MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"  (Gelesen 56224 mal)

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #220 am: 28.Juni 2022, 16:47:52 »

uind zu Frasers Frisur fällt mir außer vielleich "Oh Gott" nichts ein ...

Man muss aber auch lobend erwähnen, dass durch seine Frisur seine Segelohren besser zur Geltung kommen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #221 am: 28.Juni 2022, 16:51:51 »

Na, der arme Junge kann da ja nichts machen. Auch aus einem Wuschelkopf ragen die noch raus und das sieht dann auch nicht besser aus.

Männer haben es da schwerer. Frauen können von abstehenden Ohren durch einen tiefen Ausschnitt oder einen Mini ablenken.
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #222 am: 07.Juli 2022, 09:26:09 »

@ alle, da mir zu Frasers Frisur und die Art wie er die Ohren trägt nichts geistreiches mehr einfällt, geht es hier mal weiter mit Fußball.  ;)





Scottish Championship,  Spieltag 24


          Arbroath United F.C. -    Partick Thistle F.C.
(Platz 10.)                    (Platz 1.)

Verletzt: Jaloliddinov. Abisuo.

Taktische Aufstellung (4-1-4-1):

Sneddon
Devine – McKenna – O‘Ware - Swanson
Bannigan
Cardoso – Lindqvist – Sharma – Barlow
De Santis.

Anpffif:

23 Minute 1:0 De Santis (14.). Wiedermal per Kopf, Flanke kam von Swanson.

38. Minute 2:0 De Santis  (15.). Dieses Mal mit dem Fuß! Er hält die Innenseite in eine Freistoßflanke von Barlow.

Halbzeit: xG 0.67 (PTFC) – 0.17 (Gegner)
Kein Chancenfeuerwerk, aber eine gute Verwertung vor dem Tor bedeuten eine sichere Auswärtsführung.

60. Minute Mackinnon für den gelb-rot gefährdeten Sharma.

70. Minute Van Aershot für de Santis, Savage für Bannigan.

Schlusspfiff. Ein entspannter Auswärtssieg. Inverness gewinnt ebenfalls, der Vorsprung bleibt bei 3 Punkten.

          Arbroath United F.C. 0 - 2   Partick Thistle F.C.

Tor(e): De Santis (2)



Bester Spieler: Jeriel De Santis  (8,5)
xG: PTFC (1.75) – Gegner (0.17)
« Letzte Änderung: 26.Juli 2022, 13:14:52 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #223 am: 09.Juli 2022, 12:04:46 »



Gegen den Tabellenvierten aus Dundee feiert Scott Main sein Debut. Unser Supertalent aus der U19 bekommt nun seine Chance sich zu zeigen.


Scottish Championship,  Spieltag 25 


Partick Thistle F.C. - Dundee F.C.
(Platz 1.)                    (Platz 4.)

Weiterhin verletzt: Jaloliddinov. Abisuo, McKenna.
Debut für Scott Main!

Taktische Aufstellung (4-1-4-1):

Sneddon
Devine – Swan – O‘Ware - Swanson
Bannigan
Barlow – Lindqvist – Sharma – Main
De Santis.


Anpffif:

10. Minute Abseitstor Swan.

Halbzeit: xG 01.44 (PTFC) – 0.-- (Gegner)

10:0 Torschüsse sprechen eine klare Sprache. Wir beherrschen Dundee, lassen aber wieder hochkarätige Chancen liegen.

58. Minute Cardoso für Main.

65. Minute Savage für Bannigan.

80. Minute Van Aershot für De Santis.

Schlusspfiff! In der zweiten Halbzeit hat Dundee die besseren Chancen. Trotzdem sind es für uns 2 verlorene Punkte.


Partick Thistle F.C.0 - 0 Dundee F.C.

Tor(e):Fehlanzeige




Bester Spieler: Jamie Sneddon (7,3)

xG: PTFC (2.05) – Gegner (0.55)

Cardoso fällt ebenfalls eine Woche aus, wir befinden uns zudem in einer englischen Woche und treffen drei Tage später auf Falkirk.
Main wird der jüngste Spieler der je für Partick gespielt hat.
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #224 am: 12.Juli 2022, 09:12:12 »

Süss


also der Junge ...

und hast Du gerade für Deine Verhältnisse da eine Krise ... 2 Unentschieden hintereinander (das kommt, wenn man die fanbase verwöhnt ... nicht mir Frisuren oder hübschen Spielern aber mit Ergebnissen)?

Und was macht eigentlich diese jene Dame ... nicht dass die sich auf dating-Portalen jemand anders angelt .... (Ich sag ja nichts, ich mein ja nur)
« Letzte Änderung: 12.Juli 2022, 09:14:26 von Wiebke »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #225 am: 22.Juli 2022, 00:46:56 »

Wo waren das denn zwei Unentschieden hintereinander? Mit welchem Plan versuchst du, die Mannschaft von Partick zu demoralisieren?
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #226 am: 26.Juli 2022, 13:13:44 »

@ alle. Bevor hier weiter eine Kriese herbeidiskutiert wird, mache ich lieber weiter.  ;)







Scottish Championship,  Spieltag 26 


Partick Thistle F.C. - Falkirk F.C.
(Platz 1.)                    (Platz 6.)

Verletzt fehlen: Abisuo, McKenna, Cardoso.

Taktische Aufstellung (4-1-4-1):

Sneddon
Devine – Swan – O‘Ware - Swanson
Bannigan
Barlow – Lindqvist – Sharma – Main
De Santis.

Anpffif:

6. Minute 1:0 Swan. Debuttor für unseren kanadischen Austauschschüler. Kopfball nach einem Freistoß von Lindqvist.

12. Minute 2:0. Scott Main! (1.). Das größte Talent, das Partick seit langem in seinen Reihen hat und der jüngste Debutant der Vereinsgeschichte trifft in seinem 2. Spiel per Kopf nach einem Freistoß von O’Ware aus der eigenen Hälfte.

Halbzeit: xG 0.69 (PTFC) – 0.53 (Gegner)
Nach unser frühen Doppelführung wurde Falkirk durchaus noch gefährlich. Wir stellen die Mannschaft in Hälfte zwei etwas defensiver ein, auch um nicht mehr ins volle Pressing gehen zu müssen und Kraft in der englischen Woche zu sparen.

Van Aershot für De Santis und McKinnon für Bannigan.

75. Minute Ogungbo für Devine.

85. Minute 1:2. Keena. Es wird noch mal eng.

90+1. Minute Barlow humpelt vom Platz aber alle Wechsel sind schon gezogen.

Schlusspfiff! Puh, das wurde noch mal knapp, am Ende gewinnen wir aber verdient.

Partick Thistle F.C. 2 - 1 Falkirk F.C.

Tor(e): Swan, Main.




Bester Spieler: Reece Devine (7,6)

xG: PTFC (1.59) – Gegner (1.32)


Barlow fehlt 3-4 Wochen. Inverness geht gegen Ayr unter.
Main wird nach dem jüngsten Spieler nun auch der jüngste Torschütze in der Geschichte von Partick.

Scottish Championship Tabelle nach 26 Spieltagen



Überblick Kader (ausklappen):

(click to show/hide)



« Letzte Änderung: 26.Juli 2022, 13:15:53 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #227 am: 27.Juli 2022, 23:26:23 »

Ui, der war ganz wichtig! Barlow fehlt mal wieder länger, aber dann muss es halt wieder Sharma machen. Und Jaloliddinov ist immer noch erst 19? Kriegt man dem nicht noch irgendwie Konstanz eingeimpft in dem Alter? Durch Mentoring oder... Eine Woche mit Kennedy, Blomqvist und O'Shea in einer Berghütte ohne fließend Wasser und Strom?
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #228 am: 30.Juli 2022, 07:23:20 »

Ui, der war ganz wichtig! Barlow fehlt mal wieder länger, aber dann muss es halt wieder Sharma machen. Und Jaloliddinov ist immer noch erst 19? Kriegt man dem nicht noch irgendwie Konstanz eingeimpft in dem Alter? Durch Mentoring oder... Eine Woche mit Kennedy, Blomqvist und O'Shea in einer Berghütte ohne fließend Wasser und Strom?

Danach ist dann wahrscheinlich Krise ... Männer allein auf dem Berg ...
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #229 am: 05.September 2022, 15:31:05 »

 

Zehn Spieltage vor Saisonende liegen wir mit komfortablem Vorsprung an der Tabellenspitze.
Alles sieht nach einem Durchmarsch in die Premiership aus, die man 2018 verlassen musste.
 
Die Medienpräsenz des Clubs hat sich sukzessive erhöht, ist im Vergleich zu den Stadtkonkurrenten Celtic und Rangers aber weiterhin verschwindend gering. Mein Name spricht sich unter Fußballnerds langsam wieder herum. Natürlich noch nicht wie damals, als ich mit TPS in der Champions League Prügel von Bayern München bezog, aber hier und da kommt mal wieder eine Interviewanfrage von einem Fachmagazin, dass hinter der Rückkehr des Überraschungstrainers des letzten finnischen CL-Qualifikanten wieder eine Story wittert.
 
Ich beherzige den Rat von O’Shea und lasse meine detektivischen Tätigkeiten im Verwirrspiel um die Rolle des Aufsichtsrates bei meinem Arbeitgeber ruhen. Ich verstehe weiterhin nicht ob Barstone auf meiner Seite steht und welche Agenda er verfolgt, aber ich will mit dem Club aufsteigen und erfolgreich sein. In dieser entscheidenden Phase der Saison braucht es daher keine Nebenkriegsschauplätze.
 
Eine weitere Geschichte, die der Verein gerade schreibt ist die des Talentes Scott Main, der sich im letzten Spiel, nachdem er bereits jüngster Debütant des Clubs war, auch als jüngster Torschütze eintragen konnte. Main erinnert mich bisweilen mit seiner unbekümmerten Art an meinen ersten Zögling in Finnland. Mein damaliges Sturmtalent Roope Riski konnte sich durch Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit nicht nur einen Namen in Finnland machen, sondern traf auch in der Champions League.
 
Scott Main muss seine Qualitäten erstmal länger nachweisen, aber sein Potential ist fantastisch.
Zehn Spiele bleiben noch, um dieses Kapitel zu Ende zu bringen und hoffentlich ein neues Kapitel zu öffnen: Dieses Mal in der ersten Liga, mit Spielen gegen Celtic und vor allem gegen die Rangers.
Mit deren Trainer, Steven Gerrard, habe ich noch eine Rechnung zu begleichen.
 
« Letzte Änderung: 05.September 2022, 15:34:56 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #230 am: 07.September 2022, 08:47:37 »

So sehen Sieger aus!

*träller*
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #231 am: 11.September 2022, 17:19:24 »




Scottish Championship,  Spieltag 27 

Abschluss der dritten von vier Spielrunden.


Partick Thistle F.C. - Raith Rovers F.C.
(Platz 1.)                    (Platz 8.)

Verletzt fehlen:
Abiuso, Barlow.

Taktische Aufstellung (4-1-4-1):
Sneddon
Devine – McKenna – O‘Ware – Swanson
Bannigan
Cardoso – Lindqvist – Sharma – Main
De Santis.


Anpffif:

10. Minute 1:0 De Santis (16.). Unser Sturmtank verwertet eine Ecke von Devine.

38. Minute 2:0 Lindqvist (3.). Toller Konter über De Santis der von Lindqvist sicher abgeschlossen wird.

Halbzeit: xG 1.38 (PTFC) – 0.-- (Gegner)

Vollkommen dominante Partie. Raith hat keine Chance.
Savage kommt für den gelb-rot gefährdeten Bannigan.

60. Minute D’Auria ersetzt Swanson, der nicht gut im Spiel ist.

70. Minute 3:0 Sharma (4.) wunderbar in Szene gesetzt durch De Santis.

72. Minute Jaloliddinov für Main. 

Schlusspfiff! Tolles Spiel mit einem klaren 3:0 erfolgt und vielen jungen Spielern in der Startelf.
Partick Thistle F.C. 3 – 0 Raith Rovers F.C.

Tor(e): De Santis, Lindqvist, Sharma



Bester Spieler: Jeriel De Santis (8,7)

xG: PTFC (2.23) – Gegner (0.39)

« Letzte Änderung: 28.September 2022, 22:03:27 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #232 am: 12.September 2022, 21:38:52 »





Scottish Championship,  Spieltag 28


          Hamilton F.C. -    Partick Thistle F.C.
(Platz 3.)                    (Platz 1.)



Für Cardoso spielt heute Matthew Craig, allerdings nicht als linker Flügel, sondern etwas eingerückt als offensiver Mittelfeldspieler.


Taktische Aufstellung (4-1-4-1):

Sneddon
Devine – McKenna – O‘Ware - Swanson
Bannigan
Craig – Lindqvist – Sharma – Jaloliddinov
De Santis.

Anpffif:

20. Minute 0:1 Smith. Eine Flanke aus dem Halbfeld in den Rücken unserer Abwehr wird von Smith verwertet. Seit langer Zeit liegen wir mal wieder in Rückstand.

Halbzeit: xG 0.53 (PTFC) – 0.53 (Gegner)
Wir haben mehr Spielanteile und mehr Standards, aber Hamilton die etwas besseren Chancen.
McKinnon für Craig und Main für den aktuell sehr formschwachen Jaloliddinov.

70. Minute Van Aershot für Lindqvist. Sharama übernimmt die Spielmacherrolle. 

77. Minute 1:1. De Santis (17.). Wunderbare Vorbereitung von Van Aershot, der auf die linke Seite zieht und von dort den Ball perfekt auf De Santis Fußspitze serviert. Der verdiente Ausgleich.

90+1. Minute 2:1 McKenna (6.). Unglaubliches Comeback. McKenna trifft in der Nachspielzeit gegen seinen ex-Club und wir entführen doch noch die drei Punkte aus Hamilton. 

Schlusspfiff. Wir gewinnen auch die ganz engen Partien und gehen heute einen ganz großen Schritt Richtung Meisterschaft.

          Hamilton F.C. 1 - 2   Partick Thistle F.C.

Tor(e): De Santis, McKenna.



Bester Spieler: Ciaran McKenna  (7,9)
xG: PTFC (2.11) – Gegner (0.67)
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #233 am: 28.September 2022, 21:58:45 »






Scottish Championship,  Spieltag 29

     
Partick Thistle F.C. - Dunfermline Athletic
(Platz: 1.)              Liga: Platz 8.)

Wir beginnen mit derselben Truppe mit der wir in Hamilton aufgehört haben, nur Jaloliddinov bekommt noch eine Chance.
Lindqvist erhält eine wohlverdiente Pause.




Aufstellung (4-1-3-2):

Sneddon
Devine – McKenna – O‘Ware - Swanson
Bannigan
Sharma – McKinnon – Jaloliddinov
Van Aershot - De Santis.

Anpffif:

16. Minute Abseitstor Van Aershot.

Halbzeit: xG 0.87 (PTFC) – 0.06 (Gegner)

De Santis hat heute vor dem Tor nicht seinen besten Tag, dafür spielt Jaloliddinov groß auf und vernascht auf rechts einen Gegner nach dem anderen.

Savage für Bannigan. Main für Van Aershot.

45. Minute 1:0 Fon Williams (Eigentor). Devine zieht von der linken Strafraumecke ab
und der Ball prallt vom Pfosten an den Rücken des gegnerischen Torhüters und von da ins Tor zur Führung.

53. Minute 1:1. Viel zu einfach. Ein Freistoß aus dem Halbfeld in den Rücken unserer Abwehr führt zum Gegentor.


71. Minute 2:1. Main (2.) Toller Ballgewinn von Savage im Mittelfeld der sofort Main schickt.
Mein junges Supertalent trifft anschließend überlegt ins lange Eck.

72. Minute Ogungbo für De Santis.

83. Minute 3:1. O’Ware (1. / pen.). Nach einem indirekten Freistoß spielt ein Dunfermline-Spieler den Ball mit der Hand.
Der Schiedsrichter zeigt sofort auf den Punkt und O’Ware macht mit seinem ersten Saisontor den Deckel aufs Spiel.

90+1. Minute 4:1 Maine (3.) Doppelpack vom 16-jährigen! Devine steckt für den schnellen Jungen durch und Maine ist auf und davon und trifft.

Schlusspfiff. Tolles Spiel in der vorallem unsere ganz jungen Talente überzeugen.

Partick Thistle F.C. 4 – 1 Dunfermline Athletic

Tor(e): Main (2), O’Ware, Fon-Williams (Eigentor)


Bester Spieler: Scott Main (8,3)

xG: PTFC (2.30) – Gegner (0.20)

Inverness spielt beim Tabellenletzten Arbroath nur unentschieden. Wir haben 9 Punkte Vorsprung.
« Letzte Änderung: 28.September 2022, 23:17:41 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Wiebke

  • Gast
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #234 am: 29.September 2022, 09:27:49 »

Immer Siege, wie Bayern, bööööh

 :P

aber der McKenna sieht ganz schnuckelig aus ...
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #235 am: 08.Oktober 2022, 13:34:37 »




Scottish Championship,  Spieltag 30

     
Partick Thistle F.C. - Ayr United
(Platz: 1.)              Liga: Platz 4.)

Aufstellung (4-1-3-2):
Wieder stellen wir etwas um, einige Spieler, zum Beispiel Jaloliddinov und Sharma sind langsam etwas überspielt.
Abiuso bekommt mal wieder eine Chance. Unsere etwas asymetrischen Umstellungen haben gegen Dunfermline gut funktioniert. Ayr ist aber ein anderer Gegner.



Sneddon
Devine – McKenna – O‘Ware - Swanson
Bannigan
McKinnon– Lindqvist – Main
Abiuso – De Santis.

Anpffif:


Halbzeit: xG  1.50 (PTFC) – 0.31 (Gegner)

Gutes Spiel indem wir uns immer wieder sehenswert nach vorne kombinieren und einen hohen Aufwand betreiben, der allerdings noch nicht belohnt wird.
D’Auria für Swanson.

47 Minute 1:0 Main (4.). Der Junge ist unglaublich. 4. Tor im 4. Spiel.
Ballgewinn zentral im Mittelfeld durch Lindqvist der sofort auf Main durchsteckt. Die Innenverteidiger von Ayr sehen maximal noch Staub.

50. Minute Savage für Devine. Bannigan rückt nach links. Devine ist platt. 

70. Minute Craig für McKinnon. 


Schlusspfiff. Tolles Spiel mit vielen guten Kombinationen aber nur einem Tor.
Immerhin auf der richtigen Seite.

Partick Thistle F.C. 1 - 0 Ayr United

Tor(e): Main.


Bester Spieler: Ciaran McKenna (7,5)

xG: PTFC (1.99) – Gegner (0.59)
Scottish Championship Tabelle nach 30 Spieltagen



Überblick Kader (ausklappen):

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2022, 13:38:47 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #236 am: 08.Oktober 2022, 21:11:30 »

Ich hoffe du kannst Main noch ein paar Jahre bei dir behalten, damit er euch zum Sieg gegen die Rangers schießt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #237 am: 10.Oktober 2022, 17:22:10 »

Es läuft und läuft und läuft - mindestens 9 Punkte Vorsprung bei noch 6 ausstehenden Spielen. Da ist noch nichts sicher, aber es sieht sehr gut aus! Wie ist denn das Restprogramm? Spielt ihr nochmal gegen Inverness?
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #238 am: 10.Oktober 2022, 17:35:49 »

@ Bayernfahne, um deine Frage gleich zu beantworten: Wir spielen noch mal gegen Inverness - und zwar JETZT  ???
@ Kaliumchlorid - Main ist der Wahnsinn. Der Junge ist eingeschlagen wie eine Bombe und einer meiner erfolgreichsten NewGens in meiner langen FM-Zeit.





Scottish Championship,  Spieltag 31

Topspiel am Loch Ness! 6 Spieltage vor Ende der Saison treffen wir zum 4. und letzten Mal auf unseren ärgsten Verfolger Inverness Caledonian Thistle.
Falls der Club aus der Nähe des berühmten Seemonsters uns den direkten Aufstieg noch mal streitig machen will, müssen sie heute damit anfangen.

Meine Truppe ist aber in guter Form und rechtzeitig meldet sich auch Barlow wieder zurück.
Nur einige Abstellungen für die National- und U-Nationalteams dünnen den Kader etwas aus.


          Inverness C.T. -    Partick Thistle F.C.
(Platz 2.)                    (Platz 1.)

Länderspielabstellungen: Sharma, Jaloliddinov, Cardoso.
Verletzt: Abiuso.
Taktische Aufstellung (4-1-4-1):

Sneddon
Devine – McKenna – O‘Ware – Swanson
Bannigan
Barlow – Lindqvist – McKinnon – Main
De Santis.

Anpffif:

12. Minute 1:0 Barlow (8.). Nachdem wir hier ein Feuerwerk abfackeln bringt Barlow uns schon in der 12. Minute auf die Anzeigentafel.
De Santis verlängert einen langen Ball auf Barlow und unser Starspieler trifft nach seiner Verletzung sofort wieder.

Halbzeit: xG 0.47 (PTFC) – 0.-- (Gegner)
Wir heben uns das Beste bis zum Schluss auf. Gegen unseren ärgsten Konkurrenten zeigen wir hier auswärts eine Topleistung.
Defensiv lassen wir keinen Torschuss zu und unsere Offensive ist häufig nur durch Fouls zu stoppen.

Savage für Bannigan.

62. Minute Craig für Main der dieses Mal kein Faktor im Spiel ist.

64. Minute 1:1. MacDonald. Wir können uns hier nur selber schlagen und
Devines Stelleungsfehler der vor dem Gegentor das Abseits aufhebt leistet hierfür einen guten Beitrag.

90+1. Minute D’Auria für Swanson. 

Schlusspfiff. Da war eigentlich mehr drin, mit dem 1:1 können wir aber hervorragend leben. Weiter 9 Punkte Vorsprung bei noch 5 Spielen. 

          Inverness C.T. 1 - 1   Partick Thistle F.C.

Tor(e): Barlow





Bester Spieler: Reece Devine  (7,3)
xG: PTFC (0.56) – Gegner (0.28)

O’Ware verletzt sich und fällt für den Rest der Saison aus. Auch De Santis erleidet Blessuren und fehlt 14 Tage.
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2022, 17:39:01 von Guddy-Ortega »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die Kennedy Story; Episode 3: "Freiheit"
« Antwort #239 am: 11.Oktober 2022, 16:46:32 »

Bitterer Spielverlauf, erinnert mich ein Bisschen an die Bayern in Dortmund. Aber den ärgsten Verfolger auf Distanz gehalten und Barlow ist auch wieder fit. Es fehlen nur noch drei Siege. Der Aufstieg scheint wirklich zum Greifen nah...
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20   Nach oben