@ Bayernfahne mit der Regeneration könnte es eng werden, aber zumindest Kennedy würde gegen die Rangers auch nach diversen englischen Wochen noch mit 100% auflaufen.

Nur durch die Überzeugungskraft meines Freundes und Co-Trainers Jesper Blomqvist, habe ich den Job bei Partick angenommen und bin nach einigen Jahren Pause in den Trainer Job zurückgekehrt.
Blomqvist hat mir damals erklärt, dass es für mich dringend an der Zeit sei meine alten emotionalen Dämonen zu besiegen. Er hat damit meine Eigenart beschrieben, bei Widerständen zu schnell das Handtuch zu werfen und ist sicher nicht davon ausgegangen, dass ich bereits wenige Monate nach Amtsantritt mit Steven Gerrard meinem persönlichen Antichristen gegenüberstehen würde.
Steven Gerrard hat mich mit einem überharten Foul im Duell der englischen und irischen Jugendnationalmannschaften meine Karriere im Profifußball gekostet. Zugegeben: Ich bin diesbezüglich deutlich nachtragend.
Trotz zweier Aufeinandertreffen von Partick und seiner Glasgow Rangers, die wir, wenige Meter voneinander entfernt, in den Coachingzonen verfolgten, habe ich nicht das Gefühl, dass er sich in irgendeiner Weise an den Vorfall vor einigen Jahrzehnten erinnert.
In beiden Duellen waren wir hoffnungslos unterlegen. Mit Blick auf die Kader und die finanziellen Möglichkeiten, ist das sicher keine Überraschung. Im nächsten Duell aber werde ich es ihm endlich Heimzahlen. Ein bisschen zumindest. Meine Truppe ist gut drauf, mit dem 2:2 nach starkem Spiel und 2:0 Führung gegen Celtic haben wir für Aufmerksamkeit gesorgt.
Vor 50.000 Zuschauern im Ibrox werde ich mich bei Gerrard wieder ins Gedächtnis rufen.
„Ach hallo Steven, erinnerst du dich? Ryan Howard Kennedy, ich war kurz davor gegen England zu treffen, dann kam’s du, komplizierte Knieverletzung bei mir, nie wieder professionell Fußball gespielt und heute Auswärtssieg im Ibrox mit einer Truppe auf dem Gehaltsniveau eures Platzwartes.“Ich reiße mich aus meinen Gedanken. Ich bin ein gehässiger und trotziger Mann. Aber mein Gott habe ich Bock auf einen Auswärtssieg und Steven Gerrards Gesicht nach dem Abpfiff.
Vorher müssen wir noch im Ligapokal ran. Gegen Ligakonkurrent St. Johnstone ist alles möglich.