – Jaloliddinov
De Santis.

          Falkirk F.C. 2 - 2 Partick Thistle F.C.

Tor(e): De Santis, Devine.



Bester Spieler: Reece Devine  (8,7)
xG: PTFC (2.29) – Gegner (0.58)



Raith ist sicher in der Relegation


Scottish Championship,  Spieltag 36


          Raith Rovers F.C. -    Partick Thistle F.C.
(Platz 9.)                    (Platz 2.)

Verletzt: Jaloliddinov, Abiuso, D’Auria, Cardoso, O‘Ware
Gesperrt: Main und Savage.

Aufstellung (4-1-4-1):

Sneddon
Devine – McKenna – Swan– Swanson
Bannigan
Barlow – Lindqvist – Sharma – McKinnon
De Santis.

          Raith Rovers F.C. 0 - 3  Partick Thistle F.C.

Tor(e): Sharma, Lindvist, De Santis.



Bester Spieler: Elvis Lindqvist  (8,6)
xG: PTFC (1.08) – Gegner (0.26)

« Letzte Änderung: 20.November 2022, 22:59:35 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #254 am: 17.November 2022, 11:01:11 »



80 Punkte sind Vereinsrekord. Die Rangers werden mit 14 Punkten Vorsprung Meister. Celtic holt den Pokal. Reece Devine wird Scottish Championship Player of the Year. 8 Spieler in der Elf des Jahres.
In unserer Liga verliert Hamilton, die am letzten Spieltag noch in die Ränge zur Aufstiegsrelegation springen und sich dort gegen Inverness durchsesetzen, das Finale gegen den FC Aberdeen. Wir bleiben also der einzige Aufsteiger.
Raith gewinnt die Relegation und bleibt in der Championship, Arbroath steigt ab.

Scottish Championship Tabelle nach 36 Spieltagen



Ende 2. Saison - Überblick Kader (ausklappen):

(click to show/hide)


« Letzte Änderung: 17.November 2022, 11:08:49 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #255 am: 17.November 2022, 11:20:06 »




Nach dem letzten Ligaspieltag sitze ich am nächsten Tag noch mit Blomqvist und O’Shea zusammen und plane die nächste Saisonvorbereitung. Anschließend mache ich mich direkt aus dem Staub und fliege zurück nach Irland. Ich möchte ein wenig Abstand gewinnen, um in meiner dritten Saison bei Partick, und meiner ersten Saison im schottischen Oberhaus einen frischen Start zu haben.

Die Geschichte um Barstone, Clarke und Melissa Weir versuche ich dafür noch einige Wochen bei Seite zu schieben. Es ist mir aber klar, dass ich der Sache bald auf den Grund gehen muss.
In der ersten Liga gibt es keinen Spielraum mehr für Intrigen, der Club muss zu 100% funktionieren. Am Anfang der Saison werde ich nicht nur als Trainer, sondern auch als Detektiv gefordert sein um endgültig herauszufinden, wer bei Partick wirklich die Strippen zieht.
Während ich im Flieger einen abscheulichen Kaffee trinke, denke ich auch an Steven Gerrard. Nach der Meisterschaft mit den Rangers hat er einige Angebote aus England abgelehnt und möchte mit dem Club nun auch in Europa für Furore sagen. Süße Wut steigt in mir auf – meinem Erzfeind nun regelmäßig zu begegnen wird mir einiges an zusätzlicher Kraft und Motivation bescheren.
Ich blicke auf den North Channel über dessen schäumendes Wasser sich der Flieger bewegt und kann kaum glauben was in den letzten zwei Jahren alles passiert ist. Die erste schottische Liga wird meine größte Herausforderung werden, ich würde gerne mit Gewissheit sagen, dass die Truppe der Aufgabe gewachsen ist, aber das kann ich nicht. Wenn wir jedoch etwas in die Waagschale werfen können, dann ist es Mut. Mal schauen ob das reicht. 
« Letzte Änderung: 17.November 2022, 11:22:14 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #256 am: 19.November 2022, 16:36:31 »



„Es gibt die Rangers, es gibt Celtic, dann kommen 9 Vereine die finanziell gesehen tot sind, ganz arme Schlucker, Clubs die eigentlich zur Schuldnerberatung müssten, und wer kommt dann? Dann kommen wir!“. Ich blicke Barstone ernst an, aber mein Vostandsvorsitzender zeigt wieder keinerlei Gefühlsregungen. „Wenn er unser Budget hätte, würde sich Celtics Einkäufer für Büromaterial jeden Abend in den Schlaf weinen.“ Sagt Blomqvist. Übertreibe es nicht Jesper, denke ich. Das wird mir eine Spur zu albern, andererseits ist das bei Barstone auch egal, wir könnten uns genauso mit einem Torpfosten unterhalten.

Barstone räuspert sich und entschließt sich doch etwas zu sagen. „Letzte Saison ist ihnen mit genau diesem Budget doch ein hervorragendes Ergebnis gelungen.“ „Da hießen die Gegner aber auch noch Grenock Morton und Dunfermline.“ Sage ich nun etwas lauter. Barstone hat eine unglaubliche Qualität darin mich Schritt für Schritt auf die Palme zu bringen.

„Es muss doch irgendeine positive Auswirkung auf unser Budget haben, dass wir nun Erstligist sind“, sage ich und versuche einen versöhnlichen Ton anzuschlagen.
„Das hat es auch“, sagt Barstone, „wir können die Fixkosten für die Colin-Weir-Akademie nun für 9 Monate abdecken und sind so nicht in großem Maße auf zusätzliche Einnahmen aus Transfers und Pokalspielen angewiesen. Im Übrigen ergibt sich daraus auch eine Möglichkeit für sie ihr Gehalts- und Transferbudget signifikant zu steigern.“ „Wie das?“ frage ich und seufze.

Es liegt an der Art wir er redet und welche Wörter er benutzt, denke ich. Er macht mich gleichzeitig wütend und müde, das ist eigentlich eine ganz komische Mischung. Man möchte Ihn anschreien, er hat einem vorher dazu aber jegliche Energie schon ausgesaugt. Barstones Mund bewegt sich und reißt mich aus meinen Gedanken. „Können Sie das noch mal wiederholen?“ sage ich schnell. „Transfererlöse!“ sagt Barstone knapp. „Wir haben nun die Möglichkeit einen höheren Anteil der Transfererlöse auf ihr Budget aufzuschlagen.“ Eine kurze Regung von Zufriedenheit huscht über Barstones Gesicht, ist aber schnell wieder verschwunden.

„Um Spieler zu kaufen, die Erstliganiveau haben, sollen wir also Verkäufe tätigen.“ Sage ich. „Genau“, sagt Barstone knapp. „Wissen Sie wo das Problem ist?“ frage ich rhetorisch und warte nicht auf eine Antwort. „Es gibt vielleicht 2-3 Spieler in unserem Kader für die wir Erlöse erzielen könnten, die wirklich einen Impact auf unser Budget hätten. Leider sind diese Spieler die Stützen unserer Mannschaft, um diese zu ersetzen müssten wir wahrscheinlich dieselbe Summe direkt reinvestieren und wir hätten nichts gewonnen.“ Ich dachte an Barlow, Devine und De Santis an denen durchaus Interesse von namhaften Clubs bestand. „Teuer verkaufen, günstig einkaufen. Die Basis jeder Marktwirtschaft.“, sagt Barstone trocken. „Ich glaube wir sind hier fertig“, sage ich nur und trete mir unter dem Tisch selber auf den Fuß, um mich davon abzuhalten, zu explodieren.
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #257 am: 24.November 2022, 21:29:04 »

Oh weh, das kann ja heiter werden... Was ich mich bei deinem Kader ja frage: traust du Sneddon die erste Liga zu? Torhüter sind ja (speziell im FM) nochmal ein eigenes Thema und der Typ ist seit Liga 3 mit von der Partie. Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, dass du mal große Loblieder auf ihn gesungen hättest, andererseits auch an keinen einzigen Patzer. Im Grunde das perfekte Narrativ für einen sicheren, unspektakulären Rückhalt, aber das waren eben Liga 2 & 3...

Viel Erfolg jedenfalls mit deiner Truppe in der Premier League, ich bin gar nicht mal so schlechter Dinge, dass ihr die Klassenerhalt schafft! Und vielleicht holt ihr ja mehr Punkte aus den drei Spielen gegen die Rangers, als die Rangers gegen euch. Und wenn nicht, dann kegelt ihr sie aus einem der Pokale! Kennedys Rache ist nah! 
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #258 am: 17.Dezember 2022, 15:13:03 »

@ Bayernfahne, witzig dass du gerade auf Sneddon zu sprechen kommst. Ich habe vor 2-3 Wochen zufällig ein Video von ihm bei Twitter gesehen wir er im reallife ein Kopfballtor für Partick in der Nachspielzeit erzielt. Sneddon, wird wohl auch in Liga eins bei uns im Kasten stehen.





Um in der Premiership bestehen zu können, wird es wieder einige schmerzhafter Transferentscheidungen bedürfen, da geben sich Blomqvist, O’Shea und Ich uns keinen Illusionen hin.

Mit dem offensiven Mittelfeldspieler Barlow und Linksverteidiger Devine, verfügen wir über zwei Spieler denen man so etwas wie Erstliganiveau unterstellen könnte.
Der Rest der Truppe ist davon weit entfernt, einige unserer Talente wie De Santis, Lindqvist, Maine, McKinnon und Sharma sind zumindest auf dem Weg in die richtige Richtung.
Gleichzeitig besteht die Vorgabe Barstones, nur 3 Spielerslots für selbstverpflichtete Spieler über 18 zur Verfügung zu haben, fort. Die Plätze werden aktuell von Devine und Barlow, zwei absoluten Leistungsträgern, und von Swanson, einem absolut soliden Rechtsverteidiger, belegt.

Wir müssen daher zwei Wahrheiten ins Auge blicken:
1.   Swanson muss gehen, da wir es uns nicht erlauben können, einen der 3 Slots für Spieler über 18 Jahren mit jemandem zu besetzen der nicht Leistungsträger in der Mannschaft ist
2.   Unsere Verpflichtungen von Spielern unter 19 Jahren müssen wieder einmal so einschlagen, dass sie möglichst Stammplatzniveau haben. Das wird in Liga 1 allerdings nicht einfacher.

Die Auflagen, die mit einer Arbeitserlaubnis einhergehen, machen Verpflichtungen aus Südamerika oder Afrika für uns nahezu unmöglich.

Erst wird also wieder ein sehr kompliziertes Transferfenster. Zum Glück konnten wir bereits während der letzten Rückrunde und dem frühzeitig eingetüteten Aufstieg unsere Fühler ausstrecken.

Ein Transfer steht so bereits vor dem Abschluss und in meinen Augen könnte dieser Spieler ein zukünftiger Leistungsträger sein.
Mit viel Überzeugungsarbeit haben wir es geschafft mit Maxim De Meulenaere ein großes Abwehrtalent aus Belgien zu einem ablösefreien Wechsel zu überreden. Besonders gefällt uns an ihm, dass er trotz imposanter Größe auch was mit dem Ball am Fuß anfangen kann und ein ordentlicher Passpieler ist.
Bis zum Trainingsauftakt werden hier die restlichen Formalitäten geklärt sein.

« Letzte Änderung: 27.Dezember 2022, 17:20:22 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Noergelgnom

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #259 am: 06.Januar 2023, 12:58:36 »

Nach zwei (?) Jahren unfreiwilliger Abwesenheit mal wieder hier, direkt über Deine Story gestolpert und was soll ich sagen?
Absolut klasse, was Du (und vor allem WIE Du es) schreibst.
Hab soeben den aktuellsten Post erreicht und stelle zwei Dinge fest:

(1) Diese Story muss weitergehen, ich bin extrem gespannt, wie sich Dein Kükenrudel  ;D in der Premiership schlägt.
(Und wann Kennedy seinen ahnungslosen Erzfeind das erste Mal schlagen kann...)

(2) Du hast es mit Deiner sehr stimmigen und stimmungsvollen Geschichte geschafft, dass es mich in den Fingern juckt, hier auch noch mal eine Story zu posten (leider kann ich die alte wegen fehlenden Spielstandes nicht fortführen - auch wenn ich immer noch bzw wieder dem FM20 auf dem Rechner habe ...).
Soll heißen: danke für die Inspiration! 8)
Gespeichert
Ex-Achtelprofi


“Goodness is about what you do. Not who you pray to.” (Terry Pratchett)

Lavayeux' Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 20   Nach oben