| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit" |
| << < (49/88) > >> |
| Guddy-Ortega:
Scottish Championship, Spieltag 32 Dundee F.C. - Partick Thistle F.C. (Platz 4.) (Platz 1.) Verletzt: O’Ware, Abiuso, De Santis. Unter der Woche verletzt sich auch noch McKinnon und fällt 12 Tage aus. Taktische Aufstellung (4-1-4-1): Sneddon Devine – McKenna – Swan – Swanson Bannigan Barlow – Lindqvist – Sharma – Jaloliddinov Main. Anpffif: 45+1. Minute 1:0 Main (5.). Devine mit dem Ballgewinn und dem langen Ball aus der eigenen Hälfte auf Main. Mein Supertalent trifft und erzielt Tor Nr. 5. Halbzeit: xG 0.82 (PTFC) – 0.28 (Gegner) Eigentlich eine ausgeglichene Partie aber Mains Schnelligkeit und Coolness vor dem Tor bringen kurz vor dem Halbzeitpfiff die Führung. 56. Minute Cardoso für den angeschlagenen Jaloliddinov. 64. Minute 2:0 Lindqvist (4.). Per Kopf (!) nach einem Freistoß von Barlow. 65. Minute Savage für Sharma. 75. Minute Van Aershot für Main. 87. Minute 2:1. Oko-Flex. Swan kommt innen nicht in den Zweikampf und Dundee macht es noch mal spannend. 90+1. Minute 3:1. Van Aershot (1.). Der nächste Jugendspieler trägt sich in die Torschützenliste ein. Van Aershot feiert sein Tordebut mit einem Kopfball nach einer Ecke von Barlow. Schlusspfiff. Ich lege mich fest: Das war unser Meisterstück. Bei einem schweren Gegner gewinnen wir ersatzgeschwächt mit 3:1 und haben 4 Spiele vor Schluss weiterhin 9 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Inverness. Dundee F.C. 1 - 3 Partick Thistle F.C. Tor(e): Main, Lindqvist, Van Aershot. Bester Spieler: Reece Devine (7,9) xG: PTFC (1.80) – Gegner (0.88) |
| Bayernfahne:
Nice Mann! 8) Ich weiß nicht, wie weit du ingame schon fortgeschritten bist, aber kannst du mal die Stats von Bannigan hier posten? Hab heute mal wieder ein Video von Gennaro Gattuso gesehen und wollte mal wissen, ob es da Parallelen gibt. :D |
| Guddy-Ortega:
Na klar, here you go...Ich mache vor der Saison immer Screenshots von allen. |
| Guddy-Ortega:
Scottish Championship, Spieltag 33 Bei einem Heimsieg, sind wir zu 99,9% aufgestiegen. Wir platzieren O’Shea beim zeitgleich stattfindenden Spiel von Inverness in Dundee – wenn Inverness nicht gewinnt, können heute schon die Sektkorken knallen. Partick Thistle F.C. - Grennock Morton F.C. (Platz: 1.) Liga: Platz 7.) Verletzt: McKinnon, Cardoso, Jaloliddinov, O’ware, Abiuso. De Santis ist wieder einsatzfähig. Aufstellung (4-1-4-1): Sneddon Devine – McKenna – O‘Ware – D‘Auria Bannigan Barlow– Lindqvist – Sharma – Main De Santis. Anpffif: 39. Minute 1:0 De Santis (18.). Nach 39 Minuten Dauerdruck trifft De Santis mit der Fußspitze nach einer Flanke von Main. 45+1. Minute 2:0 Barlow (9.) D’Auria tankt sich rechts stark durch und legt den Ball von der Grundlinie zurück auf Barlow der aus 16 Metern trifft. Halbzeit: xG 1.27 (PTFC) – 0.14 (Gegner) Die Mannschaft weiß, um was es geht und spielt auch so. Von Nervosität keine Spur. 60. Minute Savage für Bannigan, Van Aershot für De Santis. 77. Minute Ogungbo für Devine. 81. Minute Barlow verschießt einen Elfmeter. Er ist zuvor selber im Strafraum gefoult worden. 89. Minute 3:0 Sharma (5.). Jetzt ist alles klar. Main erobert den Ball und passt zu Sharma der 20 Meter aufs Tor zu dribbelt und dem Keeper mit einem Flachschuss aus 12 Metern anschließend keine Chance lässt. 90+3. Minute 4:0 Main (6.) Eine Freistoßflanke von Lindqvist nutzt unser Star-Talent Main um mit dem Fuß sein 6. Tor im 7. Spiel zu erzielen. Schlusspfiff. Tolles Spiel mit einem, auch in der Höhe, verdienten Sieg. Inverness spielt gegen Dundee nur 2:2 und so feiern wir drei Spieltage vor Saisonende den Aufstieg. Partick Thistle F.C. 4 - 0 Grennock Morton F.C. Tor(e): De Santis, Main, Sharma, Barlow Bester Spieler: Ciaran McKenna (8.0) xG: PTFC (3.40) – Gegner (0.45) Nach Abpfiff gibt es natürlich kein halten mehr. Blomqvist springt mir in die Arme und unterbindet so meinen Versuch mit hochgerissenen Armen auf den Platz zu stürmen, um mich auf den Haufen unserer Spieler zu schmeißen, der sich im Mittelkreis aufgetürmt hat. Ich gerate mit Blomqvist auf den Armen ins Straucheln – der ehemalige schwedische Nationalspieler hat immerhin vor Jahrzehnten die Fußballschuhe an den Nagel gehangen und Zimtschnecken und Butterscotch-Cookies haben mittlerweile Spuren hinterlassen – und wir legen uns in der Coaching-Zone lang hin. Barlow nutzt die Gunst der Stunde, er stemmt einen großen, mit Bier gefüllten, Stiefel in die Höhe und lässt den Inhalt genüsslich auf mich und Blomqvist regnen. Wir haben den Durchmarsch geschafft. Ich denke kurz an Steven Gerrard – und ich kann die nächste Saison kaum abwarten. |
| Bayernfahne:
Und da ist das Ding! Wahnsinn, auch noch mit so einem Ergebnis! Da bleiben keine Zweifel und mir nur noch zu sagen: herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, wie es in der Premier League weiter geht und ob Kennedy seine Rache an Steven Gerrard bekommt. Danke für den Screenshot, Bannigan scheint ja echt ein amtlicher Wadenbeißer zu sein. Und passt auch von der Größe her zu Gattuso ;D Eine Frage noch zum 2:0 - da schreibst du, dass Swanson auf Barlow zurückgelegt hat, aber laut Startaufstellung hat D'Auria gespielt. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |